Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Die ist echt genial.

Der Hersteller hat es sonst mehr mit so Pferdegedöns...
Produkt 806H...ist die Wunderbürste
http://www.leistner-buersten.de/produkte.php?lang=de&kid=4&ukid=50

Die holt echt alles...aber auch alles an Haaren aus allen nur möglichen Sachen raus....wo Katzentier halt vor sich hin haarend liegt.

Hab dies Teil schon ewig und bin begeistert.

Und nein...ich bin nicht bei Leistner angestellt.
 
A

Werbung

Oh cool, klingt echt nach was für uns. Momentan bürste ich Kratzbäume und Co. noch mit so einem Striegelhandschuh für Kleintiere ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die werde ich mir auch mal anlegen 🙂
 
Nur drauf achten...immer in Pfeilrichtung bürsten...sprich mit den abgewinkelten Borsten.

Ne Anleitung ist aber der Verpackung beigelegt.

Zur Reinigung am besten nen Flohkamm oder nen alten Kamm oder ne alte Bürste nehmen....mit dem Rohr vom Staubsauger geht auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit der Wunderbürste auch Haare von Klamotten abbürsten? Meine eine Fleecejacke ist derart vollgehaart, die Fusselbürste versagt da 😳
 
Hm, die Wunderbürste ist wirklich toll, aber bei meiner schwarzen Bench-Fleecejacke kann sie leider nicht mehr viel ausrichten.
 
Werbung:
Ich schätze ja..nur selbst hab ich keine Fleecejacke👎.

Am besten mal unter den Ärmen antesten ob die Jacke darunter leidet...kann ich mir aber kaum vorstellen...da ja keine Harken in der Bürste sind....sondern nur feine Borsten die halt zwischen den Gewebefasern greifen.
 
Der 10% Gutschein bei Zooplus gilt nur noch heute.

Ich habe ihn natürlich soeben noch nutzen müssen. 🙄
 
Sorry fürs OT, aber: Weiß jemand, wo es die braunen Stiefel gibt, die die eine Frau in dem FN-Prospekt trägt? (Seite 4)
 
Werbung:
Was gibt es denn alles beim Fressnapf im Angebot, finde irgenwie keine in dem Journal.

LG
 
Hurra, Premiere Streu im Angebot! 🙂
 
Na toll, Transportbox III ist jetzt 5€ billiger...vor 3 Tagen hab ich die für 30€ gekauft😡
 
Werbung:
supi danke, werde dann morgen Malz Paste kaufen. Die muss ich gut verstecken, sonst frisst mein Kater die alle auf einmal auf.🙂
 
Könnte man sich hier mal wieder auf das Thema beschränken?!
Es heißt Futter im Angebot! 😡
Es nervt Seitenlang 90% OT zu lesen...
 
Könnte man sich hier mal wieder auf das Thema beschränken?!
Es heißt Futter im Angebot! 😡
Es nervt Seitenlang 90% OT zu lesen...

Na ja...ne Katze die halt futtert...kackt....haart und spielt und braucht Transportbehälter....und wenn se auch noch Pasten mag....ist doch alles im grünen Bereich.

Und zu dem Seitenlag...meist ist auf dem ersten Blick zu sehen....ob mal wieder ne Frage zu einem Gutschein...oder ein Gutscheincode selber zu sehen ist....nur dort ist auch keine Futtersorte zu sehen....sondern es geht ums sparen.

Und da freut sich doch jeder drüber....wenn er ein paar Euro sparen kann....sei es bim Fresskram oder halt was sonst noch gebraucht wird....oder sehe ich dies falsch?

Also in dem Sinne...ein sparreiches 2012.....und, dass die Fellnasen gesund bleiben.
 
supi danke, werde dann morgen Malz Paste kaufen. Die muss ich gut verstecken, sonst frisst mein Kater die alle auf einmal auf.🙂

Malz Paste war im Fressnapf gestern auch im Angebot 🙂 Hab ich auch gleich mal gekauft 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben