Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das Streu hat ZP jetzt verschickt. Der Rest kommt in einem zweiten Paket. Ich bin gespannt.
 
alle die noch nen ZP adventskalender möchten die gibt es momentan für ne prämie von 150 punkten
 
Kennt jemand Petshop in Oberhausen? Die haben heute 20% auf alles 🙂
 
Werbung:
Dito. Die Futterauswahl ist nichts fuer mich, aber von den Kratzbaeumen gefaellt mir einer ganz gut und Streu braucht man sowieso immer 🙂


Die Webentwickler von zooplus haben echt nichts drauf. Da es netterweise immer noch '20% auf Alles' (+ Sparplan und CleverRabatt) gibt, hab' ich heute noch Weihnachtsgeschenke geshoppt 😀
 
hat schon jemand das FN Prospekt bekommen ?
 
weiss man eigtl wielange die 20% gelten?
 
Ab Montag ist Sheba im Kaufland mit 0,39€ im Angebot.
 
Werbung:
Dito. Die Futterauswahl ist nichts fuer mich, aber von den Kratzbaeumen gefaellt mir einer ganz gut und Streu braucht man sowieso immer 🙂


Die Webentwickler von zooplus haben echt nichts drauf. Da es netterweise immer noch '20% auf Alles' (+ Sparplan und CleverRabatt) gibt, hab' ich heute noch Weihnachtsgeschenke geshoppt 😀

Gibt es für den Sparplan einen Code oder musste man da vorher Geld zahlen?
 
du musst vorher geld zahlen und nicht jeder user bekommt den angeboten geht wohl nach zufall ? ich hab den für 5% der geht 3 jahre und kostet ich meine 20€
 
Die Webentwickler von zooplus haben echt nichts drauf. Da es netterweise immer noch '20% auf Alles' (+ Sparplan und CleverRabatt) gibt, hab' ich heute noch Weihnachtsgeschenke geshoppt 😀

Welche gibts denn?
 
Werbung:
den kaufste wie gesagt und bekommst über die komplette laufzeit immer die (in meinem fall 5%) % abgezogen und das zusätzlich zu skonto und gutschein code
 
hm? die größte größe 19.90 ist der gleiche preis wie die kleinste größe

für 2 x 1,8 l, ø 20 cm, Höhe bis 40 cm 7759.3 UVP 29,90 €
für 2 x 4,5 l, ø 28 cm, Höhe bis 60 cm 7759.5 UVP 39,90 €


bei uns 19,90 €
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben