Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

oh das wäre auch eine gute idee sind die schön weich?
 
Ja, sie sind schön weich und sehr warm, eines lag bis gestern auf meinen Bürostuhl. 😀
Wenn man sich darauf setzt, hat man sofort einen warmen A.... .🙂
 
oh das wäre auch eine gute idee sind die schön weich?

ich finde die sind weich genug, zwar nicht extrem weich, sind ja auch nicht nicht riesig ABER aus meiner Sicht gut geeignet für das was du möchtest, wenn ich das richtig verstanden habe, dass du sie in einen Korb stecken möchtest. Ich habe die in den Korbschalen des Petfun Piccolos, da passen sie sehr gut rein.
 
FH hatte Bozita für 99 Cent im Angebot, da habe ich gleich ein paar Dosen und Tetrapaks mitgenommen. Wie gut das ich kein Futter hier habe. :massaker:
 
Hab heute den halben Fressnapf leergekauft so schien es mir 🙄 Mist...hätt ich nur nicht so viel ausgegeben. Aber hey, es war ein glatter Betrag
 
Werbung:
Im Fressnapf Online-Shop gibt es 15 % mit dem Gutscheincode: Weihnachten15

Gültig bis zum 10.12.
 
STO von heute bis einschl. morgen 6% auf alles

Weihnacht2011
 
Hab den Newsletter auch grad erhalten😛 hab nur ein Problem, weiß nicht was ich bestellen soll *heul* da meine kleine ja viele Futterunverträglichkeiten hat🙁 sonst hab ich das Ropocat Sensitive bestellt, das wird aber derzeit verschmäht🙄
 
Bei Zooplus gibts 5% Nikolausrabatt. Weis jemand ob es noch mehr gibt irgendwann vor Weihnachten?

LG
 
Gilt bei ZP nicht immernoch der 10% Gutschein?
 
Werbung:
jup bis ende des jahres 🙄
 
Bei Sandra gibt es 6% Nikolausirabatt:

Weihnacht2011
 
Oh mann.... Nachdem ich gestern gerade ein Riesenpaket vom Futterplatz bekommen habe und vorgestern auch noch bei Futterinsel bestellt habe, dachte ich mir, warum sollte ich die 6% bei STO nicht auch noch mitnehmen. 😀🙄

Mein Regal ist zwar jetzt schon voll und mein Mann kriegt die Krise, aber was soll's. 😀
 
So viele Gutscheine zur Zeit und ich habe noch Futter hier stehen bis mitte Februar. Schade. 😎
 
Bei ZOO und CO ist BOZITA im Angebot und für Kunden mit Kundenkarte gibt es 15% Rabatt auf Gutschein,der vorher mit der Post kam.
Gilt bis 31.12.
BOZITA kostet 370g 99 Cent.

Komme eben da vom Einkaufen und habe ordentlich zugeschlagen und den Keller unter gut mit Katzenstreu gefüllt.
Hab da echt gut sparen können.

Da gabs auch noch anderes Futter im Angebot,da ich das aber nicht kaufe weiss ich jetzt auch nicht mehr die Preise.

Aber der Einkauf hat sich da echt heute gelohnt😀
 
Werbung:
Rabatt

bei petshop gibts heute auch 6 % + vorauskasse skonto 2% = 8%

auch aktuell die interessanten katzenstreuangebote zb Natusan oder biokats ...

kennwort NIKOLAUS
 
Oh mann.... Nachdem ich gestern gerade ein Riesenpaket vom Futterplatz bekommen habe und vorgestern auch noch bei Futterinsel bestellt habe, dachte ich mir, warum sollte ich die 6% bei STO nicht auch noch mitnehmen. 😀🙄

Mein Regal ist zwar jetzt schon voll und mein Mann kriegt die Krise, aber was soll's. 😀

Ich könnt ja auch schon wieder, wenn ich die ganzen rabatte sehr. Dabei warte ich gerade auf mein Paket STO. Wenn ich jetzt bestelle, muss ich das Futter verstecken. Mein Mann wird verrückt 😀
 
Ich kaufe statt Schuhe lieber Katzenfutter. 😀

Ich lasse das nächste Paket sogar an meinen Arbeitsplatz liefern und schmuggel es dann heimlich nach Hause. 🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben