Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern Abend zwischen 23:00 und 24:00 die 2. und die erste Bestellung am 29.12 oder 30.12.

A

Werbung

Ich werd nur immer leicht stutzig wenn halt ne Seite irgendwie ne Software von einem Versender irgendwie austrickst.....und ich vor allem die Seite sprachlich nicht verstehe.
Kann sein, dass ich übervorsichtig reagiere..und daher mein Post

Das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht.... "leider" hatte ich da schon bestellt. Die Lieferung ist unterwegs und somit von der Seite alles ok, aber wenns blöd läuft schwirren jetzt meine Daten samt Adresse und Kontoverbindung durch die Gegend 😕😳🙁

Also ich habe den Code, wie er auf der oben beschreiben Internetseite (und im Zooplus Newsletter) stand, direkt über die Zooplus Seite bei der Bestellung eingegeben, und den Rabatt abgezogen bekommen.

Das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht.... "leider" hatte ich da schon bestellt. Die Lieferung ist unterwegs und somit von der Seite alles ok, aber wenns blöd läuft schwirren jetzt meine Daten samt Adresse und Kontoverbindung durch die Gegend 😕😳🙁

ach quatsch. Das würde nur passieren, wenn das ne "gefakte" Zooplus wäre...
Mach dir da keine Gedanken...
Es gibt viel einfacherer Mittel und Wege an Daten heranzukommen...

Jo, das weiss ich, drum bin ich normalerweise auch überübervorsichtig 😳
und hab am Wochenende den Vortrag zu den Security Nightmares am CCC geguckt...wahrscheinlich war ich deshalb nachträglich ein bisserl panisch.

Nun denn, genug der Miesepeterei, ich freu mich auf die Pakete, randvoll mit Rascheltunnel, Futter und co😛

Werbung:
Mal wieder back to the Topic:

Im Fressnapf gibt es wieder diese Aktion "Kauf 6, zahl 5" für die Hausmarken "Real Nature" und "Select Gold".

Und auf Miamor Milde Mahlzeit 100 Gr, Almo Nature 70 Gr. und Animonda vom Feinsten 100 Gr. gibts im WSV 15% ...

Also seit Weihnachten scheints bei Zooplus echt zu dauern. Am 30. bestellt, immernoch nicht versendet... 🙁

Werbung:
Also seit Weihnachten scheints bei Zooplus echt zu dauern. Am 30. bestellt, immernoch nicht versendet... 🙁

Sehr gut, bin also nicht alleine 😉. Die haben keine Zeit die machen doch Inventur 😉.

Nein, bist du nicht 🙁
20 Prozent nach einer woche

Hab jetzt nicht alles gelesen, was ihr über die evtl. "gefakte" Zooplusseite geschrieben habt.....aber soweit ich weiß, bekommt die Dame, die die Seite mit den Gutscheincodes betreibt sowas wie "Provision" für jeden, der über ihre Seite bei Zooplus bestellt.

Bei mir hat neulich ne Lieferung auch IRRE lang gedauert, ich hatte am 13.12. bestellt und die Lieferung traf am 23.12. ein...!
Ich habe zwischendurch zwei Mails hingeschrieben, weil nichtmal ne Versandbestätigung kam. Hatte aber im TV gesehen, dass viele Lieferanten Schwierigkeiten wegen Wetter hatten. Nur dann dürfen die meiner Meinung nach nicht werben mit "Versand innerhalb 24 h".

Meine Bestelllung ist auch noch nicht raus gegangen, habe mich schon gewundert Zooplus ist eigendlich immer schnell 😡

Gruß
Anja

Werbung:
Gibts irgendwo Gutscheine von Futterinsel24?

Also ich habe noch nicht gehört das es dort gutscheine gibt... eben nur die 5 % durch ein Forum und 2 % Sconto

Also ich kann mich, was die Lieferzeit bei ZP angeht, nicht beschweren... Bekomme es meistens innerhalb von 2-4 Tagen...

Nur die Verpackung :grummel:
48 Dosen bestellt und 14 davon waren kaputt -.- Gut das ich das Geld anstandslos ersetzt bekommen habe...
Hab jetzt noch einmal zu gegriffen wegen den 20% Rabatt, danach werde ich wohl Futter woanders bestellen.

also ich bin mit futterinsel24 seehhhhrrrr zufrieden... Super Verpackung und nette Kommunikation.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben