Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich versteh nicht ganz, was an 1,79 ein Angebot sein soll? Kostet RN nicht immer so viel? Wenn nein, hab ich ja Glück, dass ich gestern da war nd zwei Dosen gekauft habe

A

Werbung

Ich versteh nicht ganz, was an 1,79 ein Angebot sein soll? Kostet RN nicht immer so viel? Wenn nein, hab ich ja Glück, dass ich gestern da war nd zwei Dosen gekauft habe

Ich denke, 1,79 € für 400 Gramm Real Nature ist der normale Preis. 😕

Edit: Es geht um das Nimm 6 - Zahl 5.

So weit ich mich erinnere 6 Kaufen - 5 Bezahlen.
Bin mir aber nicht sicher..

Gut diesmal keine Einbildung. Na dann gehts morgen ab zum FN 😀.

Werbung:
Das hab ich in unserem FN noch garnicht gesehen, aber die haben nicht mal das Real Nature Weihnachtsedition Futter.

Katzenfutter GRAU KITTEN bei Futterplatz im Angebot 22+2Gratis 100g schlemmertöpfchen statt 33,36€ nur noch 21,78€!!!

:smile:

Das Real Nature Angebot kann man aber nicht online bestellen, oder bin ich nur zu blöd, um es zu finden? 😕

Werbung:
Ich war gestern wieder Futter holen (Real Nature, Select Gold & BioPlan). Bei mir gab es das Angebot nicht. Das war schon vor ein paar Wochen einmal.

Hab grad geguckt. Real Nature ist auch Online im Angebot. Da steht halt nix von "6 kaufen, 5 beuahlen", sondern der 6er Dosen ist einfach im Preis gesenkt.
Die Onlineangebote sind soweit erst Montags im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Lucas Tierwelt(kenne mich mit dem Shop leider nicht aus) gibt es die Grau 6er Packs im Angebot
Link:
http://www.lucas-tierwelt.de/tierbedarf/katzen/katzenfutter-dose/grau.html
5x400Gramm+ 1 Dose gratis= 6 Dosen für 11,45

+ 10% Gutschein: LUCAS-TR-3110 oder 5€ Neukundenrabatt ab 39€

Wären dann 9,99€, also pro Dose 1,66€. Allerdings nur bei Vorkasse, bei Paypal wären es 10,30€. Somit 1,73€ pro Dose, was auch noch günstig ist.

Ich finde, dass es ein unschlagbarer Preis ist!
Oh man mein Freund killt mich, wenn ich diesen Monat schon wieder was bestelle, aber das wird ja wahrscheinlich erst nächstes Jahr ankommen:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grade gemacht, mal schauen, ob und wann sie sie veröffentlichen...

Hab ich zu dick aufgetragen? Musste mich echt zurück halten, damit wenigstens noch die kleinste Chance besteht, dass sie es online stellen....

Zur Zeit ist die Bewertung online und auch noch einige andere 1-Stern-Bewertungen 🙂

Auf meine Mail an Zooplus, wohin denn die anderen schlechten Bewertungen verschwunden sind, habe ich bislang noch keine Antwort bekommen... war eigentlich klar 🙄

Werbung:
Bei Lucas Tierwelt(kenne mich mit dem Shop leider nicht aus) gibt es die Grau 6er Packs im Angebot
Link:
http://www.lucas-tierwelt.de/tierbedarf/katzen/katzenfutter-dose/grau.html
5x400Gramm+ 1 Dose gratis= 6 Dosen für 11,45

+ 10% Gutschein: LUCAS-TR-3110 oder 5€ Neukundenrabatt ab 39€

Wären dann 9,99€, also pro Dose 1,66€. Allerdings nur bei Vorkasse, bei Paypal wären es 10,30€. Somit 1,73€ pro Dose, was auch noch günstig ist.

Ich finde, dass ist ein unschlagbarer Preis!
Oh man mein Freund killt mich, wenn ich diesen Monat schon wieder was bestelle, aber das wird ja wahrscheinlich erst nächstes Jahr ankommen:grin:

😱 Unschlagbar. Und ich hab erst bestellt *grummel*. Für 1,99€ die Dose :grummel:

😱 Unschlagbar. Und ich hab erst bestellt *grummel*. Für 1,99€ die Dose :grummel:

Das tut mir leid. Aber manchmal kann man ja nicht wissen, was noch kommt:reallysad: Vielleicht gibt es das Angebot noch länger oder bald wieder, wenn du das nächste Mal bestellst.

Huhu,

der zeigt bei der Bestellung aber September-Oktober 2010 an - gilt der Gutschein bei Lukas Tierwelt dann auch im Dezember ?

Lg
Gabi

Bei mir hats gestern funktioniert und ich hab auch schon bezahlt😀
Ist ja merkwürdig. Gestern stand auf der Hompage von Lucas Tierwelt, dass der Gutschein bis 31.12.2010 einlösbar ist. Da bin ich mir ziemlich sicher

Von dieser Seite hab ich den Gutschein und da steht auch 31.12.2010. Auf Mydealz wurde der Gutschein auch erst am 20.12 eingetragen...

http://gutscheine.mydealz.de/10-rabatt-bei-lucas-tierwelt/

EDIT: Stimmt jetzt, wo du es sagst. Im Warenkorb wird mir auch September-Oktober angezeigt, aber der Gutschein funktioniert trotzdem😀

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben