Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mein Postbote wird fluchen...hoffentlich verpackt ZP gut...28kg Streu, 2 Decken, 1 Bettchen, 60 Dosen Grau 🙄
Und noch so'n bissel Kleinkram. Oh Mann.

Mein Postbote wird fluchen...hoffentlich verpackt ZP gut...28kg Streu, 2 Decken, 1 Bettchen, 60 Dosen Grau 🙄

Meiner erst, 1x Kratzbaum Vollholz + Futter für 70€!! 😀
Alles schon unterwegs!
Aber GsD ist mein Postmen ein ganz cooler Typ!!😎

Aber wisst ihr was, ich freu mich!!:aetschbaetsch2:

Werbung:
ach man ich hab nicht mal mehr platz um das ganze zeug hinzustellen 😱 wird zeit das meine mehr fressen/ich weniger kaufe/mehr viehzeug einzieht 😀

Weißte, das hilft nicht. Ich dachte auch "jetzt hast endlich genug Katzen für das ganze Katzenzeug hier". Pah...statt dessen kaufe ich jetzt noch mehr 🙄

ZP hat derzeit wieder ne ganz tolle verpackungstechnik.
ich bin mir nicht sicher, ob der typ, der meine 3 plüschmulden (nein, sonst hatte ich nichts bestellt!!) gepackt hat,
den postboten böse erschrecken wollte oder ein spaßvogel ist :grin:

8842253xwx.jpg

8842254fqe.jpg

vg.

ich bekomme meine bestellung in 2 paketen.. im 1. sind ewig viel nassfutter und leckerlie und spielkram.. im zweiten paket sind genau 4! beutel miamor chicklets.. ich bin gespannt wie sies verpacken 🙄

@kimber ach das ist bei mir bestimmt gaaaaanz anders 🙄😀😀

ich bekomme meine bestellung in 2 paketen.. im 1. sind ewig viel nassfutter und leckerlie und spielkram.. im zweiten paket sind genau 4! beutel miamor chicklets.. ich bin gespannt wie sies verpacken 🙄
D

bei meiner aktuellen bestellung (nur einmal wäre ja öde*g) werden diese chicklets auch separat gesendet. ich glaub, die kommen aus nem anderen
lager, anders kann man sich das gar nicht erklären 😕

vg.

Werbung:
die angebote waren auch ganz schnell wieder weg sowohl die 1€ also auch die 1,99€ 🙄

Das ist so typisch. Wetten sie packen bei mir Streu und Futter in ein Paket, das dann zerfetzt?
Und die Leckerli kommen in einem separaten Paket.

Aber von ZP hab ich noch nie zerbeulte Dosen bekommen. Von Sandra grade letztens wieder. Obwohl sie gut verpackt.

Journey_w, so sah mein Paket auch aus. Da war das Cat Activity Funboard drin (frühes Weihnachtsgeschenk für meine Tiger 😀).
Ich hab mich gewundert als der DHL Typ mir das Riesenpaket gegeben hat 😕, hatte ja nur das bestellt und nicht das Lager leergekauft😉

Werbung:
ich warte ja immernoch auf wookie aber der findet den weg irgendwie nicht hier her *pfeif*

Ha! Hier ist immerhin niemand, der MICH davon überzeugen will, was zu kaufen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben