Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Dilemma:


gerade kamen die Bozita-Dosen. Hab 1x Lachs und 1x Hühnchen geordert. Das mit Lachs gab's grad zur Probe - wurde verschungen!!!!

Frage mich gerade: Soll ich noch mal was nachbestellen, so lange es noch so günstig ist - wohlwissend, dass es nicht die beste Quali ist!?

Ich füttere sonst Tigercat, Mac's und Leonardo (ab und an Lux, Smilla und Grau).

Schwiiiiiierig.........

Wenn Du es nur ab und zu fütterst, so als Leckerchen sehe ich da kein Problem drin.
Hier gibt es das auch manchmal oder die feinen Filet von Miamor oder Shesir.

Das lieeeeeeeeeeeben die .... also gibt es das manchmal auch.
 
A

Werbung

ich finde da ist bozita qualitativ besser als lux

Das finde ich nicht, ich finde dass es sich nix gibt 😉


Wenn sie es gern fressen und wenn es so günstig ist würd ich nochmal bestellen. Bozita ist ok, nur meiner Meinung nach viel zu teuer (wenns nicht gerade so günstig zu bekommen ist).
 
Das finde ich nicht, ich finde dass es sich nix gibt 😉


Wenn sie es gern fressen und wenn es so günstig ist würd ich nochmal bestellen. Bozita ist ok, nur meiner Meinung nach viel zu teuer (wenns nicht gerade so günstig zu bekommen ist).

wenn jeder dieselbe meinung hätte wärs ja langweilig 😎
 
hm, ich bin so unsicher... es sind recht viele nebenerzeugnisse drinne und wenig "echtes" fleisch (muskelfleisch)... aber auf der anderen seite: ich bin studentin mit begrenztem budget....

ich werde abwarten, bis der verdauungszyklus ein mal durch ist und entscheide dann danach, wie's hinten raus kommt......
 
Ich muss heute oder morgen dringens wieder Macs bestellen, kriegt man das irgendwo gerade günstiger?
 
Werbung:
Wo ist es denn momentan günstig?
hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/bozita/bozita_sparpaket/278109
edit: jetzt nicht mehr. bis vorhin war's noch 12,49 für 20 dosen.

Ich muss heute oder morgen dringens wieder Macs bestellen, kriegt man das irgendwo gerade günstiger?

bei futterplatz gibt's generell 5% auf alles. letztes jahr gab's für erstbesteller (oder: neue mailadresse anlegen, hehe) nen 5euro-gutschein. wenn man da 2 sparpacks bestellt hat und den gutschein (googeln nach: futterplatz gutschein) benutzt hat, kam die 400g-dose unter 1 euro

edit: probier mal den hier, ob du damit noch 5 euro bei futterplatz bekommst: FPSTAKTIONLP
 
Zuletzt bearbeitet:
stephanie, hat's geklappt?
 
Der Gutscheincode ist leider nicht mehr gültig, ich hab beim Suchen im Internet nur welche gefunden die bis 31.12. gültig waren. Trotzdem danke =)

Und trotzdem komme ich mit meiner bestellung 60 Cent günstiger raus als bei Sandra, das ist doch schonmal was. Ich werd jetzt trotzdem noch in ein paar anderen Shops gucken.
 
wo hast du's denn bestellt? 60 cent pro dose?
 
Werbung:
Endlich, aber noch ziiiiiemlich teuer!!!!!! Man bekommt sie beim Futterplatz oder direkt bei Grau viel günstiger!!!!!

Habe ich mir fast gedacht und wahrscheinlich sind die Dosen bei Futterplatz oder direkt bei Grau auch noch wesentlich besser verpackt😉
 
Werbung:
Endlich, aber noch ziiiiiemlich teuer!!!!!! Man bekommt sie beim Futterplatz oder direkt bei Grau viel günstiger!!!!!

Wie teuer sind sie denn bei Grau direkt?

Bei Zooplus kosten 6 Dosen abzüglich 10% Gutschein, Sparplan und Clever-Rabatt doch auch nur 13.82 €. Das finde ich jetzt nicht teuer.
 
Wie teuer sind sie denn bei Grau direkt?

Bei Zooplus kosten 6 Dosen abzüglich 10% Gutschein, Sparplan und Clever-Rabatt doch auch nur 13.82 €. Das finde ich jetzt nicht teuer.

Bei Grau direkt kosten 12 x 800gr. 27,50€.
Gibt es bei Zooplus denn wieder einen 10% Gutschein und was meinst Du mit Clever-Rabatt? Der Sparplan ist doch, wo man den Rabatt extra kaufen muss, oder?
 
Grau geht hier leider gar nicht! Nicht mal meine kleine Biotonne Maja mag das!:grummel:
Jetzt habe ich zur Abwechslung doch mal wieder das teure Futter von Panys bestellt!🙄
 
Grau geht hier leider gar nicht! Nicht mal meine kleine Biotonne Maja mag das!:grummel:
...

Hast Du vielleicht noch die 200 gr. Graudosen, aus dem Superangebot😀😉 Ich würde sie Dir gerne abkaufen, aber ich vermute mal, Du hast sie schon gespendet, oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben