Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei angeboten und gutscheinen schlag ich auch immer zu, trotzdem bin ich immer bei 60€
vielleicht liegst dann an deinem 40% barf anteil
Also ich liege bei über 70€ nur Futter und das bei 2 Katzen. Und ich kaufe eigentlich auch nur im Angebot.
dann lieg ich doch ganz gut 😀
Meine verdrücken momentan zu zweit mind 1kg Nafu tgl.
meine vier 1,2kg 😀
Ich verstehe immer garnicht warum meine beiden so viel fressen. Sind beide reine Wohnungskatzen bei 50qm. Da kann man doch garnicht so viel Energie verbrauchen und so viel Wachstumsenergie braucht man doch auch nicht oder?
so viel Wachstumsenergie braucht man doch auch nicht oder?
Täusch Dich da mal nicht.
Meine drei haben in Wachstumszeiten in manchen Monaten €200 verfressen
Das konnten gut und gerne zu dritt 2kg NaFu im Wachstum sein.
Ich dachte wirklich, ich überlebe das nicht mehr
Lui ist zwar mittlerweile schon ein bisschen moppelig, aber ich möchte mit 7 Monaten ihm nicht das Futter reduzieren und solange er (nocht) nicht fett ist.
Bei mir hat es im Wohnzimmer momentan 25 C 😀. Die verbrauchen höchstens Energie durchs schwitzen 😀.
Das Fleisch pro Woche kostet ja fast nix, wenn ich für 7 Euro kaufe, reicht das wieder n halbes jahr..
Im E-center oder im Ratio-Großmarkt, die Eltern von zwei Freunden von mir sind Fleischer.. Außerdem hab ich nur eine Katze, die alle ein bis zwei wochen zwei Portionen Fleisch bekommt. Bella ist sehr dünn, also braucht sie nicht so viel.
Von daher klappt das schon.