Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
hüstel - darüber denk ich jetzt lieber auch noch nich nach 😳
 
A

Werbung

Hach, ich geb mich geschlagen...ich werd es auch bestellen. Aber erst morgen. 😀
und am ende des monats werden auch noch die anderen shops abgeklappert. 😎
 
wenn ich 10prde eingebe, krieg ich 10 Prozent.. klappt das nun oder nicht?? Wenn die mir die Möglichkeit geben, müßten sie es doch auch ermöglichen oder?😀
 
wenn ich 10prde eingebe, krieg ich 10 Prozent.. klappt das nun oder nicht?? Wenn die mir die Möglichkeit geben, müßten sie es doch auch ermöglichen oder?😀

klappt nur, wenn du Neukunde bist, ansonsten halt 3% mit 3PRDE
 
Werbung:
2x bestellt maaaan leute ich hab den monat weder geld noch brauch ich futter :dead:
 
Ich hatte eben die Werbung von der "Bank of Scotland" oben 😱.
Soll mir das was sagen?? 😕😀
 
mist - jetzt auch 80 dosen bestellt :grin:
 
Werbung:
Bestellt hier noch wer bei Futterinsel?Sind die 5% Rabatt dieses Jahr gestrichen?😕:sad:
Hatte ich sonst immer bei meinen Bestellungen, bei meiner Januar- Bestellung sind die plötzlich nicht mehr berechnet!🙁:verstummt:
 
Bestellt hier noch wer bei Futterinsel?Sind die 5% Rabatt dieses Jahr gestrichen?😕:sad:
Hatte ich sonst immer bei meinen Bestellungen, bei meiner Januar- Bestellung sind die plötzlich nicht mehr berechnet!🙁:verstummt:

über welchen link bestellst du denn?
 
Hab mir alle shops, bei denen ich bestelle, in meiner Lesezeichen- Liste gespeichert und ruf die dann da immer auf.Bisher waren die 5 % da immer angerechnet bei der Bestellung, im Dezember war es auch noch aber nun, im Januar plötzlich nicht mehr🙁
 
Werbung:
Hmm, also wenn ich den Link anklickte, läuft oben das Band: 5 % Rabatt für Katzenforum User wird an der Kasse abgezogen. 😕
 
höööö???? mit allen abzügen (10% erstbesteller + 2% clever-rabatt) ist man bei 0,55 euro pro dose - bei sandra kostet sie (ohne abzüge) 1,15 euro - da stimmt doch was nicht!?

egal, bestellt ist bestellt *gg 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben