Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, sagt mal habt ihr eure ZP Gutscheine schon? Hab die gestern bestellt im Angebot mit dem 10% Gutschein und hab heute statt 20,25 und 30€ Gutscheinen 18,22 und 27€ Gutscheine bekommen.😕 Was soll das???
 
A

Werbung

Guten Morgen, sagt mal habt ihr eure ZP Gutscheine schon? Hab die gestern bestellt im Angebot mit dem 10% Gutschein und hab heute statt 20,25 und 30€ Gutscheinen 18,22 und 27€ Gutscheine bekommen.😕 Was soll das???

Genau das habe ich auch. Habe gerade eine Mail an ZP geschickt. 😡
 
Bei mir dassselbe. Hab statt 30 € nur einen Gutschein über 27 € bekommen. Find ich echt unmöglich, dann sollen die es nicht anbieten wenn sie es nicht gebacken bekommen! Hab denen auch grad ne Mail geschickt.
 
Vielleicht bekommt man ihn ja, wenn man nett bittet 🙂.

Nein, bekommt man nicht. Hier haben schon Leute angefragt.
Man wird einfach akzeptieren müssen, dass ein Händler das den Leuten anbietet, die er aussucht. Warum auch immer, Logik sehe ich da keine.
 
Toll! 27€ statt 30€, 18€ statt 20€.
Aber das Beste ist ja: anstatt des 25€-Gutscheins, für den ich 22,50€ auf de Rechnung hatte, habe ich nen Gutschein im Wert von 22€ bekommen!! Hallo?! Geht's noch?!

Werde jetzt erstemal nen Kaffee trinken, ordentlich wach werden und dann gibts ne saftige Mail.

Hab ich auch gemacht. Wenn die nicht wollen das man nen Gutschein benutzt, sollen die das doch sperren.😡
Ganz genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hoffentlich kriegen die das gebacken.... Das Angebot haben ja sicher viiiiiiiieeele Leute genutzt..... 🙄
 
Keine Sorge, sicher bekommt ihr Gutschriften oder sowas. Ich finde, dass es meist mit anrufen schneller geht. Ist ja kostenlos und man wird relativ schnell verbunden.
 
Hab grad ne Mail von Zooplus bekommen. So in etwa: Tut uns leid, blabla... hier der Code für den 30 € Gutschein.

Da stellt sich mir doch die Frage... Ist der falsche Gutscheincode wohl trotzdem gültig...?
 
Diese Mail bekam ich gerade:

Sehr geehrter Herr Merk,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bei der Erstellung des von Ihnen bestellten Gutscheincodes ist uns ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Selbstverständlich werden Ihnen heute schnellstes einen neuen Gutscheincode zuschicken.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit,

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

Name ist falsch und männlich bin ich auch nicht.😡
 
Echt? Das hier ist meine Mail:

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für den technischen Fehler.

Hiermit senden wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 30,00 EUR und bitten Sie, diesen an die Empfänger weiterzuleiten.

Der Couponcode lautet: ....

Er ist gültig bis: 20.12.2014

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team
 
Werbung:
Ich habe noch keine Mail von ZP bekommen. 🙁
 
Oh man! Scheint bei allen so gewesen zu sein. Ich habe 19 Gutscheine gekauft... 😀 Na super, jetzt muss ich mir ne Liste machen und alles checken 😀

Ich geh aber davon aus, dass sich alles regeln wird. Ich hab Zooplus auch geschrieben und mit Sicherheit kriegt jeder im Endeffekt den richtigen Gutschein.
 
Alle Gutscheine sind korrekt angekommen! 🙂
 
dafür muss man nun nen code eingeben gestern gings ohne mist mist
 
Ich habe jetzt auch meine korrigierten Gutscheine bekommen. 🙂
 
Werbung:
Ich auch 🙂
 
Nachdem ich eine Mail geschrieben habe, hab ich auch einen neuen bekommen 🙂.
 
Hab jetzt auch die Richtigen :grin:
 
Bei mainzoo.de gibts vom 25.12. bis 26.12. mit dem Rabatt-Code "Weihnachten11" 5% auf alles.
Ich hab hier auch noch nen 2€ Gutschein runfliegen, falls jemand Interesse hat 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben