Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Für alle, die gern bei Sandras Tieroase bestellen

Dort gibt es heute Grau im Angebot für 1,99

Ach man, wenn ich net schon soviel für die Schnäuzchen diesen Monat ausgegeben hätte, würde ich das bestellen:grummel:

Und dazu gibts Leckelies im Adventskalender:`)

A

Werbung

Für alle, die gern bei Sandras Tieroase bestellen

Dort gibt es heute Grau im Angebot für 1,99

Ach man, wenn ich net schon soviel für die Schnäuzchen diesen Monat ausgegeben hätte, würde ich das bestellen:grummel:

Und dazu gibts Leckelies im Adventskalender:`)

Zitiere mich ja ungern selbst, aber das kann ich unterbieten.

Bei Pfotino ist Grau im Angebot die 400 g Dose für 1,90 € alle Sorten, einzeln zu kaufen und auch das Kittenmenü.

ok du hast gewonnen:aetschbaetsch2:
Das hatte ich nicht gelesen

Smilla Fischtöpfchen im Angebot!
3 bezahlen, 6 bekommen. 6x400 Gramm für 2,99 Oo
Das nenn ich Angebot.
Leider wird es hier nicht gemocht.

Das nenn ich Angebot.

Bei welchem Anbieter? Sind die so ähnlich wie Schmusy? Also Schmusy wird bei mir genommen, Smilla habe ich noch nicht probiert.

smilla gibt es nur bei zooplus.

Werbung:
Das nenn ich Angebot.

Das Angebot seh ich nicht auf der Seite.
Ich dachte, dass gab es nur bis zum 12.12. Da habe ich es nämlich bestellt.

Das sind aber nur diese fischteile. und meine Katzen sind alles fresser. Aber das fressen sie nur wenns echt nötig ist.

Ich finde das Angebot auch nicht.

Was ist denn bei Fisch besser eurer Meinung nach, Schmusy oder Smilla???

Habe bisher Schmusy nur ab und zu die reinen Fischdosen gegeben, sonst füttere ich Grau/Bozita/Animonda/Leonardo/Real Nature.

die fischtöpfchen sind von smilla ganz ok. aber die fisch pur bzw sadine pur die munden nich jedem vorallem nich auf dauer. schmusy hab ich noch nicht probiert.

Super Angebot, aber den Fisch mögen meine nicht , wenn essen die nur Seelachs, und nur wenig in der Dose, die Fischdosen müffeln so fischig , da gehn meine net ran, leider.

Werbung:
Kann es sein, dass Zooplus Lieferschwierigkeiten hat?

Hab nämlich am Sonntag bei Zooplus und bei Futterplatz bestellt.
Futterplatz war schon vorgestern da. Die Bestellung bei Zooplus ist bis heute nicht mal versendet.

Weiß da jemand was?

Ist bei mir auch so. Hab gestern außerdem mal wieder gestöbert und bei ganz vielen Sachen steht "mit Liefertermin".

Ach, ok.

Hoff nur, dass das bis Weihnachten ankommt - sind nämlich Weihnachtsgeschenke drin :aetschbaetsch2:.

Ich hab gestern um 20 Uhr bestellt und laut E-Mail von heute Vormittag ist das Paket schon an GLS übergeben worden 😕
Bin mal gespannt wann´s wirklich kommt, sind nämlich Weihnachtsgeschenke drin 😀

an die leute die letztens bei zooplus bestellt haben:
da gabs doch cosma weihnachtsediton kostenlos.
ich habs gerade auf gemacht, es riecht wiederlich sieht wiederlich aus und die katzen verschmehen es auch komplett.
wie siehts bei euch aus?

Werbung:
an die leute die letztens bei zooplus bestellt haben:
da gabs doch cosma weihnachtsediton kostenlos.
ich habs gerade auf gemacht, es riecht wiederlich sieht wiederlich aus und die katzen verschmehen es auch komplett.
wie siehts bei euch aus?

Haha. Bei uns ja ebenso. Echt eklig. Für die Tonne.
Das hat keinen Wert...deshalb bekommt man es auch überall kostenlos dazu. 🙄

LG

Ich habe vergangenen Samstag bei Sandras Tieroase ein Pakrt bestellt. Und bis jetzt noch nicht einmal die Versandbestätigung bekommen. Wenn am Samstag immer noch nichts da ist, frage ich einmal nach.
Liebe Grüße

Also ich habe am 06.12. bei zooplus bestellt. Bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Bei Bestellstatus steht immer noch Versandvorbereitung. Habe da am Dienstag schon angerufen. Habe nämlich schon nen dicken Hals.
Haben sich entschuldigt, und mir nen 5 Euro Einkaufsgutschein geschickt.

Aber es kann doch nicht sein..... so`n Mist!!
Muss wohl morgen doch nochmal ins Futterhaus einkaufen.

Kann es sein, dass Zooplus Lieferschwierigkeiten hat?

Hab nämlich am Sonntag bei Zooplus und bei Futterplatz bestellt.
Futterplatz war schon vorgestern da. Die Bestellung bei Zooplus ist bis heute nicht mal versendet.

Weiß da jemand was?

Ich hatte auch am 06.12 bestellt und meine Lieferung ist gestern angekommen.
Die DHL Sendeverfolgung kann man in die Tonne kloppen. Wenn ich drauf geh, ist mein Paket nach DHL immernoch in Schritt 1.
Habe Zooplus gestern per Email kontaktiert und daraufhin kam dies zurück

Sehr geehrte Frau xxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entschuldigen.

Durch das sehr hohe Paketaufkommen in der Vorweihnachtszeit, nimmt die Zustellung mehr Zeit in Anspruch, als gewohnt.
Ihr Paket ist schon unterwegs, Sie erhalten die Ware innerhalb von 2-3 Tagen.

Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben