Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Neben dem Einkaufszentrum Bremen-Blockdiek

Zoo 21

Pitti Nassfutter 800g Dosen zu 0,50 Euro!! MHD: 13.01.2011

Von den Inhaltsstoffen her vergleichbar mit Wiskas oder Kitekat

Zuletzt bearbeitet:
Neeeee Quatsch!! Ich meinte natürlich 2011

Laut Angaben auf den Dosen von den Herstellern ist der Inhalt auch nach Ablauf des MHD noch in ordnung....nur halt die zugesetzten Stoffe bauen ab.

Schätze zum zufüttern kann man nichts falsch machen...und wer halt rechnen muss als Tierhalter..dem kann es recht sein so einen schnapp zu machen

Bei Fressnapf online gibt es 10€ Willkommensrabatt für Neukunden. Aber erst ab 50€ Bestellwert...

Werbung:
was ist nicht so ganz versteh bei zp. die kaufen das futter doch in paletten ein und verkaufen es so wieder, wieso packen die dann die dosen immer einzeln in die kartons????

Also bei mir sind immer 6 Dosen zusammen verpackt.

Wann hattest du denn Einzeldosen im Paket?😱
ich hab die immer zu festen sechserpacks im Paket

soweit ich das mitbekommen hab, haben viele einzeldosen in den paketen rumfliegen 😕

soweit ich das mitbekommen hab, haben viele einzeldosen in den paketen rumfliegen 😕

Bei mir gab es auch Einzeldosen...allerdings alle ordentlich nebeneinander (Grau Mischpaket). Bestelle jedoch viel lieber bei Sandras Tieroase.

Bei mir gab es auch Einzeldosen...allerdings alle ordentlich nebeneinander (Grau Mischpaket). Bestelle jedoch viel lieber bei Sandras Tieroase.

hast du ein glück 😀
bei futterplatz sind alle dosen in den kleinen kartons, oder einzeldosen super verpackt.
ich hoffe und warte schon auf den nächsten gutschein

Werbung:
Uuuuhhh ich hibbel schon meiner Futterinsel Lieferung entgegen... 😀
(eigentlich ziemlich bekloppt dass hier alle katzenfutterkaufsüchtig zu sein scheinen... 😀 )

Meine erste zooplus-Lieferung bekam ich vorgestern auch in rumfliegenden Einzeldosen, ich glaube keine einzige ohne Beule. Ein riesen Karton wegen dem Katzenstreu, der Rest wurde einfach mal (ohne Füllmaterial) mit reingelegt und von aussen super schlecht zugeklebt😉
Ich hoffe, so kleinere Beulen machen nichts aus ?!

Die zweite Lieferung muss ich heute abend abholen, bin ja mal gespannt😉

Also langsam nervt mich Zooplus. Meine Beschwerdemail hab ich schon am Montag oder Dienstag geschrieben und hab immer noch keine Antwort.
Komisch das andere schon 3 Stunden später eine Antwort bekamen 😕

Also langsam nervt mich Zooplus. Meine Beschwerdemail hab ich schon am Montag oder Dienstag geschrieben und hab immer noch keine Antwort.
Komisch das andere schon 3 Stunden später eine Antwort bekamen 😕

Ich bestelle nichts mehr bei zooplus. Habe da im September eine Transportkiste für Luke und Charlie bestellt und die auch bekommen aber kaputt. Vor Weihnachten (!) kam das langersehnte Ersatzteil und dann war es das falsche, es war ein Teil einer Katzentoilette. Okay... Nach langem Rambazamba durfte ich dann endlich zurückschicken. Vorher war dies ja nie so möglich... Aber vorher wurde auf meine Emails auch spät oder gar nicht reagiert. Halte ich für nicht Kundenfreundlich. Arbeite selber bei den "blauen Boten" und habe tagtäglich mit Beschwerden zu tun und bei uns gibts sowas nicht. :grummel:

Werbung:
Ich bin auch ein ganz kleines bisschen genervt von zooplus -.-
Werde mein Smilla wohl lieber zwei Wochen vorher bestellen

mein KB ist auch defekt, den ich von ZP habe. montag habe ich (nun das 3. mal insgesamt) was an diesem KB reklamiert. man wird vertröstet, "bald" käme das ersatzteil. bei den anderen beiden reklamationen habe ich einmal 7 wochen und einmal 11 wochen gewartet.

Mein Zooplus-Paket kam heute an. Die Dosen waren einige ein klein wenige verdellt. Die Dosen waren zwar in einem Sechserpack verschweißt, aber trotzdem verdellt 😕. Das Packet war auch aufgerissen 😡.
Das Smilla bekam ich aber in genau den Sorten, die ich bestellt hatte 🙂.
Man könnte aber schon schauen, dass die Dosen nicht so verdellt werden und anders verpacken. Ich mag nämlich verdellte Dosen nicht 😡, im Supermarkt kauf ich die nämlich nicht!
Aber ich denke angesichts der doch recht günstigen Preise und vier Fellzwerge zuhause werde ich dort schon noch bestellen und muss die verdellten Dosen in Kauf nehmen 😡.

ich fände es erfreulich wenn dieser thread der übersicht halber sich mal wieder auf das eigentliche thema und nicht auf verpackungsqualitäten der einzelnen versandhäuser beziehen würde 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben