K
Kocour Mikeš
Gast
Okay, aber da bin ich mit 1,87€ pro Kilo mehr dabei...und da ich bisher noch nicht rausgefunden habe, was an Grau besser sein soll als an Macs, bleib ich dann lieber bei Macs als "Hauptfutter"😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bitte!!!
Also ich hab nie was anderes gefüttert als Grau, Mac's, Catz Finefood usw. Aber hier gehen pro Kater locker 400g/Tag davon weg. Und da die 800g Dosen leider grade bestreikt werden, werde ich schon arm dabei. Also bitte ein Praktikant, der Grau raushaut.
Apropos: Bei Lukas-Tierwelt.de gibts zurzeit 12% auf GranataPet-Trocken sowie Nass
Okay, aber da bin ich mit 1,87€ pro Kilo mehr dabei...und da ich bisher noch nicht rausgefunden habe, was an Grau besser sein soll als an Macs, bleib ich dann lieber bei Macs als "Hauptfutter"😎
Das war damals auch der Grund, warum ich ganz auf Grau umgestiegen bin. Ich hatte Probleme mit Luna und hab eine Rindunverträglichkeit vermutet.....
wobei ein gravierender Unterschied zwischen Grau und MACsdarin besteht,dass die Geflügel-Sorten bei Grau tatsachlich nur die Namensgebende Fleischsorte enthalten und nciht - wie bei MACs einen großen Bestandteil an Rind.
Was für den Normalkatzenhalter eigentlich unerheblich ist- für den Halter von Allergikern aber schon relevant
Aber Lux und Grau sind doch Fleischmahlzeiten also bleiben 400g gleich 400g.
Sorry aber ich kann es mir schwer vorstellen vielleicht sollte ich Grau mal Probeweise kaufen und Probieren.
(also das betrifft die Bozita Tetrapacks, die sättigen ganz schlecht, die Bozita in den Dosen ist besser)
oder sie schmecken einfach besser 😉
dooferweise gibt es das nur in miniaturdöschen 🙁
oder sie schmecken einfach besser 😉
Wenn ich hier Tetra-Packs füttere inhalieren meine Miezen den Napf auch leer... genauso, wie wenn es rohes Fleisch gibt... und DAS sättigt definitiv besser, als MACs & Co
Trotzdem fressen sie davon Anfangs erheblich mehr, als von weniger schmackhaftem Futter 😉
Läßt sich ZP bei den 5% für Newsletteranmeldungen wirklich 24h Zeit oder ist das ein Nepp?
Läßt sich ZP bei den 5% für Newsletteranmeldungen wirklich 24h Zeit oder ist das ein Nepp?
Dilemma:
gerade kamen die Bozita-Dosen. Hab 1x Lachs und 1x Hühnchen geordert. Das mit Lachs gab's grad zur Probe - wurde verschungen!!!!
Frage mich gerade: Soll ich noch mal was nachbestellen, so lange es noch so günstig ist - wohlwissend, dass es nicht die beste Quali ist!?
Ich füttere sonst Tigercat, Mac's und Leonardo (ab und an Lux, Smilla und Grau).
Schwiiiiiierig.........