Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
super danke! 2,20 gespart (also 2 Bozita Dosen), 1 Catnipspielzeug (wg. Bonuspunkten), Leckerlies von Grau (Gratisgeschenkt)

A

Werbung

noch kann ich widerstehen! mal sehen wie es morgen abend aussieht :verschmitzt:

Was haben die auch immer für tolle Angebote.. Letzte Woche musste ich für 40 Eur bei Fressnapf 7x Katzenstreu bestellen, weils dann 10 Eur geschenkt gab und Streu noch pro Sack 1,50 Eur billiger war und jetzt das bei Catfood 24, UND dann muss man auch noch auf Vorrat kaufen, weils ab nächsten Monat teurer wird.
Mich nervts es ist echt schlimm. Jetzt bestell ich erst wieder im März! Frühstens!😉

Bei Floyds Pfotenshop sind auch einige Artikel reduziert, zb. Grau. 🙂

Hallo Ihr Lieben, soll nicht sogar alles Tierfutter teurer werden wegen der Steuern ? Ist das schon beschlossen ? Wenn ja ab wann. Bozita füttere ich nicht, aber bei Cat 24 , habe ich Trockenfutter von AR gekauft, es läuft ende des Monats ab und kostete 2,5 Kg nur 2,50 E statt 14 E 😱Hab ich gleich 2 Säcke gekauft , und Puri Cat ist auch ganz gut, das ist von Ropo Cat , Oder der Gleichen Firma😀Nur so als Tip am Rande:grin:

Ich weiß nicht inwieweit das schon mal geschrieben wurde.
Bei futterplatz.de gibt es immer 5% Rabatt und bis 15.01. noch Gutscheine je nach Bestellwert.
5€ für alles unter 40€, 7,77€ ab 40€ usw.

Ich hab grad 45 Dosen Mac (400g) bestellt (2x 12-er Sparpack und der Rest wild durcheinander) und kam auf einen Gesamtpreis von 57€ und ein paar Zerquetschte.
Nach Abzug der 5% (2,88€) und des Gutscheins (7,77€) war der Gesamtpreis 47,02€. Macht bei 45 Dosen also knapp 1,05€ pro Dose statt 1,29€.
Für mich ein Schnäppchen - aber ich bin auch erst seit kurzem in dem Preiskampf. :zufrieden:

Werbung:
sagt mal, wie ist das bei catfood24 mit versand= was ist der mindestbestellwert, oder muss versand immer bezahlt werden. ich bin zu doof, ich find das da nicht....

habe auf der hp nichts gefunden aber weiß jemand ob cat24 auch nach ö liefert?

so, jetzt bin ich auch wieder 70 euro los...bei futterplatz (36 dosen macs mit dem 5 euro gutschein) und bei zooplus (für smilla und allerlei anderes mit 5 euro gutschein). schlimm, diese sparsucht, möchte gar nicht wissen, wie lange ich jetzt die angebote verglichen habe😱

so ich hab auch wieder dolle eingekauft, das erste mal bei catfood24! 😎
danke für den gutschein!

Noch ein kleiner Nachtrag zum Futterplatz.
Ich habe von denen erst eine Lieferung bekommen, weiß also nicht, ob es nur bei Neukunden so ist oder generell: Bei mir lagen zwei neue Streuschaufeln mit unterschiedlich größen Löchern und eine Packung Animonda Fleischsnack Hühnchen & Leinsamen (kostet immerhin 2,79€ oder so) als Gratiszugabe mit drin.:smile:

Werbung:
bei catfood 24 gibt es keinen mindestbestellwert, ab 22 Eur ist Versand umsonst alles darunter kostet Versand.

Die Zugabe vom Futterplatz war auch bei mir dabei und ich bin kein Neukunde.
Ist doch klasse. Schaufeln kann ich immer brauchen und die Leckerlies bekommt der Hund 😳

bei zooplus ist smilla im angebot

- 6 x 400 g Thunfisch pur und 400 g Trockenfutter "Adult" sonst 8,78 €
jetzt 5,99 €
( 0,21 € / 100g)

- 6 x 400 g Thunfisch mit Hühnchen und 400 g Trockennahrung "Adult" sonst 8,78 €
jetzt 7,49 €
( 0,27 € / 100g)

- 6 x 400 g Thunfisch mit Sardine und 400 g Trockennahrung "Adult" sonst 8,78 €
jetzt 7,49 €
( 0,27 € / 100g)

- 6 x 400 g Thunfisch mit Gemüse und 400 g Trockenfutter "Adult" sonst 8,78 €
jetzt 7,49 €
( 0,27 € / 100g)

Juhuuu...meine Futterinselbestellung is heute versendet worden...da kommt die ja spätestens übermorgen...juhuuu... 😀

Die Zugabe vom Futterplatz war auch bei mir dabei und ich bin kein Neukunde.
Ist doch klasse. Schaufeln kann ich immer brauchen und die Leckerlies bekommt der Hund 😳

Als ich vor 2 oder 3 Monaten mein erstes Paket vom Futterplatz bekommen habe, war kein Geschenk dabei 🙁
Diese Woche müsste das zweite kommen, bin gespannt 🙄

Werbung:
Als ich vor 2 oder 3 Monaten mein erstes Paket vom Futterplatz bekommen habe, war kein Geschenk dabei 🙁
Diese Woche müsste das zweite kommen, bin gespannt 🙄

Bei mir war noch nie ein Geschenk dabei 🙁. War wohl nicht brav 😉.

ich hatte bei meiner ersten Futterplatz Bestellung auch den Animonda Snack dabei. Letzte Woche ist meine zweite Bestellung raus (Macs ist da einfach so günstig mit den Gutscheinen) hatte ich ne Kitekat Tragetasche drin ^^ besser als nichts, aber den Snack für die Miezen fand ich besser :smile:

Paket ist heute gekommen. Und ich hatte auch eine Catsan Schaufel und Animonda Snack drin 😀

habe antwort von bozita bekommen erhöhen sich ab 1.2 auf 1,15 Eur.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben