Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich frage mich nur, ob sich dieser gutschein lohnt oder ob es nicht sowieso billiger wäre mit 20%Gutschein alles, möglicherweise auch den Kalender zu kaufen😕

Kommt drauf an wie viel du bestellst. Kann man einfach ausrechnen 😉.
 
A

Werbung

Ich frage mich nur, ob sich dieser gutschein lohnt oder ob es nicht sowieso billiger wäre mit 20%Gutschein alles, möglicherweise auch den Kalender zu kaufen😕

Das brauchst Du Dich nicht zu fragen, da der Gutschein nur bis gestern gültig war. Es sei denn, der Praktikant hat auch da Mist gebaut 😀
 
So, da habe ich Streu und Futter bestellt und den Kalender gibt es dann eben doch noch. 😉 😳

Es ist schon ziemlich verrückt, aber ich habe schon gerne meinen Spaß damit. 😳 Ich liebe Katzen-Shopping. 😳
 
Weiß jemand wo man günstig Bozita Häppchen in Gelee Mixpaket bekommt?

Bei futterinsel24, ab 1,09 Euro, minus 5% Rabatt.

Bei zooplus gibts aktuell noch nen 10% Gutschein, BUE-NOV-BUS. Gueltig bis zum 31.12. Aber soweit ich weiss, keine Mixpakete.


Ich freue mich, dass eure zooplus Pakete angkamen. Meine nicht 😡. Paket 1 hat nicht in die Packstation gepasst (ich Dussel, hab' nicht auf die Lieferadresse geschaut), soll in der Filiale abgegeben worden sein, ist aber dort unauffindbar. Nachforschung laeuft.. . Paket 2 lag einen Tag in Nohra im Startpaketzentrum rum sollte heute an die Packstation gehen. Frag mich nur wo. In Berlin sicher nicht.
 
Werbung:
ich wusste es 😀😀 sag bescheid wie sie ankommt

Hallo. Heute ist das Türmchen angekommen, Aimchen hat es schon ausgiebig begutachtet. :pink-heart::pink-heart:

Die Qulität ist sehr gut (im Gegensatz zum Haus Pueblo), die Kissen finde ich allerdings ein wenig außerirdisch, aber gut, wir freuen uns trotzdem.
 
😀 waas? Die Kissen passen nicht zu deiner einrichtung?? Wie sieht's denn bei dir bloß aus😱 *gg* ja finde die mehr als nur hässlich, hatte gehofft diese hübschen roten mit den streifen zu kriegen hmpf
 
😀😀 Hinzu kommt, das die zu klein sind und das Material finde ich auch nicht gerade angenehm für Miez. Gut, das ich gleich noch Decken mitbestellt habe. 🙂
 
Werbung:
also hier passen sie gut werde aber nächstes jahr mal schauen ob von den maßen nicht so ein petfun/konsorten kuschelbettchen oben drauf passt

die kissen schicke ich dir dann gerne 😀😀:aetschbaetsch1:
 
also hier passen sie gut werde aber nächstes jahr mal schauen ob von den maßen nicht so ein petfun/konsorten kuschelbettchen oben drauf passt

Das ist auch eine gute Idee.

Meinen Aimchen werde ich bestimmt ihr Fell hinein legen.

die kissen schicke ich dir dann gerne 😀😀:aetschbaetsch1:

Ich kann es gar nicht erwarten. :verschmitzt:

Habe eben mal schnell die Bewertungen überflogen, ich glaube, wir sind die einzigen, denen die nicht so zusagen oder die anderen sind alles Schleimis. 😀
 
Ich weiß, aber die Abnahme von 16 Stück pro Sorte ist mir einfach zuviel und Mixpaket habe ich dort keines gefunden.

Das Angebot gilt aktuell (glaube bis morgen) auch in den Filialen 😉
Da kannst du dann frei mischen
 
Werbung:
Oha!! :wow:

Also, ich kann mir tatsächlich nur schwer vorstellen, dass dieses entzückende Muster in dieser zauberhaften, dezenten Farbgebung nicht irgendwo reinpassen könnte...
 
Das Angebot gilt aktuell (glaube bis morgen) auch in den Filialen 😉
Da kannst du dann frei mischen

Eine gute Idee, habe aber leider kein Auto und müsste dann mit den öffentlichen umständlich dahinfahren und da kann man nicht soviel mitnehmen, weil ich ja nicht nur Bozita brauche und außerdem haben die da nie soviele Sorten bei dem zur Auswahl.

Habe es jetzt für 1,04 € bei der Futterinsel bestellt.
 
Oha!! :wow:

Also, ich kann mir tatsächlich nur schwer vorstellen, dass dieses entzückende Muster in dieser zauberhaften, dezenten Farbgebung nicht irgendwo reinpassen könnte...

Ich habe alles blau kariert gehalten, daher passen die rotkarierten Dinger nicht so perfekt. 😀😀


😀 Als ich vorhin daran vorbei gehen mußte und sie (auf dem Wäschetrockner) liegen sah, kam mir auch schon der Gedanke, mit nem' Foto.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben