Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is zwar mal nett, mit dem Gutschein, aber wenn man auf Futter wartet, hilft der im Moment auch nicht wirklich...Also ich habe am 06.12. bei zooplus bestellt. Bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Bei Bestellstatus steht immer noch Versandvorbereitung. Habe da am Dienstag schon angerufen. Habe nämlich schon nen dicken Hals.
Haben sich entschuldigt, und mir nen 5 Euro Einkaufsgutschein geschickt.
Ich habe gestern bei Zooplus bestellt....Bin mal gespannt, wann es ankommt....
da gabs doch cosma weihnachtsediton kostenlos.
ich habs gerade auf gemacht, es riecht wiederlich sieht wiederlich aus und die katzen verschmehen es auch komplett.
Haha. Bei uns ja ebenso.
an die leute die letztens bei zooplus bestellt haben:
da gabs doch cosma weihnachtsediton kostenlos.
ich habs gerade auf gemacht, es riecht wiederlich sieht wiederlich aus und die katzen verschmehen es auch komplett.
Vielleicht sollten alle von hier (noch) mal eine Bewertung schreiben, wenn ich dies hier nicht gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch die Cosma Winteredition bestellt.
Vielleicht sollten alle von hier (noch) mal eine Bewertung schreiben
Ist diesmal wirklich Real Nature für Katzen beim FN im Angebot? Oder bilde ich mir das zum 3. Mal ein und es ist Hund.
Bitte um Bestätigung bevor ich morgen wieder mal unnötig hinfahre 😀
Wenn ich dies recht verstehe ist für Hund und Katze Real Nature im Angebot...Vorderseite Katzenangebote Rückseite Angebote für den Hund.