Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich hab letzten Donnerstag (am 9.) bei Zooplus bestellt und am Freitag bei Sandras Tieroase. Zooplus is vorgestern (am 14.) und Sandras Tieroase gestern angekommen. Hab nix zu meckern. :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Also ich habe am 06.12. bei zooplus bestellt. Bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Bei Bestellstatus steht immer noch Versandvorbereitung. Habe da am Dienstag schon angerufen. Habe nämlich schon nen dicken Hals.
Haben sich entschuldigt, und mir nen 5 Euro Einkaufsgutschein geschickt.
Das is zwar mal nett, mit dem Gutschein, aber wenn man auf Futter wartet, hilft der im Moment auch nicht wirklich...

@Mystery86:
Werd dann wohl auch so ne Mail bekommen, hab da nämlich heut auch hingeschrieben. Aber da darf ich mich ja noch gar nicht beschweren... Das kann ja heiter werden. Wie gesagt, hoff nur, dass das bis Weihnachten da ist!
Werd dann morgen noch bei Dehner vorbei schauen und ein paar Dosen Dehnerfutter holen, bis das Zooplusfutter ankommt, damit meine Süßen ein bißchen Abwechslung haben ;-).

Ich habe gestern bei Zooplus bestellt....Bin mal gespannt, wann es ankommt....

Schätze viele Sendungen werden nicht pünktlich ankommen.

Zur Zeit ist in NRW ein LKW Verbot für Autobahnen.

Ich habe gestern bei Zooplus bestellt....Bin mal gespannt, wann es ankommt....

Naja das kann momentan schon dauern, hab am Mo. bestellt und es wurde heute erst abgeschickt was total unüblich bei Zooplus ist (überlastet 😕) naja und gls ist arbeitet monentan in Zeitlupe... ich drück Dir die Daumen das es noch vor Weihnachten ankommt :smile:

die post ist schnell mit liefern war bei mir nach versenden am nächsten tag da, nur bei zooplus sind die etwas langsam im moment

Werbung:
da bin ich ja auch beruhigt mit der cosma winteredition, wollte da auch erst zuschlagen😉
wir hatten am montag bei zooplus bestellt und unsere lieferung kam bereits gestern.
und ich muss mal ganz kurz meine begeisterung rauslassen dass diego scheinbar smilla ganz toll findet, obwohl er sonst ne abneigung gegenüber geflügel usw hat. 😀 smilla ist absofort auf unserem speiseplan.

Also ich habe auch am 6.12 bei Zooplus bestellt und es kam (glaube ich) am 10. oder 11.12 hier an. Komisch. 😕

Hab jetzt heute eine Mail von zoopölus bekommen mit folgendem Wortlaut:

"Wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entschuldigen. Auf Grund eines technischen Fehlers kam es leider zu einem Rückstand in unserem Logistikzentrum.

Die noch ausstehenden Artikel werden jedoch schnellstmöglich an Sie versendet. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis."

Ist ja mal seltsam, hat anscheinend nicht bei jedem zugetroffen...

an die leute die letztens bei zooplus bestellt haben:
da gabs doch cosma weihnachtsediton kostenlos.
ich habs gerade auf gemacht, es riecht wiederlich sieht wiederlich aus und die katzen verschmehen es auch komplett.

Ich wollte gestern bestellen, weil es um die Hälfte reduziert war. Habe es dann aber doch lieber gelassen, nachdem ich mir die Bewertungen angeschaut habe:
Mehrere 1-Stern-Wertungen wegen kötzelnden Katzen. Aber wenn ich jetzt auf die Bewertungen klicke, sind nur noch acht Stück da, statt der 15 in der Vorschau. Nicht sehr vertrauenserweckend, liebes Zooplus-Team :stumm:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/cosma/188939

Werbung:
Vielleicht sollten alle von hier (noch) mal eine Bewertung schreiben, wenn ich dies hier nicht gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch die Cosma Winteredition bestellt.

Gibts noch andere Quellen für das Carat Futter als die Futterinsel24? I moag doch ned per Vorkasse zahlen... 🙁

Vielleicht sollten alle von hier (noch) mal eine Bewertung schreiben, wenn ich dies hier nicht gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch die Cosma Winteredition bestellt.

Ich kanns unterschreiben. Voll ekelhaft. Ne Suppe mit so Muscheln drin. Tahira hat dran geleckt, das wars aber auch. Der Rest geht ins TH, falls das ne Katze dort frisst.

Hat schon irgend jemand erwähnt, daß Cosma im Mischpaket bei Zooplus gerade im Angebot ist? 0,56 €/100 g. Und wenn man beim letzten Paket nen 2 € - Cosma - Gutschein dabei hatte, wirds noch billiger. Hab gleich mal zugeschlagen, obwohl mein Regal von Katzenfutter überquillt. Tubicat ist dieses WE auch im Angebot. 6 Tuben zum Presi von 4.

Vielleicht sollten alle von hier (noch) mal eine Bewertung schreiben

Hab ich grade gemacht, mal schauen, ob und wann sie sie veröffentlichen...

Hab ich zu dick aufgetragen? Musste mich echt zurück halten, damit wenigstens noch die kleinste Chance besteht, dass sie es online stellen....

Angewidert...
...waren nicht nur meine beiden Katzen, die sonst wirklich alles essen ohne mit den Schnurrbarthaaren zu zucken; nein, angewidert war auch ich beim Öffnen dieser Sorte Cosma.
Riecht grenzwertig, sieht grenzwertig aus und es wurde gnadenlos ignoriert.
Kann ich total verstehen...
Absoluter Fehlkauf, scheinbar wurden diese Sorten nicht per Akzeptanztest getestet.

Werbung:
Ist diesmal wirklich Real Nature für Katzen beim FN im Angebot? Oder bilde ich mir das zum 3. Mal ein und es ist Hund.
Bitte um Bestätigung bevor ich morgen wieder mal unnötig hinfahre 😀

Ist diesmal wirklich Real Nature für Katzen beim FN im Angebot? Oder bilde ich mir das zum 3. Mal ein und es ist Hund.
Bitte um Bestätigung bevor ich morgen wieder mal unnötig hinfahre 😀

Wenn ich dies recht verstehe ist für Hund und Katze Real Nature im Angebot...Vorderseite Katzenangebote Rückseite Angebote für den Hund.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben