Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
danke🙂 Ich möcht son Körbchen:yeah:

A

Werbung

Ich hab kein Auto und komme morgen nicht hin und wenn ich erst am Dienstag fahre, ist bestimmt wieder alles ausverkauft...wie immer...:reallysad:

Ich hab kein Auto und komme morgen nicht hin und wenn ich erst am Dienstag fahre, ist bestimmt wieder alles ausverkauft...wie immer...:reallysad:

Ruf morgen früh dort an und lass Dir die Sachen zurücklegen....dies machen die meist....zumindest in "meinem" Fressnapf.

Oder guck morgen im Onlineshop, obs das da auch gibt.

Werbung:
hab nochmal ne Frage zu dem 20% Gutschein bei zooplus..

es steht auf der Seite, dass er bis heute gilt. Wenn ich über den Link auf Seite 45 gehe bekomm ich aber keinen Gutschein in den Warenkorb.. Haben die das jetzt doch geändert? Wär super wenn noch jemand antworten oder es bei sich testen könnte, würd so gern heute noch was bestellen :smile:

hab nochmal ne Frage zu dem 20% Gutschein bei zooplus..

es steht auf der Seite, dass er bis heute gilt. Wenn ich über den Link auf Seite 45 gehe bekomm ich aber keinen Gutschein in den Warenkorb.. Haben die das jetzt doch geändert? Wär super wenn noch jemand antworten oder es bei sich testen könnte, würd so gern heute noch was bestellen :smile:

Wenn ich dies recht verstehe gilt der nur für bestimmt Art. aus dem Sortiment.

ja dachte ich ja auch aber auf den Seiten 45-50 haben ganz viele auch auf Futter die 20% bekommen.. der Link stand auf der Sete 45 ganz oben

ja dachte ich ja auch aber auf den Seiten 45-50 haben ganz viele auch auf Futter die 20% bekommen.. der Link stand auf der Sete 45 ganz oben

Kann natürlich auch sein, dass das Futter aus der Aktion abverkauft ist..

Ich habe es gerade noch probiert- es klappt. Du mußt danach was in den Warenkorb legen und schon ist er da.😀

Werbung:
Ich habe es gerade noch probiert- es klappt. Du mußt danach was in den Warenkorb legen und schon ist er da.😀

Jep, so hat es mit dem Link von Seite 45 auch bei mir geklappt... hoffentlich rückt Zooplus es auch raus 😱

ahh vielen Dank..!!! Ich hatte meinen Warenkorb vorher schon bestückt und war eigentlich fertig.. als ich noch was reingepackt hab, hats geklappt.. SUPI Danke euch :pink-heart:

mensch...mein freund hat mir jetzt verboten das körbchen für 13 euro von fressnapf zu holen. angeblich hat diego schon genug bettchen...tz 🙄😀

hihi das kenn ich😉

Ich hätte auch gern noch so eins, aber ich musste eben nochmal bei Zooplus bestellen:massaker:
Ich Schussel hab den Keramiknapf runtergefeuert und jetzt müssen sie sich einen Napf teilen und das geht gar net...
Naja hab ingesamt 7€ gespart. Das ist schon ne Menge:aetschbaetsch1:

Funktioniert der 20% Link von ZP bei euch gerade noch? Bei mir gehts nicht mehr. Der Code: codice nel carrello existiert nicht mehr ist die Meldung von ZP.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Der 20% Gutscheincode den ich habe lautet INVENTUR2010. Probiers mal damit.

LG

Der 20% Gutscheincode den ich habe lautet INVENTUR2010. Probiers mal damit.

LG

Nee, dann bekommst du nur 20% auf die Produkte von der Inventur. Mit dem anderen Link bekommst du 20% auf alles!

hm komisch ich hab vor knapp 2 Stunden noch bestellt...Moment ich probiers nochmal aus.

EDIT: Funktioniert noch...

Das liegt wahrscheinlich am Firefox...http://www.google.com/chrome/intl/de/landing_win.html?hl=de&hl=de
Das ist nen guter Browser. Superschnell, aber nen bisschen gewöhnungsbedürftig

Ich habe keinen Firefox genommen sondern den Inernet Explorer.
Bei mir gehts nicht mehr. HILFE. Das doofe ist nur das eine Freundin gerade bestellen will weil ich es ihr gesagt habe! Ich habe für uns schon bestellt, aber jetzt hängt sie dran wegen mir und es geht nicht! Mist!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben