Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
@ Ocean Hab noch den 20% Gutschein auf Zubehör zum abgeben. Kann ich dir nachher rüberschicken, wenn ich wieder zuhause bin
 
A

Werbung

Oh, du bist ein Schatz!!!! Ein riesen Schatz! Ich denk an dich, wenn ich mal wieder Gutscheine hab 🙂.

Mein blöder Plüschbaum im Flur ist auf Weihnachten zusammengefallen 🙁. Und nun wollte ich den Mausis dafür eine Tonne kaufen, bin aber so knapp bei Kasse. Deshalb *freu*!!!!! :muhaha::omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht antwortet mir hier jemand. Gibt es bei zooplus dieses Jahr wieder die Kalender für 2012. Also nicht die Gutscheine, sondern den Jahreskalender. Letztes Jahr gab es die einfach mit dazu bei den Bestellungen. Weiß das jemand?
 
Nein, weiß ich nicht, hab aber zwei Zoopluspakete in der Packstation liegen. Ich sag Bescheid, wenn was drin ist. Kann sie nur nicht holen jetzt, muß Katerchen betüddeln, der pennt noch so halb.
 
Ich meine, es ist ersichtlich, wenn man den Warenkorb befüllt, dann liegt der Kalender automatisch mit drin.
 
Ich habe an Zooplus eine Email geschrieben und nach dem Gutscheinkalender gefragt. Die Antwort war das es 2012 keinen Gutscheinkalender gibt. 😡
 
Werbung:
Schade wegen dem Gutscheinkalender 🙁. Und einen anderen Kalender hatte ich heute in meinem Paket auch nicht. Aber Fressnapf hat hübsche Wandkalender an der Kasse liegen zum Mitnehmen. Perfekt für unseren Hausflur-Putzplan 😉.
 
Bitte, hat mir nichts gekostet. 😀😉😉
 
Werbung:
ich hab nen 3€ code für zooplus mindesbestellwert sind 29€ und es muss ein ROCCO produkt darin enthalten sein also eher was für hundebesitzer?
 
ich habe ihn vor vielleicht 6 Wochen angeboten bekommen, komischerweise habe ich dieses ganze Jahr dort ganz wenig bestellt, also das Argument für gute Kunden kann das bei mir eindeutig nicht sein

Ich habe heute (als ich dann doch noch mal ein bißchen Grau bestellen mußte um den 10% Gutschein auszunutzten) bei ZP den Sparplan angeboten bekommen. 😱

Ich habe allerdings im letzten Monat aber auch bestimmt 8 mal bestellt oder so. 🙄
 
hat noch zufällig jemand einen zooplus 20% gutschein übrig den er nicht braucht?😳
 
Ich habe heute (als ich dann doch noch mal ein bißchen Grau bestellen mußte um den 10% Gutschein auszunutzten) bei ZP den Sparplan angeboten bekommen. 😱

Ich habe allerdings im letzten Monat aber auch bestimmt 8 mal bestellt oder so. 🙄

Ich glaube das hat nichts zu sagen, als mir der Sparplan angeboten wurde hatte ich Monate lang nichts bestellt und davor auch nur Kleinkram. Ich denke das ist wirklich ein Zufallsprinzip.
 
Werbung:
ist die wunderbürste wirklich eine wunderbürste?
 
Das frage ich mich auch grade :verstummt:
 
Ich möchte die Bürste nicht mehr missen, ob für`s Sofa, Liegeplätze oder Kleidung. Ich bin mit der Bürste sehr zufrieden:smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben