Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Habe soeben auch 60 Dosen bestellt😀 Meine Mutter wird ausflippen😛
Aber echt seltsam, dass es so billig ist...normal kosten ja 12 Dosen schon 12,99😱
 
A

Werbung

Hab auch den Sparplan dazu genommen und bei mir wurde es verschickt. Aber kann es sein, dass den Sparplan jetzt jeder angeboten bekommt`?
 
Mir würde der Sparplan auch angeboten, ich bestelle ehr selten bei Zooplus.
 
Ich überlege noch ob ich bestelle ich wollte das Futter gerne mal Probieren. Ja aber für den Sparplan muss mann doch bezahlen oder?
 
Bei mir würde es sich aber nicht lohnen wir bestellen eigentlich kein Futter nur ich würde gerne das Bozita probieren den der Preis ist unschlagbar. Aber mein Mann konnte ich noch nicht überzeugen...🙄
 
Werbung:
So habe nun auch bestellt 40 Dosen und ein paar Snacks🙂, mal sehen wann ich es bekommen und vor allem wie es ankommt.
 
Ich hab 40 Dosen Bozita und 24 Dosen Grau bestellt. Auwei, wie erklärt ich das nur...daas sich bei Schnäppchen der weibliche Verstand ausschaltet? 😀
 
hab nochmal 40 bestellt :dead:
 
Was ein Glück, daß ich gerade nix bestellen kann, weil ich die nächsten Wochen nicht daheim bin 😛
 
Wenn ich Grau kaufen würde wäre ich arm da ich ja zwei 400g Dosen am Tag brauche.:dead: Aber ich denke mal Bozita ist auch schon gutes Futter ich habe vorher nur Felix, KiKat usw. Gefüttert nun ist es Lux und sowas.
 
Werbung:
Wenn ich Grau kaufen würde wäre ich arm da ich ja zwei 400g Dosen am Tag brauche.:dead: Aber ich denke mal Bozita ist auch schon gutes Futter ich habe vorher nur Felix, KiKat usw. Gefüttert nun ist es Lux und sowas.

Bozita ist viel schlechter, aber nicht billiger als Macs, da du von Macs viel weniger brauchst..😉
 
Bozita ist viel schlechter, aber nicht billiger als Macs, da du von Macs viel weniger brauchst..😉

Du machst mir Angst. Meine Beiden brauchen 2,5 bis 3 Dosen am Tag.
Egal ob Lux (Aldi), Macs oder Grau. Wenn die viel mehr Bozita bräuchten,
wäre das schlechter als das Aldi Futter?
 
Paket 2 von 2 ist raus:aetschbaetsch2:
 
Kocour Mikeš;2697687 hat gesagt.:
Bozita ist viel schlechter, aber nicht billiger als Macs, da du von Macs viel weniger brauchst..😉

Es war zwar von Grau die rede ist aber egal.😉 Ich habe mal geschaut und das Mac's kostet 400g 1,39 und Bozita normal 1,15. Es ist schon ein unterschied auf die Menge gerechnet. Und 400g sind 400g ich glaube nicht das ich von 400g Bozita mehr brauche als von 400g Mac's bei 4 Katzen.

Aber es ist schön das jeder seine eigene Meinung hat.🙂

@3log1 ich würde mir keine Angst machen lassen sondern probiere es aus.
 
Meli, das mache ich.
80 Dosen sind unterwegs. Jetzt spare ich mir Lux.
Mit der Qualität sollte Bozita mithalten können. 😉
 
Werbung:
Bozita kann ich leider nicht mehr füttern, Samson räumt es jedesmal durch 🙁 hab hier noch ca. 40 Tetra Packs rum stehen, naja die werden ans TH gehen ...

Ich fütter jetzt Grau, Mac's und das neue Schmusi
 
Du machst mir Angst. Meine Beiden brauchen 2,5 bis 3 Dosen am Tag.
Egal ob Lux (Aldi), Macs oder Grau. Wenn die viel mehr Bozita bräuchten,
wäre das schlechter als das Aldi Futter?
Fütterungsempfehlungen liegen bei Bozita bei einer 4Kg Katze bei 400g, macs bei 150 - 200g
meinem 6 Kilo Kater reichen die 200g am Tag locker.. bei Lux und Smilla, Animonda und Co frißt er mehr(sofern er die Sorten mag🙄 ). Bozita weiß ich nicht, hab ich heute zum ersten Mal bestellt

Es war zwar von Grau die rede ist aber egal.😉 Ich habe mal geschaut und das Mac's kostet 400g 1,39 und Bozita normal 1,15. Es ist schon ein unterschied auf die Menge gerechnet. Und 400g sind 400g ich glaube nicht das ich von 400g Bozita mehr brauche als von 400g Mac's bei 4 Katzen.

Aber es ist schön das jeder seine eigene Meinung hat.🙂

@3log1 ich würde mir keine Angst machen lassen sondern probiere es aus.

Ich hab ja nicht gesagt, dass von Macs die Rede war, aber egal.😉

Nur ist Grau nicht besser als Macs, von daher hab ich Macs als günstigere Alternative Erwähnt, da man bei Grau ja wirklich arm werden würde..
Und 400g sind eben nicht 400g. Je nach dem, was im Futter drin ist, dementsprechend viel muß ich geben. Je mehr "Müll" umso höhere Fütterungsmengen/Empfehlungen

Im Übrigen bekommt man Macs auch in 800g Dosen (würde sich in diesem Fall ja lohnen, ich müßte immer die Hälfte weg schmeißen), da Kostet die Dose 2,29 € (also 400g 1,15🙄 ) und schwuppdiwupp hat man nen besseres Futter für den gleichen Preis. Und sollte es so sein wie bei mir, das man nach Fütterungsempfehlung füttern kann, wirds sogar bis zu 50% billiger als Bozita(nur mit Normalpreisen gerechnet).

Nicht destotrotz füttere auch ich zwischendurch Bozita, Animonda, Smilla und Co🙂
 
nächsten monat ein grau schnäppchen bitte
 
Fütterungsempfehlungen liegen bei Bozita bei einer 4Kg Katze bei 400g, macs bei 150 - 200g
meinem 6 Kilo Kater reichen die 200g am Tag locker.. bei Lux und Smilla, Animonda und Co frißt er mehr(sofern er die Sorten mag🙄 ). Bozita weiß ich nicht, hab ich heute zum ersten Mal bestellt



Ich hab ja nicht gesagt, dass von Macs die Rede war, aber egal.😉

Nur ist Grau nicht besser als Macs, von daher hab ich Macs als günstigere Alternative Erwähnt, da man bei Grau ja wirklich arm werden würde..
Und 400g sind eben nicht 400g. Je nach dem, was im Futter drin ist, dementsprechend viel muß ich geben. Je mehr "Müll" umso höhere Fütterungsmengen/Empfehlungen

Im Übrigen bekommt man Macs auch in 800g Dosen (würde sich in diesem Fall ja lohnen, ich müßte immer die Hälfte weg schmeißen), da Kostet die Dose 2,29 € (also 400g 1,15🙄 ) und schwuppdiwupp hat man nen besseres Futter für den gleichen Preis. Und sollte es so sein wie bei mir, das man nach Fütterungsempfehlung füttern kann, wirds sogar bis zu 50% billiger als Bozita(nur mit Normalpreisen gerechnet).

Nicht destotrotz füttere auch ich zwischendurch Bozita, Animonda, Smilla und Co🙂

Also meine bekommen nur 200g am Tag außer die Kitten bekommen mehr, egal was für Futter und die haben Normalgewicht unsere Nachbarin hat sogar schon gesagt das mein Kater zu dick sei..😱 Klar sie bekommen auch mal Leckerlis wie Trockenfutter usw. Gut ich muss auch erwähnen sie sind Wohnungskatzen ab Frühjahr sollen sie gesicherten Ausgang bekommen.

Also kurz und knappt ich halte mich nicht an die Fütterungsempfehlung dann würden meine Katzen ja rollen...(Füttere ich zuwenig?!) Mein ehm. TA hat auch gesagt das die halbe Dose für eine Katze reicht am Tag.

Sorry fürs OT😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben