Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Felini Complete ist bei Zooplus im Angebot.

Vielen Dank für den Tipp! 🙂

FC-Nachschub brauchte ich sowieso.

Den superreduzierten Bananaleaf-Minikratzbaum eigentlich nicht...

Aber beiDEM Preis... und bei DEM Rabatt von 20% zusätzlich...

😀

Nun hab ich schon wieder Geld ausgegeben, aber bei dieser ganzen "Sparerei" macht Geld ausgeben doch richtig Spaß, nicht?

*voll den Firmenstrategen auf den Leim geh* 😉

@Diego: Auch dir ein "DANKESCHÖN", weil ich bei Fressnapf gleich wieder meine Cats best Öko plus-Vorräte günstig aufstocken konnte.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jede 100. Bestellung aus dem Fressnapf-Online-Shop ist gratis!

In der Zeit vom 01.02.2011 - 14.02.2011 ist jede 100. Bestellung aus dem Fressnapf-Online-Shop gratis.
Du musst dich für die Teilnahme an dieser Aktion nicht extra registrieren, denn du nimmst automatisch mit deiner Bestellung
an der Aktion teil.

In der Zeit vom 01.02.2011 - 14.02.2011 ist jede 100. Bestellung aus dem Fressnapf-Online-Shop gratis.
Du musst dich für die Teilnahme an dieser Aktion nicht extra registrieren, denn du nimmst automatisch mit deiner Bestellung
an der Aktion teil.

Sieht man schon vorher, ob man der 100 Kunde ist...also bevor man die Bestellung abschickt? 😀

Nein, leider nicht. 🙁😀

Berücksichtigt werden dabei alle Einkäufe im Fressnapf-Online-Shop für Lieferungen nach Deutschland im genannten Aktionszeitraum, die nicht durch Ausübung deiner gesetzlichen oder vertraglichen Rechte auf Widerruf des Vetrages rückgängig gemacht und die innerhalb des vereinbarten Fälligkeitszeitraumes vollständig bezahlt worden sind. Dem entsprechend wird bei einer teilweisen Rückgängigmachung des Einkaufs nur der Teil erstattet, den du nicht retourniert hast. Die Erstattung des Einkaufspreises zzgl. Versand- und Servicekosten an die jeweiligen Gewinner erfolgt je nach gewählter Zahlungsart per Überweisung, Verrechnungsscheck oder Gutschrift auf der Kreditkarte.

Wir ermitteln die Gewinner im Laufe des Monats April 2011 und benachrichtigen sie dann schriftlich per E-Mail. Wenn du zu den Gewinnern gehörst, erhältst du ca. 1 Woche nach der Mitteilung je nach Zahlungsart den Einkaufspreis zzgl. Versand- und Servicekosten per Überweisung, Verrechnungsscheck oder Gutschrift auf deiner Kreditkarte zurück.

an der Aktion teil.

War ja klar...:dead: Ich hab am 31.01 bestellt. *mist*

uuuups falscher thread 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zoo 21, Bremen-Blockdiek...

hat immer noch 800g Dosen Nassfutter für Katzen im Supersonderangebot. Verschiedene Geschmacksrichtungen.
Mittlerweile für nur 30 Cent pro Dose. Inhaltsstoffe ähnlich wie Wiskas und Co. MHD: 31.12.2010

hat immer noch 800g Dosen Nassfutter für Katzen im Supersonderangebot. Verschiedene Geschmacksrichtungen.
Mittlerweile für nur 30 Cent pro Dose. Inhaltsstoffe ähnlich wie Wiskas und Co. MHD: 31.12.2010

kann ja nichts Gescheites sein:aetschbaetsch1::grin:

Bei zooplus gibts Bozita Dosen 5+1 gratis

Dies mach nur noch satt..die Zusatzstoffe sind platt...sprich nur als Beifutter zu benutzen....man kann sich natürlich die Frage stellen, warum er auf einem Posten sitzen geblieben ist...der Renner scheint dies Futter nicht zu sein.

Noch mehr stell ich mir die Frage warum er das Futter, wo es im volle Rahmen noch brauchbar, nicht schon preiswerter abgeboten hat....den Abverkauf wird er ja beobachtet haben...es sei er hat es selbst preiswert aufgekauft...kurz vor dem ende des MHD

Dies mach nur noch satt..die Zusatzstoffe sind platt...sprich nur als Beifutter zu benutzen....man kann sich natürlich die Frage stellen, warum er auf einem Posten sitzen geblieben ist...der Renner scheint dies Futter nicht zu sein.

Noch mehr stell ich mir die Frage warum er das Futter, wo es im volle Rahmen noch brauchbar, nicht schon preiswerter abgeboten hat....den Abverkauf wird er ja beobachtet haben...es sei er hat es selbst preiswert aufgekauft...kurz vor dem ende des MHD

Ich denke es ist so billig weil es 800g Dosen sind und sich so nur für einen
Vielkatzenhaushalt eignet. Whiskas und Kitekate wird auch gekauft wie blöd also werden die Inhaltsstoffe wohl eher nicht das Problem sein.
Auf jeden Fall eignet es sich gut als Spendenfutter für magere Streunerkatzen. Wenn man denen nämlich gleich was hochwertiges vor die Nase setzt bekommen die gleich Dünnpfiff.

"Dies mach nur noch satt.." Für herrenlose Katzen keine Selbstverständlichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke es ist so billig weil es 800g Dosen sind und sich so nur für einen
Vielkatzenhaushalt eignet. Whiskas und Kitekate wird auch gekauft wie blöd also werden die Inhaltsstoffe wohl eher nicht das Problem sein.
Auf jeden Fall eignet es sich gut als Spendenfutter für magere Streunerkatzen. Wenn man denen nämlich gleich was hochwertiges vor die Nase setzt bekommen die gleich Dünnpfiff.

ich sprach von Zusatzstoffen..Vitamine...Taurin und was sonst noch immer künstlich zugesetzt wird...nicht von Inhaltsstoffen wie Getreide usw.usw.usw..

Die Zusatzstoffe haben nur ne begrenzte Halbwertzeit..und dies wird bis zum MHD zugesichert.

Und mit den Streunern und auch TH geb ich Dir recht....dies mit dem satt..war halt darauf bezogen, dass eine Unterversorgung stattfinden kann

Zuletzt bearbeitet:
ich sprach von Zusatzstoffen..Vitamine...Taurin und was sonst noch immer künstlich zugesetzt wird...nicht von Inhaltsstoffen wie Getreide usw.usw.usw..

Die Zusatzstoffe haben nur ne begrenzte Halbwertzeit..und dies wird bis zum MHD zugesichert.

Und mit den Streunern und auch TH geb ich Dir recht....dies mit dem satt..war halt darauf bezogen, dass eine Unterversorgung stattfinden kann

Alles klar🙂

Werbung:
:grin:

Das wurde schon ausführlich im Thread "LL gratis bei FN" diskutiert...

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben