Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber für den Sparplan muss mann doch bezahlen oder?
Wenn ich Grau kaufen würde wäre ich arm da ich ja zwei 400g Dosen am Tag brauche. Aber ich denke mal Bozita ist auch schon gutes Futter ich habe vorher nur Felix, KiKat usw. Gefüttert nun ist es Lux und sowas.
Bozita ist viel schlechter, aber nicht billiger als Macs, da du von Macs viel weniger brauchst..😉
Kocour Mikeš;2697687 hat gesagt.:Bozita ist viel schlechter, aber nicht billiger als Macs, da du von Macs viel weniger brauchst..😉
Fütterungsempfehlungen liegen bei Bozita bei einer 4Kg Katze bei 400g, macs bei 150 - 200gDu machst mir Angst. Meine Beiden brauchen 2,5 bis 3 Dosen am Tag.
Egal ob Lux (Aldi), Macs oder Grau. Wenn die viel mehr Bozita bräuchten,
wäre das schlechter als das Aldi Futter?
Es war zwar von Grau die rede ist aber egal.😉 Ich habe mal geschaut und das Mac's kostet 400g 1,39 und Bozita normal 1,15. Es ist schon ein unterschied auf die Menge gerechnet. Und 400g sind 400g ich glaube nicht das ich von 400g Bozita mehr brauche als von 400g Mac's bei 4 Katzen.
Aber es ist schön das jeder seine eigene Meinung hat.🙂
@3log1 ich würde mir keine Angst machen lassen sondern probiere es aus.
Fütterungsempfehlungen liegen bei Bozita bei einer 4Kg Katze bei 400g, macs bei 150 - 200g
meinem 6 Kilo Kater reichen die 200g am Tag locker.. bei Lux und Smilla, Animonda und Co frißt er mehr(sofern er die Sorten mag🙄 ). Bozita weiß ich nicht, hab ich heute zum ersten Mal bestellt
Ich hab ja nicht gesagt, dass von Macs die Rede war, aber egal.😉
Nur ist Grau nicht besser als Macs, von daher hab ich Macs als günstigere Alternative Erwähnt, da man bei Grau ja wirklich arm werden würde..
Und 400g sind eben nicht 400g. Je nach dem, was im Futter drin ist, dementsprechend viel muß ich geben. Je mehr "Müll" umso höhere Fütterungsmengen/Empfehlungen
Im Übrigen bekommt man Macs auch in 800g Dosen (würde sich in diesem Fall ja lohnen, ich müßte immer die Hälfte weg schmeißen), da Kostet die Dose 2,29 € (also 400g 1,15🙄 ) und schwuppdiwupp hat man nen besseres Futter für den gleichen Preis. Und sollte es so sein wie bei mir, das man nach Fütterungsempfehlung füttern kann, wirds sogar bis zu 50% billiger als Bozita(nur mit Normalpreisen gerechnet).
Nicht destotrotz füttere auch ich zwischendurch Bozita, Animonda, Smilla und Co🙂
Ich überlege noch ob ich bestelle ich wollte das Futter gerne mal Probieren. Ja aber für den Sparplan muss mann doch bezahlen oder?