Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, wo finde ich denn den Advenskalender von sandras Tieroase auf der hp?
@shantira: Ist es denn schon verschickt worden?
Mein Paket mit dem günstigen Smilla ist heute auch gekommen, bestellt Dienstag um 16:40 Uhr.
Zack, Smilla mit Gefügelherzen in den Napf und die beiden Katzen schauen mich an, als wolle ich sie vergiften. *heuuuul*
Naja, ich bleib erstmal hart.
Die Sachen, die ich für die Kaninchen mitbestellt hab, sind hier in Krümelform angekommen. Überlege noch, ob ichs reklamiere...
LG
kraeuter-kate.de Da hab ich früher ausschließlich bestellt , als ich noch Kaninchen hatte🙂 da gibts ganz tolle naturbelassene Sachen und wie die duften ... nebenbei viel gesünder als das , was man sonst so kaufen kann ..also ohne Getreide und Zucker 🙂
Nur mal so als Tipp.
Mein zooplus kam immer noch nicht=( menno.
Gibt's nicht für Sandras Tieroase zur Zeit diesen Gutschein aus dem Rätsel? Sind zwar "nur" 5%, aber das lohnt sich ja trotzdem.
http://www.sandras-tieroase.de/Raetsel-Gewinnspiel/?force_sid=06036d0d0aa0c18cb93e1330c669a90a
Ansonsten habe ich hier noch einen 5 Euro-Gutschein von Zooplus aus meiner letzten Amazon-Bestellung:
ZPLX-5EUR-KEH
Gültig bis 31.01.2011, MBW 29 Euro. 🙂