Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, hast du nicht
 
A

Werbung

vielleicht nimmt Zooplus keine Praktikanten mehr...
 
Da sollten wir uns mal bewerben.
 
Ja, eine kleine Zugabe wäre ganz angenehm. 😉
 
Werbung:
Huhu,du kannst die Sorten mischen,sie müssen nur in der gleichen Größe sein
 
Ich hab gestern zum Geburtstag einen 5% Gutschein von Sandras Tieroase bekommen. Ich brauche ihn nicht, wer ihn haben will, soll sich melden. Er ist 30 Tage gültig.
Wie immer: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 😀.

Edit: Ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern zum Geburtstag einen 5% Gutschein von Sandras Tieroase bekommen. Ich brauche ihn nicht, wer ihn haben will, soll sich melden. Er ist 30 Tage gültig.
Wie immer: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 😀.

Gratuliere!!!:aetschbaetsch2:
Ich auch!!😀
 
hiiiiiiiiiiiier 🙂
alles gute nachträglcih
 
Werbung:
Hach es ist schrecklich, bestell ich jetzt oder warte ich noch, bis es evtl. weihnachtsangebote gibt?
 
Kommt da noch was?
 
das ist das schlimme, dass ich es nicht wieß😀
 
Hab auch noch einen 5% Gutschein von STO. Wer ihn gebrauchen kann, einfach kurz per PN melden.

EDIT: Weg isser 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den halloweengutschein (wer ihn noch nicht hatte: "streich") noch nicht verwendet.. den werd ich dieses jahr bestimmt noch nutzen, 7 % gibt's sonst nur zu sandras Geb/glückstag, oder? 😀
 
Werbung:
Habt ihr auch ein Weihnachtsgeschenk von STO bekommen?
Habe letzte Woche bestellt und da war ein Tütchen mit Grau-Futter, so ein kleines Döschen, mit so Leckerlie-Sticks und so ner Wurst, auch alles von Grau drin und ein Paket Bälle zum Spielen 🙂
Find das total klasse 🙂
 
Die Geschenkgutscheine bei Zooplus sind reduziert worden.
 
Entspricht dann ja quasi einem 10%-Gutschein auf Vorrat 😀

NEEEEEIN!!!! Ich brauch das jetzt nicht....
 
Entspricht dann ja quasi einem 10%-Gutschein auf Vorrat 😀

NEEEEEIN!!!! Ich brauch das jetzt nicht....

Sogar noch mehr, wenn du beim Kauf auch einen 10%-Gutschein benutzt. Plus evtl. Skonto plus evtl. Sparplan...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben