Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm bei mir war nichts verschweißt...Aber man kann so keinen Karton wegschicken...
Ich hätte nichts gesagt, wenn nicht fast alle Dosen mehr oder weniger kleine Beulen aufweißen und wenn sie nen bisschen Füllmaterial eingepackt hätten....
Ich möchte den Shop nicht schlecht machen und hoffen, dass es ein Einzelfall war....
Das Problem ist, dass Grau nur Zweitfutter ist, weil es mir generell zu teuer ist und Amy das Futter nicht besonder mag. Dafür liebt es Tahira heiß und innig..Es sind ja fast alle Dosen verbeult und mir würde das Futter gut 2-3 Monate reichen...
Achso...Kann DHL sagen, er nimmt das nicht mit? Ich versteh das nicht so ganz. Die können doch nicht reinschauen oder?
Aber es liegt doch an der Verpackung, wenn der Karton für den Inhalt viel zu groß ist oder?
Pfotenliebe hat heute am 26.12.2010 noch 5% auf die Bestellung.
Viele Grüße
Wenn du bei Pfotenliebe direkt im Shop bestellst, werden automatisch 5 % abgezogen.
LG
Ich habe mich mit Lucas Tierwelt in Verbindung gesetzt und auch schnell eine Rückmeldung erhalten. Die verbeulten Dosen werden von DHL abgeholt und ich bekomme einen Ersatz.
Ich würde auch wieder in dem Shop bestellen. Dann allerdings nicht mehr so große Mengen, sondern lieber 2x
Große Bestellungen bekommen die Online Shops anscheinend nicht gebacken