Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich sagen, dieser Thread ist mein Ruin.😳
Bei 20% auf Grau konnte ich nicht widerstehen, obwohl das Vorratsregal eigentlich noch gut gefüllt ist.😛
Kann man den Gutschein auch 2mal benutzen? Möchte son paar kleine Dinge und noch nen Vorrat Smilla kaufen. Möchte das lieber in 2 Kartons verpackt haben, damit es auch heile ankommt😀
Kann man den Gutschein auch 2mal benutzen? Möchte son paar kleine Dinge und noch nen Vorrat Smilla kaufen. Möchte das lieber in 2 Kartons verpackt haben, damit es auch heile ankommt😀
Stimmt, du hast ja schlecht erfahrungen gemacht. 😳 Hast du das neue Paket jetzt bekommen?
Ob man ihn zweimal benutzen kann weiß ich nicht...
Ja funktioniert auch 2x 🙂
danke😀 Aber das wird auch mein Ruin. Ich wollte mir noch nen neues Handy kaufen
juhu das mit dem link hat schonmal geklappt. weiß jemand ob man auch gleichzeitig den neukundenrabatt einlösen kann? finde das nichts.
Genau das habe ich auch gerade probiert😉 Bin nach dem Warenkorb auf Neukunden-Anmeldung, auf der Rechnung war der 10% Rabatt aber nicht angezeigt. Hab eben nochmal eine mail geschrieben und nachgefragt, mal sehen.
Danke für den super link !!!!
sagst du mir dann mal bescheid? 🙂
dann geht meine bestellung jetzt raus. wenn ich jetzt noch wüsste ob meine 2 smilla essen, würde ich direkt ne riesenbestellung rausgeben. schade dass das angebot nicht mehr gilt wenn ichs getestet habe 😛