Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hab grad bei Fressnapf 6 Dosen Real Nature für den Preis von 5 gekauft... 🙂
Außerdem gibt es zu jeder Dose Granapet Feinis eine Dose mit der Weihnachtsedition gratis... 🙂

(Und Gourmetdöschen für 33 Cent... 😀 Das gibts für die Bande zur Feier des Tages an Heiligabend... 😀 )
 
A

Werbung

Ja, ist die Weihnachtsaktion von Grau. Finde ich auch ganz nett.



Den bekommst Du nur, wenn ZP ihn Dir anbietet. Ob die das momentan überhaupt noch machen, weiß ich nicht.

Vom Umsatz hängt das ganz sicher ab.
Finde ich ja gut, dass sie den weiter anbieten. Ich war damals beim ersten Schwung dabei, ist schon eine Weile her (und alles schon längst wieder reingeholt, was der gekostet hat 🙂 ).


Hallo,
meinen Sparplan hab ich Ende November / Anfang Dezember angeboten bekommen, also gibt es ihn noch.
Und an der Bestellmenge kann ich mir auch nicht vorstellen, das es da dran lieg. Habe im ganzen Jahr grad mal für 150 Eur bestellt :/. Denke eher, das es per Zufallsgenerator geht.
Aber zur Not würd ich einfach mal beim Kundenservice nachfragen, ob man den nicht so bekommen kann.



Weis jemand ob es bei STO noch die Zugabe gibt, wenn man erst diese Woche bestellt?
LG Winceleot
 
hey

also man kann diese Zooplus Gutscheine auch selbst kaufen und dann auch selbst einlösen oder kann das dann nur jemand anders einlösen?

lg
fummel
 
Ich hab Zooplus ne Mail geschickt und die meinten folgendes:

Der zooplus Sparplan wird derzeit unseren Kunden angeboten, die sehr oft und in sehr großen Mengen bei uns bestellen.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen die Teilnahme am zooplus Sparplan noch nicht anbieten können.
 
Ich bestelle dort monatlich 2x im Wert von insgesamt durchschnittlich 50- 100€. Ein paar Kratzbäume und Co im Gesamtwert von ca. 500€ waren auch dabei. Ist wohl nicht genug 🙂
 
Werbung:
Den bekommst Du nur, wenn ZP ihn Dir anbietet. Ob die das momentan überhaupt noch machen, weiß ich nicht.

ich habe ihn vor vielleicht 6 Wochen angeboten bekommen, komischerweise habe ich dieses ganze Jahr dort ganz wenig bestellt, also das Argument für gute Kunden kann das bei mir eindeutig nicht sein
 
Der zooplus Sparplan wird derzeit unseren Kunden angeboten, die sehr oft und in sehr großen Mengen bei uns bestellen.

Naja, das kann ja nicht wirklich sein. Mir wurde im November ein Sparplan angeboten und ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nur für 125 € bestellt.
Das nenne ich jetzt mal nicht oft und viel.
 
Naja, das kann ja nicht wirklich sein. Mir wurde im November ein Sparplan angeboten und ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nur für 125 € bestellt.
Das nenne ich jetzt mal nicht oft und viel.

ja das denke ich mir auch 😀 ... werd da jetzt auch mal zurückschreiben das ich von einigen gelesen habe das es so nicht ist ... will auch so nen doofen Sparplan 🙁
 
Wenn man so einen Geschenkgutschein kauft. Muss man den dann auf einmal einlösen, oder kann man stückeln?
 
Werbung:
aufeinmal sonst verfällt der rest betrag
 
Werbung:
Blöde Kuh.
Ich hab noch ne Mail nach Amerika geschickt 😳
Wegen nächstem Jahr Geburtstag und so.

Und jeetzt geh ich ins Bett.
Der Wecker ist so ein Scheißteil. 🙄

ich will so ein shirt aber ohne kreditkarte wird das nix 🙁
 
Zum Thema Sparplan: Seit dem ich einen Account habe, hab ich nur 2x bestellt für zusammen 60-70€ und hab ihn jedes Mal angeboten bekommen, obwohl ich beim ersten Mal abgelehnt habe.
 
Also erscheint der Sparplan zufällig? Wie gesagt, ich habe ihn gerade erst bekommen, obwohl ich schon seit 5 Jahren bestelle. Komisch komisch ... Es hat doch sicher schonmal einer nachgefragt. Sonst holt das doch nach. Vielleicht bekommt man ihn ja, wenn man nett bittet 🙂.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben