J
Juik
Forenprofi
- Mitglied seit
- 12. Juli 2010
- Beiträge
- 9.238
Muss Zooplus nach dem ganzen schimpfen jetzt mal loben 🙂.
Habe gerade folgende Nachricht vom Service Center bekommen.
Sehr geehrte xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Zusendung des falschen Artikels entschuldigen.
Eine Rücksendung der falschen Ware ist in diesem Fall nicht notwendig. Gerne können Sie diese an ein bedürftiges
Tierheim oder eine ähnliche Einrichtung in Ihrer Nähe verschenken. Den entsprechenden Artikel 100895.4 Smilla
Geflügeltöpfchen 6 x 400 g- zartes Geflügel mit Geflügelherzen konnten wir Ihnen leider nicht nachliefer,da dieser schon
vergriffen ist.
Bitte kürzen Sie die Rechnung xxxxxeinfach um 5,99 EUR und überweisen uns den offenen Restbetrag auf unser Konto:
zooplus AG
Commerzbank München
Kto.: 211 441 101
Blz.: 700 400 41
Außerdem möchten wir uns vielmals für die beschädigte Lieferung entschuldigen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Artikel Sie
aus Ihrer Bestellung noch nutzen können bzw. welche Artikel Sie entsorgen mussten.
Gerne werden wir Ihnen dann mit einer entsprechenden Gutschrift entgegenkommen.
Die Rechnung wurde Ihnen soeben nachträglich per E-Mail zugesendet.
Wir laden Sie ganz herzlich ein, auch weiterhin unser umfangreiches Angebot und den persönlichen Service unter www.zooplus.de zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Also wirklich top. Das falsch gelieferte Smilla geht jetzt mit dem nachträglichen Weihnachtspaket an die Tierhilfe SW.
Das Futter in den zerbeulten Dosen ist denke ich noch ok, von daher brauche ich da keine Gutschrift.
Aber ich bin wirklich sehr überascht über diesen spitzen Service 🙂.
Habe gerade folgende Nachricht vom Service Center bekommen.
Sehr geehrte xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Zusendung des falschen Artikels entschuldigen.
Eine Rücksendung der falschen Ware ist in diesem Fall nicht notwendig. Gerne können Sie diese an ein bedürftiges
Tierheim oder eine ähnliche Einrichtung in Ihrer Nähe verschenken. Den entsprechenden Artikel 100895.4 Smilla
Geflügeltöpfchen 6 x 400 g- zartes Geflügel mit Geflügelherzen konnten wir Ihnen leider nicht nachliefer,da dieser schon
vergriffen ist.
Bitte kürzen Sie die Rechnung xxxxxeinfach um 5,99 EUR und überweisen uns den offenen Restbetrag auf unser Konto:
zooplus AG
Commerzbank München
Kto.: 211 441 101
Blz.: 700 400 41
Außerdem möchten wir uns vielmals für die beschädigte Lieferung entschuldigen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Artikel Sie
aus Ihrer Bestellung noch nutzen können bzw. welche Artikel Sie entsorgen mussten.
Gerne werden wir Ihnen dann mit einer entsprechenden Gutschrift entgegenkommen.
Die Rechnung wurde Ihnen soeben nachträglich per E-Mail zugesendet.
Wir laden Sie ganz herzlich ein, auch weiterhin unser umfangreiches Angebot und den persönlichen Service unter www.zooplus.de zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Also wirklich top. Das falsch gelieferte Smilla geht jetzt mit dem nachträglichen Weihnachtspaket an die Tierhilfe SW.
Das Futter in den zerbeulten Dosen ist denke ich noch ok, von daher brauche ich da keine Gutschrift.
Aber ich bin wirklich sehr überascht über diesen spitzen Service 🙂.