Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, soll ich euch mal was verraten:grin:
Es gibt die 20% sogar auf die Geschenkgutscheine, wenn man von jeder eine nehmen würde, zahlt man 100,-€ für Gutscheine im Wert von 125,-€. Ich bin am Überlegen:verschmitzt:
 
A

Werbung

Hihi, soll ich euch mal was verraten:grin:
Es gibt die 20% sogar auf die Geschenkgutscheine, wenn man von jeder eine nehmen würde, zahlt man 100,-€ für Gutscheine im Wert von 125,-€. Ich bin am Überlegen:verschmitzt:

man man man bin ich unerfahren im online shopping ^^ wie bekommt man denn die 20 % ?? Hab zwar heut erst was bestellt aber wäre trotzdem gut zu wissen
 
ah genial danke tanja da zahl ich für alle ja nur 93,10 statt 125 *wuuuhuuu*
 
ah genial danke tanja da zahl ich für alle ja nur 93,10 statt 125 *wuuuhuuu*

Boah, TOLL:yeah:
Ich hab jetzt erstmal nur den 30,-€ Gutschein gekauft und bekomme heute nicht mehr, vielleicht kaufe ich ihn morgen noch mal, bis Dienstag müssten die 20 % ja noch klappen😀
 
hör auf mich auf ideen zu bringen lach gehalt soll kommen *hibbel*
 
Werbung:
Boah, TOLL:yeah:
Ich hab jetzt erstmal nur den 30,-€ Gutschein gekauft und bekomme heute nicht mehr, vielleicht kaufe ich ihn morgen noch mal, bis Dienstag müssten die 20 % ja noch klappen😀

ajajaj ihr verführt mich hier und wenn ich dann was kauf dann fühl ich mich im nachhinein schlecht ^^
auch wenns ja eigentlich total sinnvoll is weils n gutes angebot ist aber hab heute (dummerweiße ohne 20 %) schon für 45 euro dort eingekauft ^^
 
hör auf mich auf ideen zu bringen lach gehalt soll kommen *hibbel*

😀😀

Allerdings habe ich heute schon das erste Paket erhalten. 🙂🙂

Pinsel, das Katzenhaus habe ich bestellt, war in diesen Karton mit enthalten und die Miezen freuen sich. Mal schauen, ob dies anhält, dann würde ich doch noch nachrüsten.
 
so ich bestell dann jetzt auch mal 🙄

geht euch das auch so, dass ihr bevor ihr die bestellung abschickt noch 10 mal den shop durchgeht, ob man auch nix vergessen hat?
 
Ja, vorallem wenn es Rabatt gibt da will man nichts vergessen.
 
schrecklich. toll bei futterplatz muss ich auch noch bestellen :-D. es wird echt zeit, das ZP Macs einführt.
 
Werbung:
geht euch das auch so, dass ihr bevor ihr die bestellung abschickt noch 10 mal den shop durchgeht, ob man auch nix vergessen hat?

Nö. Meist habe ich dennoch irgendwas vergessen aber weiß, dass ich eh bald wieder bestelle 😛
 
So, wollte mir jetzt auch noch die 20% sichern, ihr habt mich verrückt gemacht^^. Wollte mir eigentlich auch die Tonne holen, aber haben jetzt am Dienstag einen gebrauchten KB gekauft :/
Nun habe ich direkt das SparPlan angebot bekommen. Zählt der Sparplanrabatt dann + dem normalen Rabatt (Man bekommt doch sowieso immer was abgezogen, oder?)?

LG
 
Werbung:
...
Nun habe ich direkt das SparPlan angebot bekommen. Zählt der Sparplanrabatt dann + dem normalen Rabatt (Man bekommt doch sowieso immer was abgezogen, oder?)?

LG

Ich selbst habe den Sparplan nicht, aber was ich hier so mitbekomme, werden dann z.B. die 5 % automatisch abgezogen, so dass die Aktionen, in diesem Fall die 20% noch mal oben drauf kommen🙂
Mit dem "man bekommt doch sowieso immer was abgezogen", meinst Du bestimmt die 2%, wenn Du Zooplus eine Abbuchungserlaubnis erteilt hast, also Skonto, oder??? Die kommen zum Schluß auch noch mal dazu, somit hättest Du 27% gespart, also wenn Du den Sparplan von 5% gewählt hast, plus 2 % Skonto, plus 20% Aktion🙂
 
Gutscheine bestellen mit den 20%? Das ist ja mal ne coole Idee 😀
 
Danke, stand für die ganz blinden aber auch im Warenkorb😛 Es gab, 2% Skonto, 20% Gutschein und dann noch mal 5% Sparplanrabatt:yeah:


Bei uns im Fressnapf (Witten) gibt es eine Nikolausaktion. Dort kann man einen Fressnapf bis zum 1.12 abgeben und bekomm ihn am 10.12 befüllt mit Select Gold wieder.


LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben