Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Paket von Zooplus ist glaub ich angekommen. Zumindest hab ich ne sms von der Packstation bekommen und da ich bis jetzt sonst nichts bestellt hab, müsste es das sein.

A

Werbung

Meine Zooplus Bestellung ist grade angekommen, dabei hatte ich garkeine Versandmail erhalten 😕

Also, Samstag bestellt > heute erhalten > gut verpackt und keine verbeulten Dosen. 😀

Also ich habe noch nicht gehört das es dort gutscheine gibt... eben nur die 5 % durch ein Forum und 2 % Sconto

Durch welches Forum? Wollte auch gern mal dort bestellen. Gern auch per PN; weiß nicht, ob man das hier so frei sagen darf:aetschbaetsch1:

Werbung:
Bei Zooplus ist irgendetwas durcheinander.

Vorhin stand noch "Versandvorbereitung". Eine Teillieferung habe ich aber heute erhalten.
Jetzt steht "Versendet".
Der Kratzbaum kommt dann bestimmt morgen.

Bestellt hatte ich am 30.

Also für alle, die noch warten: Es besteht Hoffnung 🙂

Ui ui ui, da bin ich aber gespannt. Bei mir wurde die Ware angeblich gestern versendet, aber im Tracking der DHL tut sich seither gar nichts. Hab auch am 30. bestellt, vielleicht kommt es ja doch schon heute? *hibbel*

soweit ich weiß ist das auch so....🙄

Werbung:
Habe gerade mein Zoopluspaket bei der Packstation abgeholt. Komischerweise sind die Hühnchenleckerlies nicht 3x, sondern 5x dabei 😕. Rechnung ist auch keine dabei, wie soll ich das nun bezahlen 😕. Versandmeldung habe ich auch keine bekommen und jetzt 😕

Habe gerade mein Zoopluspaket bei der Packstation abgeholt. Komischerweise sind die Hühnchenleckerlies nicht 3x, sondern 5x dabei 😕. Rechnung ist auch keine dabei, wie soll ich das nun bezahlen 😕. Versandmeldung habe ich auch keine bekommen und jetzt 😕

Das mit der falchen Anzahl Hünchenleckerlies würde ich dezent verschweigen*pfeif*

Huhu
Heute ist meine Zooplus bestellung gekommen
Hatte auch keine Rechnung dabei, hat mich gewundert
und ich hatte Smilla gemischtes parket bestellt bekommen hab ich 1 mit rind , lamm und 2x fisch -.- die geflügelfleischherzen fehlen ~~
naja net so tragisch bei 20prozent

Die Rechnung findest du auch unter Mein Zooplus

Ein Teil meiner Bestellung vom 30.12. ist heute auch schon gekommen. 12 Dosen, super verpackt und nicht verbeult. Kann nicht meckern 🙂

Werbung:
Also mein Futter ist heute auch angekommen - die dritte Lieferung und wie immer ohne Beulen...

Habe heute auch die Lieferung bekommen... leider auch unvollständig, aber dafür mit etlichen verbeulten Dosen und auch ohne Rechnung.

Habe zooplus schon angeschrieben und gefragt, was sie sich dabei gedacht haben... 😉

bei mir ähnlich.
lieferung heut eingetroffen. dosen und streu 1a. alles heil gewesen🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben