Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
gibts gerade in irgendeinem online-shop einen gutschein,der mac`s führt?
futterplatz find ich keinen und sonst bin ich zu doof zum suchen 🙁 😀

grad im angebot bei sandras tieroase

5% gutschein

"gutegutscheine2011"

A

Werbung

Das habe ich doch schon geschrieben, aber scheinbar werden meine Beiträge nicht gelesen 😡🙄😀😀😀

ich wurde glücklich gemacht 😀

ne sandras mag ich nicht bestellen sry 😳

Werbung:
Toll, das behalte ich auch im Auge 🙂

Werbung:
Für die Leute aus der Umgebung (Koblenz & Lahnstein): Globus hat ab morgen Miamor Ragout Royale, Miamor Paté sowie Gormet Gold im Angebot (jeweils 0,39 € & 0,29 €)🙂 Schlecker hat Sheba Filets für 0,39 im Angebot. Also ist morgen großer Katzenfutter-Kauftag bei mir😛

Für die Leute aus der Umgebung (Koblenz & Lahnstein): Globus hat ab morgen Miamor Ragout Royale, Miamor Paté sowie Gormet Gold im Angebot (jeweils 0,39 € & 0,29 €)🙂 Schlecker hat Sheba Filets für 0,39 im Angebot. Also ist morgen großer Katzenfutter-Kauftag bei mir😛

Danke🙂.
Gilt das für beide? Im Löhr-Center auch?

Werbung:

hab ich gar nicht gesehen danke für den tipp🙂dann heißt es morgen nach der arbeit in die stadt, allerdings wenn ich dann wieder an den stau denke 🙁

Das finde ich auch doof, daß die beiden Läden immer unterschiedliche Angebote haben. Man muß immer oben gucken, für welche Filiale denn nun das Heftchen gilt.

Kannst Du nicht außerhalb des Berufsverkehrs fahren? Dann ist es doch nicht so schlimm

nee muss selbst bis halb 5 arbeiten. kann über die balduinbrücke fahren, da gehts immer noch einigermaßen. mal sehen 🙂

Danke.
Gilt das für beide? Im Löhr-Center auch?
Also, Miamor Ragout Royale & Miamor Paté kosten nur 0,39 € (statt 0,49 €) und das Gourmet Gold 0,29 € (statt 0,49). Leider gibt´s das Angebot nur im Globus Lahnstein da der Koblenzer Globus kein Miamor hat (dafür haben die aber das Gourmet Gold im Angebot)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben