Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Zooplus gibts nun im Rahmen der Inventur auch 20% auf Futter !!
Wenn es über ZP nicht geht, dann gehe auf
http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx
dann auf 20% > Warenkorb und einkaufen. Fertig.
( Hab ich mir von Doppelpack geklaut 🙂)
Hab grad schon ne mächtige Bestellung rausgeschickt, obwohl ich am Di schon groß bestellt hatte. Ich hoffe, die können die von Dienstag noch stornieren. Status ist immer noch " eingegangen".
Vieß Spaß im Kaufrausch🙂
Also bei mir klappt es auch noch. Deine Freundin muss über den oben genannten Link reingehen. In dem Link runterscrollen und auf den Link neben 20% klicken. Dann wird automatisch 20% abgezogen, ohne dass man selbst den Code eingibt.
LG
Mh, sie hat wohl gerade bestellt. Puh, zum Glück! Aber bei mir gehts immer noch nicht!
Nochmal für blöde weils mich jetzt interessiert:
1. Auf den Link gehen
2. etwas in den Warenkorb legen
3. Code eingeben: codice nel carrello
4. 20% müssten erscheinen. richtig????
Ich mache es so und es geht nicht.
Bei mir gehts auch nicht ich versuche es schon seit ner stunde.
Mh, sie hat wohl gerade bestellt. Puh, zum Glück! Aber bei mir gehts immer noch nicht!
Nochmal für blöde weils mich jetzt interessiert:
1. Auf den Link gehen
2. etwas in den Warenkorb legen
3. Code eingeben: codice nel carrello
4. 20% müssten erscheinen. richtig????
Ich mache es so und es geht nicht.
Bei mir gehts auch nicht ich versuche es schon seit ner stunde.
Ich möchte Euch ja keine Angst machen, nur ich kann mir vorstellen, dass der besagte Link...nicht nur einen Code freigibt....ich kann mich aber auch schwer irren...und dies hoffe ich sehr
Viren, Trojaner...
Hab grad mal meinen Freund gefragt, der Informatiker ist und er sagte, dass sich die Viren auf der verlinkten Seite quasi Zooplus befinden müsste und ob ich mir sicher wäre, dass es die "richtige" Zooplusseite ist..Da sie das ist, dürfte nichts passieren..
Keine Panik... Viel Schlimmer ist es beim Runterladen von Dateien bei Rapidshare und co.
Was möchtest du uns damit sagen? 😕
Ich werd nur immer leicht stutzig wenn halt ne Seite irgendwie ne Software von einem Versender irgendwie austrickst.....und ich vor allem die Seite sprachlich nicht verstehe.
Kann sein, dass ich übervorsichtig reagiere..und daher mein Post
Ich habe auch schon eine Teillieferung bekommen, heute kommt hoffentlich der Rest und in den nächsten Tagen Bestellung Nr. 2