Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
nehmt doch einfach chrome🙂

A

Werbung

Häh ich steh bei zp irgendwie auch auf dem Schlauch. Die 20% Rabatt gbts ja nur auf bestimmte Futtermarken oder? Und wo sieht man welche 😕

Ja sehr schön! Vielen Dank. Gleich mal Katzenstreu gekauft (und natürlich Futter).

Häh ich steh bei zp irgendwie auch auf dem Schlauch. Die 20% Rabatt gbts ja nur auf bestimmte Futtermarken oder? Und wo sieht man welche 😕

Die 20% sind auf alles, soweit ich das verstanden habe

Benutz den Link🙂 Klick auf die deutsche Flagge und pack dann den 20% rabatt in deinen Warenkorb und anschließend kannst du shoppen ..tadaa ..von allem werden 20% abgezogen🙂

Werbung:
Neeee. Geh über den Link auf Seite 45. Mim Firefox gings bei mir auch nicht, mim Explorer hats geklappt. Sind 20% auf alles, bis 2. Januar gültig.

hm bei mir hat es mit dem firefox geklappt...hab auch erstmal zugeschlagen :oha:

ahhh ok... Dachte es geht auch mit dem normalen Gutscheincode.
Hab jetzt erst mal kräftig bestellt 😀.
Und Smilla für mich entdeckt 😀 des ist ja wahnsinnig günstig und von der Zusammensetzung auch ganz ok. Hab gleich mal 12 Dosen mitbestellt. Hoffe es wird hier gefressen... Wenn nicht freut sich das Tieheim 🙄

Och Du ich nehms auch, ich nehme Alle Futterspenden endgegen, Garfields Behandlung frisst mich auf....

Der Link ist super.
Hab mir einen Kratzbaum und Kleinigkeiten bestellt.
20% ist ja ne Menge 🙂

Danke

Werbung:
Mein (4. Paket diesen Monat 😳) ist erst heute morgen angekommen. Ich kann doch jetzt nicht nochmal bei Zooplus bestellen. 🙁 😀

Ich habe auch schon bestellt nicht viel aber 20% ist ne Menge :grin:

Gruß
Anja

Ich brauch wirklich gar nix 🙁 Schade eig, ist n super Angebot. Aber das Smilla stapelt sich noch im Keller

Danke für den Tip... mit dem Link von Seite 45 konnte ich sogar den Feuerfuchs überlisten und habe bei meinen CatsanSmartPacks nun insgesamt 47% gespart...

Super!:yeah:

Ich brauch wirklich gar nix

Och, brauch auch nicht wirklich. Aber horten macht Spaß 😀
Brauchen tut mans eh irgendwann.

Werbung:
lol, ich war gestern mitm Gutschein im Fressnapf.. Und weißte, was ich ausgegeben habe? 2 euro 😀 Zooplus bin ich grade sowiesi n bisschen angepisst mit.. Von daher, grade mal nicht.
Aber immerhin hab ich zwei mal Real nature Weihnachtspäckchen für den Hund gekauft (sind übrigens auch im Angebot, 5 statt 10 euro!) und eine Keksdose mit leckerlies. Mjaaamm

Argh, ich verbiete mir diesen Thread in Zukunft.
Ihr ruiniert mich noch. :omg:

Aber zu den 20% konnte ich nicht Nein sagen. Ach menno.

Boah, jetzt musste ich doch tatsächlich schon zum 2. Mal heute bestellen, die 20 % sind einfach super und irgendwo muss mein Weihnachtsgeld ja hin 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben