Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollte Niemanden hier irgentwas verbieten, wenn es nicht erlaubt ist, wirds eh bald gelöscht😉

A

Werbung

Nun ja, dass Du die Flohmarktregeln umgehst, in dem Du Dein Angebot in einer anderen Rubrik einstellst, ändert ja nichts am eigentlichen Sachverhalt.

Ja wie stecknadel schon gesagt hat in zukunft werde ich nicht sagen das es von mir ist😡

Und ich umgehe ja dei Regel nicht Es ist ja ein Angebot was zeitlich begrenzt ist!

Ist doch aber net das Thema des Threads... sorry muss ich mal los werden! Ebenso wenig wie die Verpackung von Zooplus!?
Hier gehts um "Futter im Angebot" und das ist doch Futter im Angebot, oder!? Hätte Moogli net dazu geschrieben, dass es sein Angebot ist, gäbs doch nix zu diskutieren!?
Weiß nicht wo jetzt hier das Problem ist...

Es gibt kein Problem, also reg Dich ab:aetschbaetsch2:

Ich auch:smile:OOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Werbung:
Bin ja auch schon still! Kein Grund sauer zu werden. :stumm:

Gibt es einen Gutscheincode für Catfood 24?
Da gibt es im Moment Bozita Tetra Pak u Dosen für 0,99Eur.
Mist das heißt ich muss wohl oder übel schon wieder bestellen 🙁😀

Gibt es einen Gutscheincode für Catfood 24?
Da gibt es im Moment Bozita Tetra Pak u Dosen für 0,99Eur.
Mist das heißt ich muss wohl oder übel schon wieder bestellen 🙁😀

Dann aber schnell und viel Bonzita erhöht ab Februar ihre Preise 😉.

och nö, echt?
jetzt hab ich heute endlich die 3. firma gefunden die BEIDE gerne essen.🙁
Dann muss ich jetzt wohl noch mehr bestellen, obwohl ich jetzt schon bei 40 Eur bin.

Weißt du wie teuer das wird?

Ich brauch nen Cooooooooode😀

IchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutter IchbrauchECHTkeinkatzenfutter

Werbung:
IchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutterIchbrauchkeinkatzenfutter IchbrauchECHTkeinkatzenfutter

welches den?:verschmitzt:

ich auch nicht mein schrank ist soooo voll.
Aber wenns nur 0,99Eur kostet UND auch noch nächsten Monat teurer wird,
muss der Süßigkeitenschrank weichen.
Also ich finde das sind 2 Argumente die dazu berechtigen, NOCH 1MAL diesen Monat zu bestellen oder?
Aber ich hab immernoch keinen Code gefunden 🙁

Ja KEINS! Vor allem kein Bozita!!!!

Ich hab keine Ahnung wie teuer es wird. Hab von Futterplatz eine Email bekommen, das Bonzita und Royal Canin ab nächsten Monat ihre Preis erhöhen.

na toll.
Hab Bozita gerade mal gefragt.

Werbung:
Hi
bingerade auf catfood24.de und da gibts ropocat für 75 und 86cent ist doch auch super billig oder seh icvh da was falsch

hab ich auch mitbestellt 😀

außerdem bekommt man bei jeder Bestellung ein Gratisprodukt, außerdem hab ich alleine durch diese Bestellung für 43 Eur jetzt 155 Bonuspunkte und kann mir noch was aussuchen. Total toll

der gutscheincode für catfood24 ist "mietzmietz"😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben