Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
funktioniert aber nur wenn man den gutschein nicht schonmal genutzt hat, und wenn dem eben so ist ist sandra billiger.

A

Werbung

Hab hier noch was gefunden.
Defu 10 mal 150 g 8 Euro bei CatDog.de

Fressnapf:

Im Aktionszeitraum vom 18.01. bis 31.01.2011, 12 Uhr gilt:
Ab EUR 14,- versandkostenfrei ausschließlich bei Standardlieferung nach Deutschland. Bei einem geringeren Warenwert berechnen wir einen kleinen Versandkostenanteil von EUR 1,90. Bei Bestellungen mit einem Warenwert von unter EUR 5,- berechnen wir zusätzlich eine Servicepauschale von EUR 3,-. Die Aktion ist vom 18.01.2011, 12 Uhr bis 31.01.2011, 12 Uhr gültig und mit dem Willkommens-Rabatt für Neukunden kombinierbar.

uuuuiii...wieder der tolle wohnturm. hab schon beim letzten mal überlegt ob ich mir den hole. maaan...mein geld schwindet und schwindet.
aber der sieht sooo schön aus.... 🙄😳

Werbung:
Wir haben hier leider, oder vielleicht besser gesagt "Gott sei Dank" 😀, keinen Norma-Markt in der Nähe. Komme ich also gar nicht in Versuchung, auch nur drüber nachzudenken! Obwohl, diese Fensterliege ist ja echt günstig! 😳 Aber dafür 50 km fahren ist natürlich extremst sinnlos! 😀

Den wohnturm fand ich das letzte mal auch so schön.den hatten sie auch ziemlich lang.hatte ja als gehofft, dass er runter gesetzt wird.war natürlich nicht der fall🙁

gibts gerade in irgendeinem online-shop einen gutschein,der mac`s führt?
futterplatz find ich keinen und sonst bin ich zu doof zum suchen 🙁 😀

die sind leider alle abgelaufen

Werbung:
Okay.... da steht doch aber "gültig bis 31.12.2011".... Ich kanns leider nicht ausprobieren, da ich da kein Kundenkonto habe.
Hm, dann tut's mir leid, ich dachte die wären noch gültig.

Okay.... da steht doch aber "gültig bis 31.12.2011".... Ich kanns leider nicht ausprobieren, da ich da kein Kundenkonto habe.
Hm, dann tut's mir leid, ich dachte die wären noch gültig.

ach ich bin doof. du hast recht. danke danke danke

neeeeeeeeeeeeeeeeein *heul* das ist der gleiche gutschein wie letztes jahr 🙁

gibts gerade in irgendeinem online-shop einen gutschein,der mac`s führt?
futterplatz find ich keinen und sonst bin ich zu doof zum suchen 🙁 😀

Bei Sandras Tieroase gibt es gerade 10+2 Gratis und vielleicht geht dieser Gutschein bei dir? Sind 5% 🙂

gutegutscheine2011

Werbung:
rah bestell doch auf deinen Freund. 😉
Hab ich auch gemacht! 😉

Gestern kamen 48 Dosen Macs 😀

Na dann geht das nicht mehr 🙁
Irgendwelche Nachbarn oder Freunde?
Ich hab noch Tobi anzubieten... Aber eigentlich brauch ich den für meine nächste Bestellung :aetschbaetsch2:

Na dann geht das nicht mehr 🙁
Irgendwelche Nachbarn oder Freunde?
Ich hab noch Tobi anzubieten... Aber eigentlich brauch ich den für meine nächste Bestellung :aetschbaetsch2:

ach wenn ich noch eine mail adresse hätte, wär das kein problem.
aber ich sollte das nicht ausreizen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben