Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
schreib die am besten mal an, vielleicht bekommst du einen gutschein und die dosen sind nicht schlecht. ich würde sie allerdings schnell aufbrauchen,wenn du sie behälst

A

Werbung

Das Problem ist, dass Grau nur Zweitfutter ist, weil es mir generell zu teuer ist und Amy das Futter nicht besonder mag. Dafür liebt es Tahira heiß und innig..Es sind ja fast alle Dosen verbeult und mir würde das Futter gut 2-3 Monate reichen...:reallysad:

Hm bei mir war nichts verschweißt...Aber man kann so keinen Karton wegschicken...
Ich hätte nichts gesagt, wenn nicht fast alle Dosen mehr oder weniger kleine Beulen aufweißen und wenn sie nen bisschen Füllmaterial eingepackt hätten....

Ich möchte den Shop nicht schlecht machen und hoffen, dass es ein Einzelfall war....

Ich glaube wenn man viel bestellt sind meistens Beulen drin. Bei Sandras-Tieroase waren ganz viel Füllmaterial drin und jede Dose außer zwei war verbeult (eine sogar ganz leicht offen, habe sie weggeworfen und eine neue bekommen).

Hm, dann sollten die Shops vllt mehrere kleine Pakete versenden:aetschbaetsch2:

Ich denke, dass ich nicht mehr so große Bestellungen tätigen werde. Das war mir eine Lehre😀

Das liegt nicht an der Verpakung kenne das selber du kannst noch so viel auspolstern das Ligt an der Versandfirma.

Einfach bei der Versandfirma schriftlichen Mängel einlegen und eine Fristsetzung. Den der Versender ist dazu verpflichtet geignete Versandmatereialen zu wählen nimt die Post/Hermes oder sonst wer das Paket somit sind si mit der Verpackung einverstanden.

Ich Zb Versende dosen nur in Kleinen Kartons und dafür 2 kommt bei den kosten auf das selbe!

Achso...Kann DHL sagen, er nimmt das nicht mit? Ich versteh das nicht so ganz. Die können doch nicht reinschauen oder?

Aber es liegt doch an der Verpackung, wenn der Karton für den Inhalt viel zu groß ist oder?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Problem ist, dass Grau nur Zweitfutter ist, weil es mir generell zu teuer ist und Amy das Futter nicht besonder mag. Dafür liebt es Tahira heiß und innig..Es sind ja fast alle Dosen verbeult und mir würde das Futter gut 2-3 Monate reichen...:reallysad:

das ist doof. dann würd ich schauen, dass ich doch irgendwie zur post kommt

moogli, bald brauch ich futter 😉 😀

Achso...Kann DHL sagen, er nimmt das nicht mit? Ich versteh das nicht so ganz. Die können doch nicht reinschauen oder?

Aber es liegt doch an der Verpackung, wenn der Karton für den Inhalt viel zu groß ist oder?

Ferner ist der Absender für die ordnungsgemäße Verpackung des Gutes verantwortlich. Der Begriff „Verpackung“ ist in § 411 HGB geregelt. Dabei geht es einzig und allein um die Herrichtung der Ware, so dass diese für die Beförderung geeignet ist. Der Umfang der Verpackung richtet sich nach der Art der Ware und der Transportmittel, mit denen die Ware befördert wird. Wenn der Frachtführer das Recht hat, die Beförderungsart und –mittel zu wählen, muss er den Absender über die konkrete Wahl informieren, so dass der Absender die Verpackung dann an die tatsächlichen Gegebenheiten anpassen kann. Der Absender muss die Ware nicht gegen ungewöhnliche oder nicht vorhersehbare Risiken schützen.

Wenn der Frachtführer Mängel bei der Verpackung erkennen kann, muss er den Absender hierüber informieren.

Ist die Verpackung mangelhaft, dann ist die Haftung des Absenders verschuldensunabhängig, wenn er gewerblich tätig ist und verschuldensabhängig, wenn er ein Verbraucher ist.

Das Gut muss auch vom Absender gekennzeichnet werden, so dass Falschlieferungen vermieden werden können. Ferner ist das Gut so zu kennzeichnen, dass etwaige besondere Eigenschaften des Gutes bereits auf der Verpackung erkennbar sind.

Letztlich ist der Absender für die ordnungsgemäße Verladung und Entladung des Gutes zuständig, siehe § 412 Abs. 1 Satz 1 HGB. Diese Pflicht erfasst auch die Stauung und die Befestigung des Gutes auf dem Transportmittel.
@a4rah gerne doch:aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Und um die dosen zu schützen ist ganz einfach Dosen in ein Kleinen Karton und diesen dan in ein Großeren Karton !

Pfotenliebe hat heute am 26.12.2010 noch 5% auf die Bestellung.

Viele Grüße

Werbung:
Gibte es nen Gutschein oder ist das direkt im Shop ?

Wenn du bei Pfotenliebe direkt im Shop bestellst, werden automatisch 5 % abgezogen.

LG

Wenn du bei Pfotenliebe direkt im Shop bestellst, werden automatisch 5 % abgezogen.

LG

Da gibts ja Sorten bei denen 100% und welche bei denen 80% steht. Weißt ud ob die alle Alleinfutter sind, auch die mit 100%?

Alle Nafu-Dosen von Pfotenliebe sind Alleinfutter.

LG

Werbung:
Ich habe mich mit Lucas Tierwelt in Verbindung gesetzt und auch schnell eine Rückmeldung erhalten. Die verbeulten Dosen werden von DHL abgeholt und ich bekomme einen Ersatz.
Ich würde auch wieder in dem Shop bestellen. Dann allerdings nicht mehr so große Mengen, sondern lieber 2x:aetschbaetsch2:
Große Bestellungen bekommen die Online Shops anscheinend nicht gebacken:grin:

Ich habe mich mit Lucas Tierwelt in Verbindung gesetzt und auch schnell eine Rückmeldung erhalten. Die verbeulten Dosen werden von DHL abgeholt und ich bekomme einen Ersatz.
Ich würde auch wieder in dem Shop bestellen. Dann allerdings nicht mehr so große Mengen, sondern lieber 2x:aetschbaetsch2:
Große Bestellungen bekommen die Online Shops anscheinend nicht gebacken:grin:

Schön dass du ersatz bekommst. 🙂

Bei Zooplus gibts nun im Rahmen der Inventur auch 20% auf Futter !!

Wenn es über ZP nicht geht, dann gehe auf
http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx
dann auf 20% > Warenkorb und einkaufen. Fertig.

( Hab ich mir von Doppelpack geklaut 🙂)

Hab grad schon ne mächtige Bestellung rausgeschickt, obwohl ich am Di schon groß bestellt hatte. Ich hoffe, die können die von Dienstag noch stornieren. Status ist immer noch " eingegangen".

Vieß Spaß im Kaufrausch🙂

Huhu,

also ich hatte Glück 🙂 nur 3 verbeulte Dosen von 36.

Aber Verpackung war nicht so dolle - obwohl da diese Luftpolsterdinger drin waren, die waren nur alle nicht mehr voll - ich denke da schmeisst auch DHL viel mit den Paketen rum.

Vielleicht sollten die Versender mal Vorsicht und ne Oberseite deklarieren, vielleicht wird dann sanfter mit den Paketen umgegangen ?

LG und frohes Neues Jahr

Gabi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben