Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
zumal die ohnehin nen haufen gewinn machen, da wird die das 'bisschen' nicht jucken...

Ähm...wie kommst Du darauf? ZP hat 2010 erstmals überhaupt schwarze Zahlen geschrieben. Und momentan sind sie wieder im roten Bereich.

Hat jetzt nichts mit der Bestellung zu tun, ich fütter' das Zeug nicht, daher wollte ich es auch für 0 EUR nicht haben - sonst hätte ich das auch ausgenutzt. Aber da ist nix mit einem "Haufen Gewinn".

A

Werbung

Was? So schlecht läufts bei zooplus? Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht 😱

zooplus ist ne AG. deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass es denen nicht schlecht gehen wird, im geschäftbericht geht um zahlen, da fallen einem die augen raus. umsatz 35 millionen euro.... keine schlechte ausgangsposition...

aber ok, also ich bin einfach davon ausgegangen, dass die nicht am hungertuch nagen...

So, die Mail von ZP:
aufgrund eines unvorhersehbaren technischen Fehlers haben wir Ihrer Bestellung storniert.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bitten Sie, diese erneut aufzugeben.
Gerne möchten wir Ihnen hiermit einen 10 % Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten.
Der Gutscheincode lautet
🙄 Na, wenigstens wieder ein 10% Gutschein😛 (zum Glück hab ich nicht meinen 5 € Gutschein für die Bestellung genutzt, der wäre dann jetzt weg, oder?:wow:)

huch...

vielleicht ging deine bestellung über die menge hinaus, die sie hätten verkraften können und unter kulanz hätten verbucht!?

Werbung:
Hmm... also kommen die regulären Sachen auch nicht an... dann muss ich ja noch mal bestellen -.-

Bei mir ist noch keine Mail angekommen!

Vielleicht kriegen nur die was, deren Bestellung etwas reguläres enthielt. 🙄😀😉 Ich hatte noch Streu bestellt, um die Versandkosten zu umgehen (und im Winter brauche ich auch welches).

Ich hab auch noch keine Mail von Zooplus. Wäre auch zu schön gewesen 🙁.

Hach, wie gut das ich nur jeweils eins bestellt habe. 🙄😀😉

Ich hatte ja u. a. noch Porta21 und Grau bestellt. Na ja, wäre auch zu schön gewesen.....:sad:

Werbung:
Bin gespannt.

Bei mir wurde der Status unter "Mein Zooplus" in "Nicht ausgeliefert" geändert. Kein Gutschein, keine Email. Schweinebacken, ich sags ja.
Ich schätze, ich werde meine beiden 5-Euro-Gutscheine noch einlösen und mir dann nen anderen Onlineshop suchen. Irgendwie scheinen die bei ihren Kunden eine 2-Klassen-Wirtschaft zu betreiben (ich sag nur Sparplan, nette Beilagen zu Lieferungen etc.).

aufgrund eines unvorhersehbaren technischen Fehlers haben wir Ihre Bestellungen 18087843 und
18088263 storniert.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit

Gerne möchten wir Ihnen hiermit einen 10 % Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten.
Der Gutscheincode lautet:

🙁🙁 schade aber wäre auch zu schön gewesen

Wer seine 10% nicht braucht, ich suche.... 🙂

Ich hatte von beiden nur eins bestellt und hab auch die Mail bekommen. Hatte auch was reguläres bestellt, ich hoffe mein Gutschein den ich eingelöst habe ist jetzt nicht weg.. Direkt mal testen..

Edit: Ja, Gutschein wurde schon verwendet. Direkt mal eine Mail schreiben..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meint ihr denn, dass die regulären Sachen trotzdem ankommen? Hatte Schmusy bestellt... das brauche ich sowieso!

Ich hatte noch Katzenstreu mitbestellt und dafür jetzt auch eine Versandbestätigung bekommen.

In der Mail von ZP stand bei mir auch nicht das sie die gesamte Bestellung stornieren, sondern nur das Hills Trofu und das Rinti.

wenn ich mich bei zp einlogge steht bei beiden bestellungen das sie nicht ausgeliefert werden also komplett weg nunja schade

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben