T
Tina_mit den Rabauken
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir von euch jemand sagen, wos Mac´s UND Tigercat zu kaufen gibt?
hab im internet den "tierfuttershop" gefunden.
kennt den jemand? erfahrungen? gibts da auch gutscheine (hab bis jetzt keine gefunden).
lg
danke für die antwort. den shop hab ich gar nicht gefunden.also bei mir mutiert
www.catfood24.de
momentan zum absoluten liebling, der hat alle marken die ich bruache (macs, ropocat, cat puri, tiger)
Achtung! Wegen Sortimentswechsel nur noch Restbestände verfügbar
kann mir von euch jemand sagen, wos Mac´s UND Tigercat zu kaufen gibt?
hab im internet den "tierfuttershop" gefunden.
kennt den jemand? erfahrungen? gibts da auch gutscheine (hab bis jetzt keine gefunden).
lg
Für alle Neuregistrierungen bei Fressnapf gibts jetzt 10 Eur Rabatt ab einem Bestellwert von 10 Eur.
🙂
Jetzt kann ich mich also auch einreihen in die "Zooplus verpackt sche...e"- Schlange.
Ich hatte auch schon mal verdötschte Dosen von Sandras´s. Trotz Schnipseln und Pappe. Deshalb kommt es für mich auf´s Gleiche raus, ob ich da oder da bestelle
Seltsam, ich hab am Dienstag mein so ungefähr erstes völlig un-ramponiertes Zooplus-Paket bekommen (und ich bestell da seit einem Jahr jeden Monat) - das war gleichzeitig auch das erste, das nicht mit Unmengen Luftpolsterzeug ausgestopft war 😀 (Umkehrschluss: Paketfüllmaterial beschädigt den Inhalt?)