Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hat bei dem Ropocat jemand einen Tipp, wo es das am günstigsten gibt?
Sonst kaufe ich bei Sandras Tieroase.

Das Ropocat Senisitive Gold gibts bei Futterinsel24.de für 1,13 ab 24 Dosen (400g). Leider haben sie da aber nicht alle Sorten. Von meinen Herrschaften wird nur das Geflügel mit Gemüse und Pute mit Gemüse akzeptiert. Wobei sie am liebsten auch die kleinen Dosen hätten.... 🙄
Hätte auch noch ein paar Dosen abzugeben. Muss aber erstmal aussortieren und nochmal ausprobieren, was sie denn jetzt von den großen Dosen fressen und was nicht.... Wollte ich eigentlich schon ewig mal in den Flohmarkt stellen. Mach ich die Tage mal. 😉

A

Werbung

Der 7,77 € Gutschein ist noch gültig bis zum 15.01.2011.

Oder hattest Du den schon?

Ist es richtig, dass man einen Gutschein Code nur einmal nutzen kann?

Geh ich von aus, probiert hab ich's aber nicht...
Ich habe gerade meine Lieferung mit dem 11,11€ Gutschein bekommen und hatte Mitleid mit dem Postboten! :omg:

ich glaube der 7,77€ gutschein kann man öfters benutzen, nur den 5€ nicht

:massaker: Der war gut. Ich brech zusammen. 😀 😀 😀

Danke

Wen ich immer beim Großhandel Betselle und es kommen dan 3-4 Pakete(wohen auch im 4 Stock Keller soll demnächst zum Lager umgebaut werden...) Dan gebe ich immer 5 € Tringeld seitdem brinngt der mir sogar immer die Post aus den Briefkasten mit:aetschbaetsch2:

Das Ropocat Senisitive Gold gibts bei Futterinsel24.de für 1,13 ab 24 Dosen (400g). Leider haben sie da aber nicht alle Sorten. Von meinen Herrschaften wird nur das Geflügel mit Gemüse und Pute mit Gemüse akzeptiert. Wobei sie am liebsten auch die kleinen Dosen hätten.... 🙄
Hätte auch noch ein paar Dosen abzugeben. Muss aber erstmal aussortieren und nochmal ausprobieren, was sie denn jetzt von den großen Dosen fressen und was nicht.... Wollte ich eigentlich schon ewig mal in den Flohmarkt stellen. Mach ich die Tage mal. 😉

Aber bei dem Mix Paket bekommt man nicht die gleich Anzahl an Dosen von jeder Sorte.🙁
Oder kann man sich das unter Bemerkungen wünschen?

Werbung:
Geh ich von aus, probiert hab ich's aber nicht...
Ich habe gerade meine Lieferung mit dem 11,11€ Gutschein bekommen und hatte Mitleid mit dem Postboten! :omg:

Welcher 11,11 Euro Gutschein?
Habe nur den über 7,77 Euro gefunden.:reallysad:

Zur Not bestelle ich mit dem Namen meines Freundes 😉

das mach ich auch immer 😀

geh jetzt erstmal meinen frust ablassen,indem ich katzenfutter bestell 😀

ist doch nur einmal pro kunde gültig. doof 🙁 hab ihn schon jeweils für jeden von uns verwendet. wird eben für 150€ eingekauft 😀

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei dem Mix Paket bekommt man nicht die gleich Anzahl an Dosen von jeder Sorte.🙁
Oder kann man sich das unter Bemerkungen wünschen?

Öhm, ich hab da jetzt gar kein Mix-Paket gesehen... 😕
Ansonsten kosten die ab 12 Dosen 1,17€. Da kannste dir ja von jeder Sorte selber immer 12 (oder halt 24 für 1,13€) wählen.

Öhm, ich hab da jetzt gar kein Mix-Paket gesehen... 😕
Ansonsten kosten die ab 12 Dosen 1,17€. Da kannste dir ja von jeder Sorte selber immer 12 (oder halt 24 für 1,13€) wählen.

Ja, stimmt.:grin:
Danke! Dann werde ich wohl 12 je Sorte nehmen.

Werbung:
Ich habe meine Grau-Bestellung von Lucas-Tierwelt eben bekommen. 🙂
So gut war bisher noch kein Paket verpackt. 😀 Bin völlig zufrieden und keine einzige Dose ist verbeult. Würde / werde dort öfter bestellen, aber die Auswahl an Futter ist dort sehr begrenzt... mal sehen.

Ich habe meine Grau-Bestellung von Lucas-Tierwelt eben bekommen. 🙂
So gut war bisher noch kein Paket verpackt. 😀 Bin völlig zufrieden und keine einzige Dose ist verbeult. Würde / werde dort öfter bestellen, aber die Auswahl an Futter ist dort sehr begrenzt... mal sehen.

Da haben sie dein Paket wohl so gut verpackt und bei meinem waren keine Luftpolster mehr drin
Mein Paket kam eben an und 90% der Dosen sind verbeult...Grottenschlecht verpackt. Die 6Packs wurden gestapelt, aber ohne jegliche Verpackung...Ich hab das Paket aufgemacht und mich traf der Schlag. Das sah aus wie ne Wühlkiste mit Dosen...
10000000mal schlechter als Zooplus!!! KEIN FÜLLMATERIAL...Wie kann man das so verschicken? Denken die, dass Neukunden so blöd sind und da nichts sagen?!?
30 Dosen davon sind gerade mal 12 unverbeult oder nur kleine Beulen...

Ich bin grad so wütend...Soll ich alles zurückgehen lassen??? um die 8-10 sind sehr stark verbeult und Grau ist nur mein Nebenfutter und die 30 Dosen sollten schon 2 Monate halten...

Ich möchte dann nicht beim Öffnen eine böse Überraschung erleben

Ich bin soo sauer, ich hab kein Auto. Ich weiß gar net, wie ich das schwere Paket zur Post kriegen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da haben sie dein Paket wohl so gut verpackt und bei meinem waren keine Luftpolster mehr drin
Mein Paket kam eben an und 90% der Dosen sind verbeult...Grottenschlecht verpackt. Die 6Packs wurden gestapelt, aber ohne jegliche Verpackung...Ich hab das Paket aufgemacht und mich traf der Schlag. Das sah aus wie ne Wühlkiste mit Dosen...
10000000mal schlechter als Zooplus!!! KEIN FÜLLMATERIAL...Wie kann man das so verschicken? Denken die, dass Neukunden so blöd sind und da nichts sagen?!?
30 Dosen davon sind gerade mal 12 unverbeult oder nur kleine Beulen...

Ich bin grad so wütend...Soll ich alles zurückgehen lassen??? um die 8-10 sind sehr stark verbeult und Grau ist nur mein Nebenfutter und die 30 Dosen sollten schon 2 Monate halten...

Ich möchte dann nicht beim Öffnen eine böse Überraschung erleben

Ich bin soo sauer, ich hab kein Auto. Ich weiß gar net, wie ich das schwere Paket zur Post kriegen soll...

Also bei mir war alles inordnung. Aber ich hatte auch nur 18 Dosen bestellt, da musste man nichts stapeln.

Hattest du Füllmaterial?

ich hab das Chaos beseitigt und die Dosen eingeräumt. An sich war es gut verpackt, aber in die erste Schicht haben 4Packs gepasst und in der zweiten Schicht war nur ein Pack und dadurch war viel zuviel Luft drin und das ist alles drin rumgepurzelt...Mit klaren Menschenverstand hätte man sich das denken können:/

Hattest du Füllmaterial?

ich hab das Chaos beseitigt und die Dosen eingeräumt. An sich war es gut verpackt, aber in die erste Schicht haben 4Packs gepasst und in der zweiten Schicht war nur ein Pack und dadurch war viel zuviel Luft drin und das ist alles drin rumgepurzelt...Mit klaren Menschenverstand hätte man sich das denken können:/

Nein, hatte ich auch nicht. Aber meine 6-er-Packs waren wenigstens verschweißt mit Plastik(?).

Bisher hatte ich bei jedem Onlineshop bei dem ich mehr wie 6 Dosen bestellt hatte verbeulte Dosen. Diesesmal nicht.

Hm bei mir war nichts verschweißt...Aber man kann so keinen Karton wegschicken...
Ich hätte nichts gesagt, wenn nicht fast alle Dosen mehr oder weniger kleine Beulen aufweißen und wenn sie nen bisschen Füllmaterial eingepackt hätten....

Ich möchte den Shop nicht schlecht machen und hoffen, dass es ein Einzelfall war....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben