Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und wo? Ich find da keine 😕

Mein Zooplus - Meine Bestellungen - Überblick

Aber bei mir bekomm ich nur noch den Überblick 2011! :sad:
Wenn du also im Dezember 2010 bestellt hast, siehts schlecht aus!

Ich würde mal auf die Bestellbestätigung antworten!

Oben in der Leiste kann man doch 2010 anklicken 😕

Stimmt oben rechts!
Danke! :smile:

Und wo? Ich find da keine 😕

Dosen waren 2 etwas verbeult. Aber solange es nur ein bisschen ist...

Du gehst auf mein Zooplus.
Dann auf Meine Bestellungen, Überblick.
Dann zeigt er dir die Bestellungen an.
Wenn die noch 2010 war, musst du auch noch auf 2010 klicken rechts.
Dann zeigt er dir Bestellungen und Rechnungen an.

Edit: Zu langsam.:grin:

Oben in der Leiste kann man doch 2010 anklicken 😕

Danke des ist mir gerade auch aufgefallen 😳. Habe jetzt entdeckt, dass ich die falschen Sorten geliefert bekommen hab 😡. Hab jetzt mal an Zooplus geschrieben, mal gespannt was kommt...

Werbung:
meiner mutter fehlen 6 beutelchen und mein 2. päckchen ist trotz gleichem aufgabedatum wie das erste noch nicht mal im startpost zentrum eingegangen 😕 dafür war das 1. päckchen heute da😕😕

Uiuiui, bei dem ganzen Durcheinander bei Zooplus blicken die doch im Leben nicht mehr durch.
Bin ich froh, daß ich nur einen Kratzbaum (der ist schon im Verteilzentrum Neuwied, oder so) und 2 Kleinigkeiten bestellt hab. Das reicht nicht für Huddelkuddel

Uiuiui, bei dem ganzen Durcheinander bei Zooplus blicken die doch im Leben nicht mehr durch.

Vor allem sollte man nicht vergessen, dass bestimmt dort wie blöd bestellt worden ist wegen den 20%.....dank dem WWW ist der Code ja bestimmt mehr als reichlich benutzt worden.

Vor allem sollte man nicht vergessen, dass bestimmt dort wie blöd bestellt worden ist wegen den 20%.....dank dem WWW ist der Code ja bestimmt mehr als reichlich benutzt worden.

meine bestellung vom samstag kam trotzdem heute an ... also nix zu bemängeln

Werbung:
Entweder ich raff es nicht, oder es klappt nicht mehr.
Ich muss noch mal was zum Gerlinde-Code fragen... :dead:
Ich lege was bei Zooplus in den Warenkorb, klicke dann auf den hier verbreiteten Link und scolle dann bis zu zooplus.de.
Da gibt es dann ein Ding mit 20% in Januar. Aber ich finde keinen Link mit dem Namen: "Metti il codize nell carrello".
Und selbst wenn ich dann über den Link gehe (egal ob einfach zur Kasse durchmarschiert, oder Code per Hand ins Gutscheinfeld eingegeben) werden nur die 10% Rabatt abgezogen.
Was mach ich denn falsch?

Danke....

Die Aktion ist beendet....die ging bis zum 02.01.2011

Ahhhhhhhhhhhh - na gut, das heißt wenigstens, dass ich nicht zu blöd bin. :aetschbaetsch1:
Danke.

Ich glaube die 20% auf alles sind vorbei - da gibt es keinen Code mehr, also verbessert mich, wenn ich da falsch liege.

Den 20%-Code den es noch gibt gilt nur für alle Bettchen... Wenn du also Bettchen im Warenkorb hast, werden die nur davon 20% abgezogen.

Danke des ist mir gerade auch aufgefallen 😳. Habe jetzt entdeckt, dass ich die falschen Sorten geliefert bekommen hab 😡. Hab jetzt mal an Zooplus geschrieben, mal gespannt was kommt...

War bei uns auch so. Smilla Thunfisch *örghs* Baghira hat mich angeguckt, als würde ich sie vergiften wollen 😳

Werbung:
Ich glaube die 20% auf alles sind vorbei - da gibt es keinen Code mehr, also verbessert mich, wenn ich da falsch liege.

Den 20%-Code den es noch gibt gilt nur für alle Bettchen... Wenn du also Bettchen im Warenkorb hast, werden die nur davon 20% abgezogen.
Hab noch schnell n neues Hundebett gekauft am Sonntag und ne Heizungsliege und n Fensterbrettkissen, alles -20 % , so hab ich beim Bett 56 % gespart :aetschbaetsch1:

War bei uns auch so. Smilla Thunfisch *örghs* Baghira hat mich angeguckt, als würde ich sie vergiften wollen 😳

Wir haben wenigstens Rind, statt Geflügelherzen. Thunfisch hätte ich alle verschenken können, die werden hier auch überhaupt nicht angerührt.

Toll mein Paket sollte gestern raus gehen, und jetzt hängt es seid gestern Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt. 😡
Und es tut sich nichts 😱

Gruß
Anja

meins auch :sad: ich hoffe es kommt morgen..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben