Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Was soll ich sagen, dieser Thread ist mein Ruin.😳
Bei 20% auf Grau konnte ich nicht widerstehen, obwohl das Vorratsregal eigentlich noch gut gefüllt ist.😛

A

Werbung

Kann man den Gutschein auch 2mal benutzen? Möchte son paar kleine Dinge und noch nen Vorrat Smilla kaufen. Möchte das lieber in 2 Kartons verpackt haben, damit es auch heile ankommt😀

Was soll ich sagen, dieser Thread ist mein Ruin.😳
Bei 20% auf Grau konnte ich nicht widerstehen, obwohl das Vorratsregal eigentlich noch gut gefüllt ist.😛

Falls mal schlechte Zeiten kommen, muss es den Katzen an nichts mangeln🙂
So denk ich immer:grin:

Kann man den Gutschein auch 2mal benutzen? Möchte son paar kleine Dinge und noch nen Vorrat Smilla kaufen. Möchte das lieber in 2 Kartons verpackt haben, damit es auch heile ankommt😀

Stimmt, du hast ja schlecht erfahrungen gemacht. 😳 Hast du das neue Paket jetzt bekommen?

Ob man ihn zweimal benutzen kann weiß ich nicht...

Ich probiers mal aus... Kleinen Moment 😉

Ja funktioniert auch 2x 🙂

Werbung:
Stimmt, du hast ja schlecht erfahrungen gemacht. 😳 Hast du das neue Paket jetzt bekommen?

Ob man ihn zweimal benutzen kann weiß ich nicht...

wird am Montag abgeholt. Hoffe das klappt alles...
Aber das hat noch nen andren Grund😀
Ich bestelle das Futter immer zu meinen Eltern, weil ich oft nicht da bin und die beschweren sich immer, wenn ich soviel wie momentan bestelle.
Mein Dad muss es nämlich immer reintragen:grin:

juhu das mit dem link hat schonmal geklappt. weiß jemand ob man auch gleichzeitig den neukundenrabatt einlösen kann? finde das nichts.

juhu das mit dem link hat schonmal geklappt. weiß jemand ob man auch gleichzeitig den neukundenrabatt einlösen kann? finde das nichts.

Genau das habe ich auch gerade probiert😉 Bin nach dem Warenkorb auf Neukunden-Anmeldung, auf der Rechnung war der 10% Rabatt aber nicht angezeigt. Hab eben nochmal eine mail geschrieben und nachgefragt, mal sehen.

Danke für den super link !!!!

Werbung:
Genau das habe ich auch gerade probiert😉 Bin nach dem Warenkorb auf Neukunden-Anmeldung, auf der Rechnung war der 10% Rabatt aber nicht angezeigt. Hab eben nochmal eine mail geschrieben und nachgefragt, mal sehen.

Danke für den super link !!!!

sagst du mir dann mal bescheid? 🙂

sagst du mir dann mal bescheid? 🙂

Mach ich 🙂 Allerdings stand in der email-Bestell-Bestätigung, dass eine nachträgliche Änderung nicht möglich ist. Also falls das auch für die Rechnung gilt, dann werd ich schaun, dass ich dafür den Neukunden-Rabatt bei meiner nächsten Bestellung bekomme😉 Bei fuettern-mit-spass hat das auch anstandslos funktioniert.

Bei zooplus kann man immer nur einen (Rabatt-) Gutschein nutzen. Ist oft ärgerlich, wenn es was gratis gibt. Heute zum Beispiel gab es so ein Catnip Schwein kostenlos zu jeder Bestellung, dafür muss man aber einen Gutschewincode angeben. Somit müsste man dann ja auf die 10% bzw 20% Rabatt verzichten 😉 nein , danke 😀

dann geht meine bestellung jetzt raus. wenn ich jetzt noch wüsste ob meine 2 smilla essen, würde ich direkt ne riesenbestellung rausgeben. schade dass das angebot nicht mehr gilt wenn ichs getestet habe 😛

dann geht meine bestellung jetzt raus. wenn ich jetzt noch wüsste ob meine 2 smilla essen, würde ich direkt ne riesenbestellung rausgeben. schade dass das angebot nicht mehr gilt wenn ichs getestet habe 😛

Teste es lieber aus. Bei mir kommen nicht alle Sorten an. Es wird hier nur Thunfisch und Thunfisch mit Huhn gefressen. Alle anderen Sorten werden ignoriert...

Werbung:
Danke für den tollen Link! :yeah:

Dieser Thread ist echt super...... habe auch eben nochmal 48 Dosen Grau bestellt.

...Ahhhhh - ich konnte nicht widerstehen, obwohl alle Schränke voll mit Futter sind. Aber 20 % sind ne Menge und da habe ich den Fellnasen auch gleich die gute Extreme-Classic-Streu gegönnt :zufrieden: vielen Dank für den Tipp
und allen einen guten Start ins neue Jahr!
Cocoa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben