Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hat jemand von euch diesen Monat schon bei Zooplus bestellt? Gibt es denn wieder diese Gutscheinkalender?
 
ich warte bis nach weihnachten und hoffe doch mal sehr
 
Ich habe heute noch einen 20% auf alles Katzenzubehör gefunden und habe erst mal ne schöne Box, ein neues Intelligenzspielzeug und einen LED Pointer bestellt. Mal sehen, obs den Mädchen gefällt.
Weiß jemand obs für nächstes Jahr auch wieder die Gutscheinkarten gibt?
 
Wenn jemand nen Gutscheinkalender bekommt, bitte Bescheid sagen, dann bestell ich noch was. 🙂
 
Werbung:
Bei Kölle Zoo gibts es ab heute wieder Bozita Tetra Packs für 99 cent ab 5 Stk und bei Real Nature gilt wieder 5 kaufen ,4 bezahlen
 
Hat jemand von euch diesen Monat schon bei Zooplus bestellt? Gibt es denn wieder diese Gutscheinkalender?

Gutscheinkalender 😕 Wieso kenne ich diese nicht? 🙄

Ich habe diesen Monat schon bestellt, habe aber keinen erhalten.
 
heute kam mein zp paket, war auch kein kalender drin :sad:
 
Werbung:
Den konnte letztes Jahr doch jeder haben!
 
Gab es den denn schon mehrere Jahre? Vielleicht hat Zooplus ja letztes Jahr Verlust gemacht, weil man mit den Gutscheinen langfristig planen kann. Ich würde mir aber auch so sehr wieder Gutscheine wünschen. Sagt Bescheid, wenn ihr welche im Paket habt. In meinem heute war auch keiner 🙁.
 
ich warte bis nach weihnachten und hoffe doch mal sehr

Also letztes Jahr kamen die den ganzen Dezember. Hab nachgeschaut bei meinen Bestellungen, waren 3 Stück im Dezember 2010, deshalb hatte ich auch 3 Gutscheinkalender....
 
Also letztes Jahr kamen die den ganzen Dezember. Hab nachgeschaut bei meinen Bestellungen, waren 3 Stück im Dezember 2010, deshalb hatte ich auch 3 Gutscheinkalender....

Mhh, wäre echt schade, wenns die für nächstes Jahr net gibt. Habe mich voll gefreut, wo man überall sparen kann:zufrieden:
 
Werbung:
Hallo!

Braucht jemand noch einen 3-Euro-Gutschein (gültig ab einem Einkaufswerk von 35€, nur noch bis zum 31.12.11 gültig) von petshop.de?

LG Laura
 
Ääääh, dann muss ich ja doch noch mal gut 26 km fahren und bunkern... Ich hasse diesen Thread:grin:
 
Bei Zooplus gab es lange nichts zum Nulltarif, oder habe ich etwas verpaßt? 🙄😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben