Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Na supi, danke - dann wird gleich bestellt .....mein Mann bringt mich um ;-)

A

Werbung

und hast du bestellt?:aetschbaetsch2:

Ich hab eben auf bestellt. 🙄
Allerdings nur 18 Dosen. 😳

Hallo,

weiß jemand, wo es gerade Ropocat im Angebot gibt?

Leider läuft die Aktion bei Zoobi nicht mehr 🙁

Jo Mystery - 36 Dosen 🙂 - waren - mit 10 % Gutschein und noch Vorkasserabatt.
Sind 59,98 - also 1,66 die Dose - echt der Hammer......hätte am liebsten noch mehr davon bestellt

Werbung:
Jo Mystery - 36 Dosen 🙂 - waren - mit 10 % Gutschein und noch Vorkasserabatt.
Sind 59,98 - also 1,66 die Dose - echt der Hammer......hätte am liebsten noch mehr davon bestellt

Glaub ich dir. Man weiß ja leider nicht, wann es wieder so ein gutes Angebot gibt🙂

Der 7,77€ Gutschein für futterplatz.de (http://gutscheine.mydealz.de/5e-und-5-rabatt-futterplatz-gutschein/) gilt immer noch. Mindestbestellwert 40€, zusätzlich gibts für jeden Kunden noch 5% Rabatt.
Das heißt bei einem Bestellwert von 40€ zahlt man gerade mal 30€, macht einen Gesamtrabatt von 25%!!
Habe da vor ein paar Wochen schon bestellt und bin versucht wieder zu bestellen 😀 Dabei ist mein Keller randvoll mit Futter 😳

Schluss jetzt😀 Ich darf nichts mehr bestellen^^

Bei Lucas Tierwelt(kenne mich mit dem Shop leider nicht aus) gibt es die Grau 6er Packs im Angebot
Link:
http://www.lucas-tierwelt.de/tierbedarf/katzen/katzenfutter-dose/grau.html
5x400Gramm+ 1 Dose gratis= 6 Dosen für 11,45

+ 10% Gutschein: LUCAS-TR-3110 oder 5€ Neukundenrabatt ab 39€

Wären dann 9,99€, also pro Dose 1,66€. Allerdings nur bei Vorkasse, bei Paypal wären es 10,30€. Somit 1,73€ pro Dose, was auch noch günstig ist.

Ich finde, dass es ein unschlagbarer Preis ist!
Oh man mein Freund killt mich, wenn ich diesen Monat schon wieder was bestelle, aber das wird ja wahrscheinlich erst nächstes Jahr ankommen:grin:

Hallo

Da wir grade Ein Shop programiern der Ende Februar online geht. wied es zu eröfnung 6 x 400 g für 9,49 € geben

Werbung:
Da hab ich auch bestellt 😀. Aber im Februar müsste es ausgehen, da wäre ein neues Angebot nicht schlecht.

Ich werde in einer Woche erst mal dick einkaufen.
48 Dosen Macs aus eurem Angebot und dann noch 50 Dosen Ropocat Sensitive Gold.
Hat bei dem Ropocat jemand einen Tipp, wo es das am günstigsten gibt?
Sonst kaufe ich bei Sandras Tieroase.

Der 7,77 € Gutschein ist noch gültig bis zum 15.01.2011.

Oder hattest Du den schon?

Ist es richtig, dass man einen Gutschein Code nur einmal nutzen kann?

Den hatte ich schon. Glaube schon, dass man den nur einmal nutzen kann.

Werbung:
Kann man da Anträge stellen 😀? Ich hätte ferne Macs, Ropocat sensitive und Animonda Carny 😀

Ob wir die Alle dan auch im sortiment habe:verschmitzt:

Garantieren kann ich Grau und Macs zu 97%:aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben