Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hm das versteh ich nicht. Ich hab eben auch bestellt und es geht immernoch. Habe es gerade noch einmal ausprobiert.

A

Werbung

geht es bei dir und bei ihr nicht?

Bei Zooplus gibts nun im Rahmen der Inventur auch 20% auf Futter !!

Wenn es über ZP nicht geht, dann gehe auf
http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx
dann auf 20% > Warenkorb und einkaufen. Fertig.

( Hab ich mir von Doppelpack geklaut 🙂)

Hab grad schon ne mächtige Bestellung rausgeschickt, obwohl ich am Di schon groß bestellt hatte. Ich hoffe, die können die von Dienstag noch stornieren. Status ist immer noch " eingegangen".

Vieß Spaß im Kaufrausch🙂

Also bei mir klappt es auch noch. Deine Freundin muss über den oben genannten Link reingehen. In dem Link runterscrollen und auf den Link neben 20% klicken. Dann wird automatisch 20% abgezogen, ohne dass man selbst den Code eingibt.

LG

Also bei mir klappt es auch noch. Deine Freundin muss über den oben genannten Link reingehen. In dem Link runterscrollen und auf den Link neben 20% klicken. Dann wird automatisch 20% abgezogen, ohne dass man selbst den Code eingibt.

LG

Richtig:aetschbaetsch1:

Mh, sie hat wohl gerade bestellt. Puh, zum Glück! Aber bei mir gehts immer noch nicht!
Nochmal für blöde weils mich jetzt interessiert:

1. Auf den Link gehen
2. etwas in den Warenkorb legen
3. Code eingeben: codice nel carrello
4. 20% müssten erscheinen. richtig????

Ich mache es so und es geht nicht.

bei mir geht das auch im firefox.
wenn nichts im warenkorb liegt, leg ich einfach was rein und der gutschein ist automatisch drin

Werbung:
Bei meiner Freundin hats jetzt geklappt! Aber bei mir gehts immernoch nicht. Aber das macht nix weil ich ja vorhin schon bestellt habe. Wahrscheinlich müsste ich nochmal den Rechner runter fahren...

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Glaube das hat ihr geholfen dass sie bestellen konnte.

Mh, sie hat wohl gerade bestellt. Puh, zum Glück! Aber bei mir gehts immer noch nicht!

1. Auf den Link gehen

Ne den Code muss man nicht extra eingeben. Also bist du sicher, dass du auf den richtigen Link klickst, ich habs folgendermaßen gemacht:

Ich bin ganz normal auf Zooplus.de gegangen und hab was in den Warenkorb gelegt. Dann erst hab ich eine neue Seite aufgemacht und dort auf der neuen Seite habe ich auf den Link geklickt http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx. In diesem Link musst du runtersrollen und auf "Metti il codize nell carrello" klicken. Dadurch öffnet sich die Seite mit dem Warenkorb von Zooplus. Dort müssten sich nun die Sachen befinden, die du vorhin in den Warenkorb gelegt hast, und außerdem sind dort jetzt automatisch die 20 % abgezogen. Also man muss den Code nicht etxtra eingeben.

LG

Es geht jetzt auch bei mir!

Musste erst zur Kasse gehen! Dann war der Gutschein sichtbar!

Bei mir gehts auch nicht ich versuche es schon seit ner stunde.

Du musst auf "Code in den Warenkorb legen" klicken. Bei mir war der Gutschein auch erst sichtbar nachdem ich zur Kasse gegangen bin. Sehr seltsam.

Werbung:

1. Auf den Link gehen

Ich glaube, ihr macht das falsch. Ich würde den Code nicht "per Hand" eingeben, sondern einfach über Gerlindes Link gehen.

Ich möchte Euch ja keine Angst machen, nur ich kann mir vorstellen, dass der besagte Link...nicht nur einen Code freigibt....ich kann mich aber auch schwer irren...und dies hoffe ich sehr

Viren, Trojaner...
Hab grad mal meinen Freund gefragt, der Informatiker ist und er sagte, dass sich die Viren auf der verlinkten Seite quasi Zooplus befinden müsste und ob ich mir sicher wäre, dass es die "richtige" Zooplusseite ist..Da sie das ist, dürfte nichts passieren..

Keine Panik... Viel Schlimmer ist es beim Runterladen von Dateien bei Rapidshare und co.

Viren, Trojaner...
Hab grad mal meinen Freund gefragt, der Informatiker ist und er sagte, dass sich die Viren auf der verlinkten Seite quasi Zooplus befinden müsste und ob ich mir sicher wäre, dass es die "richtige" Zooplusseite ist..Da sie das ist, dürfte nichts passieren..

Keine Panik... Viel Schlimmer ist es beim Runterladen von Dateien bei Rapidshare und co.

Aso, die Geschichte. Nö, das geht schon klar. 😀

Werbung:
Was möchtest du uns damit sagen? 😕

Ich werd nur immer leicht stutzig wenn halt ne Seite irgendwie ne Software von einem Versender irgendwie austrickst.....und ich vor allem die Seite sprachlich nicht verstehe.
Kann sein, dass ich übervorsichtig reagiere..und daher mein Post

Ich werd nur immer leicht stutzig wenn halt ne Seite irgendwie ne Software von einem Versender irgendwie austrickst.....und ich vor allem die Seite sprachlich nicht verstehe.
Kann sein, dass ich übervorsichtig reagiere..und daher mein Post

Du hast ja recht🙂 Lieber Vorsicht als Nachsicht. So sollte man im Internet auch unterwegs sein

Ich habe auch schon eine Teillieferung bekommen, heute kommt hoffentlich der Rest und in den nächsten Tagen Bestellung Nr. 2 :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben