Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gibt es gar keine 10% Gutscheine für Zooplus für den Januar? 🙁 Finde nur 5% für eine Newsletteranmeldung.

Kann mir vielleicht jemand einen anderen Internetshop empfehlen, wo es derzeit 10% Gutscheine gibt?
 
der 10% gutschein von zooplus galt nur bis zum 31.12.2011.
ich bräuchte den jetzt auch weil mein kratzbaum kaputt gegangen ist und ich schon ein paar tolle bei ZP im auge habe.so ein mist,warum muss der auch ausgerechnet jetzt kaputt gehen :dead:
 
Gibt's bei Sandra's Tieroase eigentlich auch mal Rabatte bzw. Gutscheine?
 
@Syvell
Ja, aber eher selten und dann zu besonderen Anlässen und meistens nur für einen Tag.
 
Werbung:
der 10% gutschein von zooplus galt nur bis zum 31.12.2011.
ich bräuchte den jetzt auch weil mein kratzbaum kaputt gegangen ist und ich schon ein paar tolle bei ZP im auge habe.so ein mist,warum muss der auch ausgerechnet jetzt kaputt gehen :dead:

Ende Januar müsste bei Zoo+ wieder WSV sein, vielleicht kannst du ja noch so lange warten?
 
Ende Januar müsste bei Zoo+ wieder WSV sein, vielleicht kannst du ja noch so lange warten?

zu spät,schon bestellt.wenn ich bis ende januar warte dann haben die miezen mir die couch zerlegt :aetschbaetsch2:

aber nicht schlimm,ich brauch irgendwann eh noch einen für den keller und vllt ist ende januar was gutes dabei.
 
weiß gar nicht ob das schon gepostet wurde, aber bei Fressnapf gibts das Premiere Katzenstreu für 9,99 € anstatt für 11,99€ (Babypuderduft) und 12,99 € (Ohne Babypuderduft)
Und Bozita gibts für 1, 09 € (Die 370 g Tetras)

Erst mal ordentlich eingedeckt heute 🙂
 
Werbung:
Die sind jetz wohl laut der Fressnapfmitarbeiterin bei uns fest ins Sortiment aufgenommen worden...🙂
 
ohne Worte

aber nciht, dass ich wieder Mecker bekomme, weil ich euch verführt habe....


Schweinegünstig
 
Die 10% Gutscheine gehen dazu 😉:
10PRDE
10PRAF

Edit: Hab mich vertan, sind nur für Neukunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hmmm... ob das mal wieder ein Praktikantenfehler ist mit dem Bozita? 😛
Ich werds aber nicht bestellen. Hier gehen nicht mal 200g Dosen 🙄
 
Hmmm... ob das mal wieder ein Praktikantenfehler ist mit dem Bozita? 😛
Ich werds aber nicht bestellen. Hier gehen nicht mal 200g Dosen 🙄

Ach, bei mir wird ALLES weggeputzt, egal, was ich ihnen anbiete 😀
Und die Pflegis freuen sich auch
 
Falls jemand bestellen möchte, ich hab einen 10% Gutschein, weiß aber nicht, ob der mehrfach verwendbar ist 😕 Deshalb möchte ich ihn nicht einstellen. Wer probieren mag, PN 😉

edit: Grad selbst probiert, geht kein zweites Mal. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben