Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Muss Zooplus nach dem ganzen schimpfen jetzt mal loben 🙂.
Habe gerade folgende Nachricht vom Service Center bekommen.

Sehr geehrte xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Zusendung des falschen Artikels entschuldigen.

Eine Rücksendung der falschen Ware ist in diesem Fall nicht notwendig. Gerne können Sie diese an ein bedürftiges

Tierheim oder eine ähnliche Einrichtung in Ihrer Nähe verschenken. Den entsprechenden Artikel 100895.4 Smilla

Geflügeltöpfchen 6 x 400 g- zartes Geflügel mit Geflügelherzen konnten wir Ihnen leider nicht nachliefer,da dieser schon

vergriffen ist.

Bitte kürzen Sie die Rechnung xxxxxeinfach um 5,99 EUR und überweisen uns den offenen Restbetrag auf unser Konto:

zooplus AG
Commerzbank München
Kto.: 211 441 101
Blz.: 700 400 41

Außerdem möchten wir uns vielmals für die beschädigte Lieferung entschuldigen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Artikel Sie

aus Ihrer Bestellung noch nutzen können bzw. welche Artikel Sie entsorgen mussten.

Gerne werden wir Ihnen dann mit einer entsprechenden Gutschrift entgegenkommen.

Die Rechnung wurde Ihnen soeben nachträglich per E-Mail zugesendet.

Wir laden Sie ganz herzlich ein, auch weiterhin unser umfangreiches Angebot und den persönlichen Service unter www.zooplus.de zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

Also wirklich top. Das falsch gelieferte Smilla geht jetzt mit dem nachträglichen Weihnachtspaket an die Tierhilfe SW.
Das Futter in den zerbeulten Dosen ist denke ich noch ok, von daher brauche ich da keine Gutschrift.

Aber ich bin wirklich sehr überascht über diesen spitzen Service 🙂.

A

Werbung

:wow: wow echt klasse

aha jetzt weiß ich wieso bei mir anstatt gefügelherzen fisch zwei mal dabei war ^^

achja hab gerade gesehen Real Nature im angebot bei Fressnapf.de !!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich find das echt der Hammer. Vor allem hab ich ja keine 5,99€ für das Smilla bezahlt, da ich noch 20% drauf bekommen hab.
Dort kaufe ich nun wirklich immer wieder gerne ein 🙂. Leider haben sie kaum Futter was ich füttere...

Werbung:
Danke für den Tipp, Shalie! 🙂

@juik: Auf der FN-HP stöbern lohnt sich: Außer RN und select gold sind z.B. auch die Miamor milden Mahlzeiten im Angebot und vieles andere mehr.

(Lachs ist aber schon vergriffen 🙁 )

6 x RN 400g für 8,95. Alles andere bitte selbst nachlesen. 😉

Muss Zooplus nach dem ganzen schimpfen jetzt mal loben 🙂.
Habe gerade folgende Nachricht vom Service Center bekommen.

Sehr geehrte xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Zusendung des falschen Artikels entschuldigen.

Eine Rücksendung der falschen Ware ist in diesem Fall nicht notwendig. Gerne können Sie diese an ein bedürftiges

Tierheim oder eine ähnliche Einrichtung in Ihrer Nähe verschenken. Den entsprechenden Artikel 100895.4 Smilla

Geflügeltöpfchen 6 x 400 g- zartes Geflügel mit Geflügelherzen konnten wir Ihnen leider nicht nachliefer,da dieser schon

vergriffen ist.

Bitte kürzen Sie die Rechnung xxxxxeinfach um 5,99 EUR und überweisen uns den offenen Restbetrag auf unser Konto:

zooplus AG
Commerzbank München
Kto.: 211 441 101
Blz.: 700 400 41

Außerdem möchten wir uns vielmals für die beschädigte Lieferung entschuldigen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Artikel Sie

aus Ihrer Bestellung noch nutzen können bzw. welche Artikel Sie entsorgen mussten.

Gerne werden wir Ihnen dann mit einer entsprechenden Gutschrift entgegenkommen.

Die Rechnung wurde Ihnen soeben nachträglich per E-Mail zugesendet.

Wir laden Sie ganz herzlich ein, auch weiterhin unser umfangreiches Angebot und den persönlichen Service unter www.zooplus.de zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

Also wirklich top. Das falsch gelieferte Smilla geht jetzt mit dem nachträglichen Weihnachtspaket an die Tierhilfe SW.
Das Futter in den zerbeulten Dosen ist denke ich noch ok, von daher brauche ich da keine Gutschrift.

Aber ich bin wirklich sehr überascht über diesen spitzen Service 🙂.

Das ist doch mal was.
Hört sich auch mal gar nicht nach so einem unpassenden Standardbrief an, wie die sonst geschickt haben.
Vielleicht bessern sie sich ja jetzt mal.🙂

BACK TO TOPIC -- Futter im Angebot

Bei Kaufland gibt's ab Montag die Felix-400g-Dosen für 44 Cent 🙂

Mein Fehler ich meinet für 1,90€😀

Werbung:
Sorry aber bei den Versandkosten ?
Und darfst du hier sowas posten ?
Naja für mich lohnen diese Dosen sich nicht

Sorry aber bei den Versandkosten ?
Und darfst du hier sowas posten ?
Naja für mich lohnen diese Dosen sich nicht

Der Versand/Verpackung ist nunmal nicht kostfrei ich schlage den versand halt nicht auf den Artikelpreis sondern berechne eine Pauschale! Rechnerich lohnt sich das ab 16 Dosen.

Wieso darf ich nicht Posten ist ja ein Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau, aber ich denke Eigenwerbung ist nicht erlaubt, da Du ja ein Gewerbe betreibst....
Diese Dosenrechnen sich nicht weil sie viel zu groß sind, bei 800 g , schmeiß ich sicher die hälfte weg, weil meine Katzen schnickig sind, und nix fressen , was schon länger offen ist...

Ich habe nix gelesen von das es Verboten ist!

Das angebot richtet sich ja eher an Samelbesteller!

Ich könntre den versand auch geringer machen aber dan könnte ich den preis nicht bei 1,90€ halten!

Hallo,

nochmal zur Info. Der Flohmarkt ist nur für private Inserate gedacht. Wer dort regelmäßig etwas verkauft muss ein Gewerbe anmelden - Gewerbetreibenden ist die Nutzung des Flohmarktes aber verboten.

also denke ich ist das auch verboten, was Du machst😳

Werbung:
Ich habe nix gelesen von das es Verboten ist!

Das angebot richtet sich ja eher an Samelbesteller!

Ich könntre den versand auch geringer machen aber dan könnte ich den preis nicht bei 1,90€ halten!

Wenn Du etwas verkaufen willst, bist Du im Flohmarkt besser aufgehoben. Im Flohmarkt sind aber nur private Verkäufe gestattet.

Ich denke also, wenn das keine einmalige Aktion sein sollte von Dir, solltest Du Dir die Genehmigung vom Admin holen.

Das nächste mal schreibt man dann besser einfach nur - bei Hood im Angebot...!? Man kanns auch übertreiben, ist ja nur ein Tipp und keiner ist zum Kauf verpflichtet!

Im Flohmarkt befinden wir uns auch nicht und ein Gewerbe ist ja angemeldet, wie ich das verstanden hab...

Hallo,

Der Flohmarkt ist nur für private Inserate gedacht.

Richtig und wo sind wir hier?

Wenn Du etwas verkaufen willst, bist Du im Flohmarkt besser aufgehoben. Im Flohmarkt sind aber nur private Verkäufe gestattet.

Ich denke also, wenn das keine einmalige Aktion sein sollte von Dir, solltest Du Dir die Genehmigung vom Admin holen.

Das habe ich gelesen aber das ist eine Auktion wen die ausgelaufen ist dan ist Ende deshalb ja auch ein Angebot!

Nun ja, dass Du die Flohmarktregeln umgehst, in dem Du Dein Angebot in einer anderen Rubrik einstellst, ändert ja nichts am eigentlichen Sachverhalt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben