Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bin deswegen grad einfach nur traurig... 🙁

Wieso musste ich auch heute den ganzen Tag arbeiten sein!!! 🙁🙁🙁
 
A

Werbung

die nächste aktion kommt bestimmt nicht traurig sein

zur not kauf dir doch die gutscheine und davon dann die tonne ist zwar nicht das gleiche aber auch so kannst du noch geld sparen
 
Irgendwie komme ich bei dem angegebenen Link nur auf die Geschenkgutscheine und auf Aquariumszubehör.

Hat jemand denn noch ein Gutschein?
 
Irgendwie komme ich bei dem angegebenen Link nur auf die Geschenkgutscheine und auf Aquariumszubehör.

Hat jemand denn noch ein Gutschein?

Genau von den Gutscheinen schreiben wir 😉.
 
die nächste aktion kommt bestimmt nicht traurig sein

zur not kauf dir doch die gutscheine und davon dann die tonne ist zwar nicht das gleiche aber auch so kannst du noch geld sparen


Beim nächsten Mal sollte ich einfach auf mein Bauchgefühl hören!!!!
Dabei hätte die Tonne so ein tolles Plätzchen bekommen...naja, wenn man krank ist, nimmt man solche Sachen wohl viel zu ernst 😀

Jetzt einfach Geld sparen und hoffen, dass die Tonne bald wieder so günstig zu bekommen ist!
 
Werbung:
sind die nicht dauerhaft?
 
achso ja ..
 
So teuer, gab's die nicht schon zum Nulltarif? 🙄😀
 
Werbung:
Weiß vllt. jemand, ob derzeit irgendwelche Gutscheine oder Rabatt- Aktionen bei Futterplatz sind?😕
 
Werbung:
Bei Grau direkt ist es immer nur dann günstiger, wenn man aus dem Angebot kauft, aber dann lohnt es sich schon (finde ich zumindest) Futterplatz ist bei den 800g Dosen besser, das stimmt schon - lohnt sich aber für Leute wie mich mit nur 2 Katzen nicht wirklich.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben