Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
nächsten monat ein grau schnäppchen bitte

Ja, bitte!!!

Also ich hab nie was anderes gefüttert als Grau, Mac's, Catz Finefood usw. Aber hier gehen pro Kater locker 400g/Tag davon weg. Und da die 800g Dosen leider grade bestreikt werden, werde ich schon arm dabei. Also bitte ein Praktikant, der Grau raushaut.
 
A

Werbung

Ja, bitte!!!

Also ich hab nie was anderes gefüttert als Grau, Mac's, Catz Finefood usw. Aber hier gehen pro Kater locker 400g/Tag davon weg. Und da die 800g Dosen leider grade bestreikt werden, werde ich schon arm dabei. Also bitte ein Praktikant, der Grau raushaut.

hö? Ist in den 800g Dosen nicht das selbe drin?😕
 
Habt Ihr eigentlich 'ne Ahnung, wie nervig es ist, wenn man hier nach Angeboten guckt, seitenweise so'n Zeug lesen zu müssen?
 
Okay, aber da bin ich mit 1,87€ pro Kilo mehr dabei...und da ich bisher noch nicht rausgefunden habe, was an Grau besser sein soll als an Macs, bleib ich dann lieber bei Macs als "Hauptfutter"😎

da bin ich absolut bei dir...zwischen Grau und MACs sehe ich kaumeinen Unterschied... bei den 800 Gramm -Diosen gibt es allerdings auch kaum
einen finanziellen

wobei ein gravierender Unterschied zwischen Grau und MACsdarin besteht,dass die Geflügel-Sorten bei Grau tatsachlich nur die Namensgebende Fleischsorte enthalten und nciht - wie bei MACs einen großen Bestandteil an Rind.
Was für den Normalkatzenhalter eigentlich unerheblich ist- für den Halter von Allergikern aber schon relevant
 
Werbung:
....
wobei ein gravierender Unterschied zwischen Grau und MACsdarin besteht,dass die Geflügel-Sorten bei Grau tatsachlich nur die Namensgebende Fleischsorte enthalten und nciht - wie bei MACs einen großen Bestandteil an Rind.
Was für den Normalkatzenhalter eigentlich unerheblich ist- für den Halter von Allergikern aber schon relevant
Das war damals auch der Grund, warum ich ganz auf Grau umgestiegen bin. Ich hatte Probleme mit Luna und hab eine Rindunverträglichkeit vermutet.
Mittlerweile füttere ich aber wieder vereinzelt Mac`s Rind und auch Luna verträgt es super. Ich taste mich da halt langsam wieder ran, denke aber bei einer Unverträglichkeit müsste sie auch schon bei einer kleiner Menge reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Lux und Grau sind doch Fleischmahlzeiten also bleiben 400g gleich 400g.

Sorry aber ich kann es mir schwer vorstellen vielleicht sollte ich Grau mal Probeweise kaufen und Probieren.

ja probier es mal aus, die unterschiedlichen Marken sättigen unterschiedlich

ich fütter beim Lux z.B. eineinhalb mal so viel wie beim Macs und deswegen gibt es bei uns auch keine Tetrapacks von Bozita mehr, denn da müsste ich zweimal so viel wie Macs geben (also das betrifft die Bozita Tetrapacks, die sättigen ganz schlecht, die Bozita in den Dosen ist besser)
 
(also das betrifft die Bozita Tetrapacks, die sättigen ganz schlecht, die Bozita in den Dosen ist besser)

oder sie schmecken einfach besser 😉

Wenn ich hier Tetra-Packs füttere inhalieren meine Miezen den Napf auch leer... genauso, wie wenn es rohes Fleisch gibt... und DAS sättigt definitiv besser, als MACs & Co
Trotzdem fressen sie davon Anfangs erheblich mehr, als von weniger schmackhaftem Futter 😉
 
oder sie schmecken einfach besser 😉

😉 das sicherlich - zwei meiner drei stehen auf diese Soßen/GeleeGeschichte.... aber ich habe auch den Eindruck, dass sie früher hungrig sind, das war dann nicht mehr so als ich die doppelte Menge gefüttert habe aber das gibt es jetzt nur noch mal als Ausnahme an besonderen Tagen
 
Werbung:
oder sie schmecken einfach besser 😉

Wenn ich hier Tetra-Packs füttere inhalieren meine Miezen den Napf auch leer... genauso, wie wenn es rohes Fleisch gibt... und DAS sättigt definitiv besser, als MACs & Co
Trotzdem fressen sie davon Anfangs erheblich mehr, als von weniger schmackhaftem Futter 😉

so ists hier auch - das geht weg wie warme Semmeln .... das ist Dosen nur bedingt ...
 
Läßt sich ZP bei den 5% für Newsletteranmeldungen wirklich 24h Zeit oder ist das ein Nepp?
 
Läßt sich ZP bei den 5% für Newsletteranmeldungen wirklich 24h Zeit oder ist das ein Nepp?

Bei mir ging es auch schnell mir wurden die 5% Gutschein auch gleich per Mail geschickt.🙂
 
Läßt sich ZP bei den 5% für Newsletteranmeldungen wirklich 24h Zeit oder ist das ein Nepp?


Bei mir kam der Gutschein wirklich nach ca 24 Std...Ich dachte das klappte bei mir nicht oder ich hab mich vor Urzeiten schon angemeldet..Also bestellte ich und am nächsten Tag kam dann der Gutschein:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Dilemma:


gerade kamen die Bozita-Dosen. Hab 1x Lachs und 1x Hühnchen geordert. Das mit Lachs gab's grad zur Probe - wurde verschungen!!!!

Frage mich gerade: Soll ich noch mal was nachbestellen, so lange es noch so günstig ist - wohlwissend, dass es nicht die beste Quali ist!?

Ich füttere sonst Tigercat, Mac's und Leonardo (ab und an Lux, Smilla und Grau).

Schwiiiiiierig.........
 
naja wenn du eh ab und an lux verfütterst dann kannste mit bozita nichts falsch machen.. ich finde da ist bozita qualitativ besser als lux
 
lux gibt's ungefähr 2 x im monat, also auch nicht sooo oft.

hm, der napf wurde eben sogar von außen abgeleckt 😱 😱 😱
 
also ich denke ja, man sollte seinen Katzen auch mal etwas gönnen, was sie gerne mögen.
Bei mir gibts daher sogar manchmal Leckerlies mit Zucker. 😱 😀

Wir gönnen uns ja schließlich auch mal was. 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben