Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
kann mir von euch jemand sagen, wos Mac´s UND Tigercat zu kaufen gibt?
hab im internet den "tierfuttershop" gefunden.
kennt den jemand? erfahrungen? gibts da auch gutscheine (hab bis jetzt keine gefunden).
lg

A

Werbung

kennt den jemand? erfahrungen? gibts da auch gutscheine (hab bis jetzt keine gefunden).
lg

also bei mir mutiert

www.catfood24.de

momentan zum absoluten liebling, der hat alle marken die ich bruache (macs, ropocat, cat puri, tiger)

momentan aber macs nur bedingt wegen sortimentwechsel, keine ahnung wann es wieder komplettes programm gibt.

kleiner tipp als gutschein mietzmietz eingeben dann gibts 5%

also bei mir mutiert

www.catfood24.de

momentan zum absoluten liebling, der hat alle marken die ich bruache (macs, ropocat, cat puri, tiger)
danke für die antwort. den shop hab ich gar nicht gefunden.
gibt es von tigercat nicht mehr sorten in 400 gr. dosen? es gibt ja nur geflügelherzen & karotten bzw. rind für den normalen preis. das outdoor kaninchen ist ja eher für freigänger gedacht, oder 😕. Rind verträgt einer meiner Kater nicht. Somit hätte ich dann nur eine Sorte zur Auswahl und das Sensitive... Gibts da echt nicht mehr Sorten?

ja momentan steht in mehreren kategorien:

Achtung! Wegen Sortimentswechsel nur noch Restbestände verfügbar

hab schon gefragt wann es wieder komplett sein wird, denke bzw hoffe das die bestände evtl aufgrund inventur nur herabgefahren worden sind und nu wieder gefültt wird.

werde bescheid geben 🙂

lg

Sandras Tieroase, Futterplatz, Futter24

Werbung:
verdammt ich hab grad bei futterinsel bestellt und hab doch keinen platz...aaah... 😀

Für alle Neuregistrierungen bei Fressnapf gibts jetzt 10 Eur Rabatt ab einem Bestellwert von 10 Eur.

Mein Streu ist grade im Angebot 1,50Eur weniger- Musste zwar 7 Säcke bestellen, damit ich an die 50 Eur komme, aber wird ja nicht schlecht. 🙂
Also insg. 20,50 Eur gespart 🙂

ach ups, meinte natürlich 50 Eur 😀😀

Mein Monster-Zooplus Paket ist nun vollständig da. Das erste Paket war völlig in Ordnung. das zweite der pure Horror😱

Alles war wild durcheinander reingeworfen worden. Sämtliche Animonda und Miamor-Schälchen zerquetscht ...aus einigen lief schon sie Soße raus !

Jetzt kann ich mich also auch einreihen in die "Zooplus verpackt sche...e"- Schlange.

Bekomme jetzt nen Retourenaufkleber zugeschickt und dann gehen alle Schälchen retour.

Gerade bei den zerquetschten Schälchen sieht man ja gar nicht , ob da nicht doch ein winziges Loch entstanden ist und dann verdirbt das Futter ....
Wenn man sich bevorratet, geht das GAR NICHT:dead:

Werbung:
Jetzt kann ich mich also auch einreihen in die "Zooplus verpackt sche...e"- Schlange.

Seltsam, ich hab am Dienstag mein so ungefähr erstes völlig un-ramponiertes Zooplus-Paket bekommen (und ich bestell da seit einem Jahr jeden Monat) - das war gleichzeitig auch das erste, das nicht mit Unmengen Luftpolsterzeug ausgestopft war 😀 (Umkehrschluss: Paketfüllmaterial beschädigt den Inhalt?)

Also bei mir war WIEDER alles i.O.!
Bis auf die Tatsache das EIN Kalender im A4 Format in einem separaten Karton geschickt wird, wo man auch 300 Animonda-Schälchen mit verschicken kann! :wow:

was ist nicht so ganz versteh bei zp. die kaufen das futter doch in paletten ein und verkaufen es so wieder, wieso packen die dann die dosen immer einzeln in die kartons????

Also ich bekomm meine immer in Kartons... Zusammen gepackt aber ich bestell immer die 32iger Packs von Animonda... also da fliegt nix einzeln rum!

ich bestell auch immer die 24ger von smilla die sind abgepackt und verbeulen nicht

Werbung:
Ich bestelle das was ich will und mache das jetzt wieder bei Sandras Tieroase.:aetschbaetsch1:
Ich habe nämlich die Schnauze voll von Zooplus.
Die bei Sandra verpacken auch einzelne Dosen top.
Dann kommt eben Füllmaterial mit rein und wird ordentlich gestapelt.

Ich hatte auch schon mal verdötschte Dosen von Sandras´s. Trotz Schnipseln und Pappe. Deshalb kommt es für mich auf´s Gleiche raus, ob ich da oder da bestelle

Ich hatte auch schon mal verdötschte Dosen von Sandras´s. Trotz Schnipseln und Pappe. Deshalb kommt es für mich auf´s Gleiche raus, ob ich da oder da bestelle

Kann immer mal vorkommen.
Meine Pakete von Zooplus sind aber oft schon im Startpaketzentrum aufgeplatzt und mussten neu verpackt werden.
Wenn da mal ein noch einigermaßen geschlossener Karton ankam, konnte man froh sein.

Seltsam, ich hab am Dienstag mein so ungefähr erstes völlig un-ramponiertes Zooplus-Paket bekommen (und ich bestell da seit einem Jahr jeden Monat) - das war gleichzeitig auch das erste, das nicht mit Unmengen Luftpolsterzeug ausgestopft war 😀 (Umkehrschluss: Paketfüllmaterial beschädigt den Inhalt?)

hehe soo wars bei mir heute auch.. kein Füllmaterial aber alles war schön gestapelt, der Karton passte perfekt von der Größe, sodass nichts rumfliegen konnte.. Hatte ich bei Zooplus sonst auch noch nie.. Sonst war immer alles wild durcheinander trotz Luftpolster.. :oha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben