Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Noch 140 Minuten 20% RAbatt auf Bettchen us. bei Zooplus. Man könnte ja nochmal. 😕😀
 
A

Werbung

bei futterplatz kostet grau das gleiche. die 400 gr-dosen sogar weniger :oha:


vg.

Meine letzten 3 Bestellungen haben immer ziemlich lang gedauert, ich bin von Futterplatz erstmal geheilt, wobei ich sonst ziemlich auf die geschworen habe.
 
maaaan hör auf ich überleg doch schon den ganzen tag was ich noch brauch

Ich überlege auch ständig, ob oder ob nicht. Man könnte ja noch den Katzenturm haben. 😀
Aber wenn ich mir den Preis in DM umrechne😳, dann ist es doch noch teuer, finde ich. Vorhin hatte ich es mal ne Weile vergessen. 😀
 
du meinst den der diesen monat im angebot ist? hab den seit drei tagen hier und es wird sich drum geprügelt.. sie verlassen nur zum fressen das wohnzimmer es könnte ja ein platt frei werden 🙄
 
du meinst den der diesen monat im angebot ist? hab den seit drei tagen hier und es wird sich drum geprügelt.. sie verlassen nur zum fressen das wohnzimmer es könnte ja ein platt frei werden 🙄

Oh, jetzt bist du gemein, das verleitet. 😀 Dann bräuchte ich ja gleich einige. 🙁

Ich gehe erstmal abwaschen und gleich mal gucken, ob die Miezen artig waren und das überhaupt verdient haben. 😀
 
Werbung:
hier ist der zweite auch auf dem weg 😳


aber der lohnt sich wirklich und naja 35€ so billig wirste den nicht mehr bekommen
 
liebelein wir sind im euro land du wirst niiiemals wieder günstig sachen bekommen
 
Aber 70 DM saßen fester in der Tasche als 35 €. 😉
 
achwas 35€ hört sich weniger an 😀😀 bei meinen lohnt sichs weil sie nicht am korb kratzen daher wird der ewig alt werden solange sich der hund nicht drauf setzt (ja er hat gestern den kopf rein gesteckt und fast nicht mehr raus bekommen 🙄🙄)
 
Werbung:
Hab gestern auch noch schnell bestellt, musste auf meinen Lohn warten.^^ Zwar kein Futter, aber ein Haus, nen Rascheltunnel und Kalender für Hund und Katze. War einfach nix besseres zu finden. Hätte am liebsten das Mondbett gekauft, aber das gibts anscheinend gar nicht mehr..
 
Ich habe irgendwann nach halb zwölf natürlich auch noch gesündigt.
Habe einen Katzenturm und gleich noch 2 Decken bestellt. Ein Haus hatte ich letzte Woche bestellt.

Mal sehen, wenn es anhält, das die Teile beliebt sind, gibt's irgendwann mal Nachschub.
 
der heiß begehrte katzen adventskalender gibt es nur heute 30.11 umsonst

Ihr Gutschein-Code: KATZEN-ADVENT
 
Ich habe irgendwann nach halb zwölf natürlich auch noch gesündigt.
Habe einen Katzenturm und gleich noch 2 Decken bestellt. Ein Haus hatte ich letzte Woche bestellt.

Mal sehen, wenn es anhält, das die Teile beliebt sind, gibt's irgendwann mal Nachschub.

ich wusste es 😀😀 sag bescheid wie sie ankommt
 
😀😀

Ja, ich freue mich schon.

In der Nacht vom Freitag zum Samstag (als ich wußte, das Häuschen kommt), war ich so aufgregt, das ich nicht schlafen konnte. 😀
 
Werbung:
der heiß begehrte katzen adventskalender gibt es nur heute 30.11 umsonst

Ihr Gutschein-Code: KATZEN-ADVENT

Das wollte ich auch gerade posten 😀. Damit alle die noch keinen bekommen haben, nicht mehr traurig sein müssen 😉 😛.
 
Tja, das ist ja schön und gut mit dem geschenkten Kalender.
Aber man muss halt auch schon wieder für 19€ bestellen.
Und wenn man einmal futter bestellt (weil das braucht man ja immer 🙄), haben sie wieder was sie wollten 😀

Verdammt :aetschbaetsch2:
 
Ich frage mich nur, ob sich dieser gutschein lohnt oder ob es nicht sowieso billiger wäre mit 20%Gutschein alles, möglicherweise auch den Kalender zu kaufen😕
 
Wo gibt es den Weihnachtskalender umsonst heute???

Übrigens bei Pfotino gibt es gerade wieder die 400 g Dosen von Grau zu 1,90 € und keine Mindestmenge, die Dosen können einzeln zu diesen Preis bestellt werden.

Weiß jemand wo man günstig Bozita Häppchen in Gelee Mixpaket bekommt?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben