Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
habe antwort von bozita bekommen erhöhen sich ab 1.2 auf 1,15 Eur.

Ich frag mich warum, jetzt wo doch überall wieder die Schwinefleischskandale herschen...ich kauf das eh nicht, mir wurscht, aber komisch ists schon🙄

A

Werbung

Ich frag mich warum, jetzt wo doch überall wieder die Schwinefleischskandale herschen...ich kauf das eh nicht, mir wurscht, aber komisch ists schon🙄

Ih stimmt in Bozita ist ja Schwein drin...Das versteh ich eh nicht, warum das sein muss.
Ich kaufe es deswegen auch nicht mehr, aber 1,15€ da würde ich lieber was Besseres kaufen und nen bisschen drauf legen

Kommt Bozita nicht eigentlich aus Schweden?

Ja, wieso? 😉

Orijen erhöht ab Februar auch die Preis 🙁.

Na wenn das Zeug in Schweden hergestellt wird, braucht man sich wohl kaum Gedanken über den DEUTSCHEN Dioxinskandal machen, wenn man das füttert...

Werbung:
Aber die Futtermittelzusätze werden doch weltweit gehandelt, da ist es egal wo das Futter hergestellt wird.

Oder gibt es in Schweden so strenge Kontrollen auf giftige Substanzen im Tierfutter?

Bozita stellt das Futter ausschliesslich aus SCHWEDISCHEN Futtermitteln her. 😉

Was ist an Schwein so schlecht?essen wir doch auch

Sandra´s - Tagesschnäppchen

Mac´s 400 g - 10 + 2 gratis

Bozita stellt das Futter ausschliesslich aus SCHWEDISCHEN Futtermitteln her. 😉

Laut Bozita wird da Futter aus "überwiegend" schwedischen Rohstoffen hergestellt. Aber der Punkt ist ja, auch wenn das Huhn aus Schweden kam, wissen wir ja nicht was das Huhn zu fressen bekommen hat. Wobei ich trotzdem denke, dass die Gefahr der Belastung bei schwedischem Futter geringer ist als hier in Deutschland.

Werbung:
ich glaub jedes futter steigt ab februar weil die mehrwertsteuer dafür erhöht wird, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich habe das noch gar nicht mitbekommen. Google hilft mir auch nicht..
Stimmt das nun wirklich? Wieviel % wird sie denn angehoben?
Müsste dann ja eigentlich heißen, dass sie von bisher 7 auf 19% erhöht wird...Das ist ne ganze Menge...Dan werde ich mir Grau und co. nicht mehr leisten können🙁

Zuletzt bearbeitet:
soweit wie ich weis steigt der Preis weil die Verpackung tuere wird.....(kann mich aber auch irren)

Also Weissblechdosen sind auf jeden Fall teurer geworden. Ich kaufe die selbst ein (arbeite bei einem Lebensmittelhersteller). Wir bezahlen 10% mehr. Ich gehe davon aus, dass es bei Katzenfutterhersteller nicht anders aussieht.

Also Weissblechdosen sind auf jeden Fall teurer geworden. Ich kaufe die selbst ein (arbeite bei einem Lebensmittelhersteller). Wir bezahlen 10% mehr. Ich gehe davon aus, dass es bei Katzenfutterhersteller nicht anders aussieht.

Boah das ist aber viel.. Woher kommt denn die Preiserhöhung? Gleich 10% ist ne Menge

Werbung:
ich glaub jedes futter steigt ab februar weil die mehrwertsteuer dafür erhöht wird, oder hab ich da was falsch verstanden?

Orijen, Bonzita und Royal Canin steigen aber extra noch mal. Hab ne Email von Futterplatz bekommen.

Bei Sandra's Tieroase

"Sandras Tieroase Newsletter" hat gesagt.:
Zu unseren Gratis-Aktionen:

Unser Macs Katzen-Nassfutter in der 400g.-Dose gibts im Aktions-Paket: 10 Dosen kaufen - 2 Dosen gratis dazu erhalten!
Hier gehts zum Angebot: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Angebote/Macs-Cat-400gr-10-+-2-GRATIS.html

Letztmalig zum alten Preis: bei Bozita Katzen-Nassfutter in der 410g.-Dose jetzt 5 Dosen kaufen - 1 Dose gratis dazu erhalten!
Hier gehts zum Angebot: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Angebote/Bozita-410gr-Dose-5-+-1-GRATIS.html

Und aller guten Dinge sind 3: auch bei GranataPet Katzennassfutter in der 200g.-Dose gibts jetzt zu 5 Dosen 1 Dose gratis dazu!
Und hier gehts zum Angebot: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Angebote/GranataPet-Cat-200g-Dose-5-+-1-GRATIS.html

Und hier können Sie noch weitere Mäuse sparen:

Amora Katzennassfutter in der 412ml.-Dose jetzt pro Dose nur 1,04 Euro!
[...]Greifen Sie zu: Petnatur Katzen-Nassfutter Dose und Schale nur noch für kurze Zeit zum alten Preis!
[...]
Diese und weitere Angebote finden Sie wie immer in der jeweiligen Tierrubrik unter "Angebote". Die Angebote sind gültig bis 21.01.2011 oder solange der Vorrat reicht.

Liebe Grüße

Macs ist bei Futterplatz immer noch günstiger.
Hab eben 48 Doesen bestellt für 0,94 Euro 😉

4 Packs je 12 Dosen (400 Gramm) a 13,99 Euro

=55,96 Euro (regulärer Preis)

- 5% Rabatt (2,80)
- 7,77 (weil Bestellwert über 40 Euro

= 45,39 Euro für 48 Dosen

Auf der Gutscheinseite steht aber, das das nur noch einschl. 15.01. gilt (also noch ne halbe Stunde).

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben