Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hast Du vielleicht noch die 200 gr. Graudosen, aus dem Superangebot😀😉 Ich würde sie Dir gerne abkaufen, aber ich vermute mal, Du hast sie schon gespendet, oder?

Mhm.......ich hatte in der Tat vor, dir diese zu geben!😳:oha:
Dann hat meine Mutter für ihre Katzen eine Dose zum Probieren mitgenommen und weg waren sie!😀
 
A

Werbung

Bei Grau direkt kosten 12 x 800gr. 27,50€.
Gibt es bei Zooplus denn wieder einen 10% Gutschein und was meinst Du mit Clever-Rabatt? Der Sparplan ist doch, wo man den Rabatt extra kaufen muss, oder?

Clever-Rabatt bedeutet das du per Bankeinzug zahlst, dafür bekommst du dann noch mal 2% Rabatt.
 
Mhm.......ich hatte in der Tat vor, dir diese zu geben!😳:oha:
Dann hat meine Mutter für ihre Katzen eine Dose zum Probieren mitgenommen und weg waren sie!😀

Total lieb, dass Du an mich/uns😀 gedacht hast, aber is ja auch toll, dass sie bei Deiner Mum gute Verwendung gefunden haben😀

Clever-Rabatt bedeutet das du per Bankeinzug zahlst, dafür bekommst du dann noch mal 2% Rabatt.
Achso stimmt, bin ich gar nicht drauf gekommen😳
 
ich hab mein Macs jetzt über Futterplatz bestellt:

36 Dosen Macs,
12 Dosen Carny
12 Dosen Carny Sardine

- 5% Rabatt

= 70,74 € (inkl. Versand)

Das ist ganz Ordentlich und macht nen Durchschnittspreis von ca. 1,17 € pro Dose :smile:

Ich glaube ich bin ganz zufrieden! 😉
 
aimee, wg. carny kannst du ja auch mal futtergeschäfte in deiner umgebung abklappern!? bei uns in Leipzig gibt es die 400g-dosen carny zB für 89 cent. der laden ist aber keine kette.

vor 1-2 jahren haben die dosen nur 0,79 euo gekostet, im internet waren sie überall bei über nem euro... wenn selbst der 79cent-händler da noch gewinn macht, will ich nicht wissen, wie die gewinnmarge für zooplus und co aussah.....
 
Problem an den Futtergeschäften ist die Öffnungszeit:
Ich arbeite jeden Tag bis ca. 18:30 Uhr, muss dann noch 25 km Richtung Heimat fahren...
Viele der kleineren Läden machen bereits um 18 Uhr zu...
Ich verfüttere derzeit eh lieber Macs (sensitiv, weil Sortenrein^^) und Carny kommt nur noch zur abwechslung in den Napf. (Ist meinen drei Geigen hier auch lieber, Ropocat wird zur zeit ja bestreikt^^)
Aber bei Zoo Kölle könnte ich mal schauen, die haben bis 20 Uhr geöffnet (liegt allerdings ncohmal 10 km in der anderen Richtung)
 
Werbung:
Habe vor ein paar Tagen das erste Mal bei Zooplus bestellt (wegen dem
günstigen Bozita Angebot).
Habe ja schon einiges von ihren Verpackungskünsten gehört und habe mich
auf alles gefasst gemacht. 😉
Aber siehe da: super verpackt. Bis zum letzten Fleck mit Luftpolsterung bepackt
und sogar der Karton war noch zusätzlich mit Metallklammern gesichert.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
und sogar der Karton war noch zusätzlich mit Metallklammern gesichert.

DAS wurde meiner Aimee mal fast zum Verhängnis:

Katze sieht Karton, Katze springt, Katze drin, Katze spielt ausgelassen (muss man ja auch erstmal die Eignung als Kratzbaum testen)
Und Metallklammern erst gefunden als Miez sie schon aus dem Karton gefummelt hatte ^^

Niemand verletzt, der Metallklammer gings auch gut - Alles gut.
 
wieso klappt das mit den 5% katzenforummitglied bei futterinsel24 nur manchmal? muss man da ein zauberwort sagen? 😕
 
Werbung:
Glaube da braucht man einen besonderen Link für!

Probier mal den - den hab ich noch aufm Rechner gespeichert:
Klick mich 🙂

Müsste dann oben durchlaufen, dass 5 % abgezogen werden!
 
supi danke 🙂
 
Also ich hab bei Futterinsel für die Carny auch nur 12,50 € für 12 Dosen bezahlt 😉
Und für 12 Dosen Macs Sensitiv (Einzelpreis normal 1,59€ = 19,08 €) 16,99 €.
 
Bei Fressnapf online gibts Animonda Carny im Angebot.
12x 400g für 10,71€, also etwa 89ct/Dose. 😉
Scheinbar erst wieder ab nächster Woche lieferbar, aber nachträglich bei einer
getätigten Bestellung aufschlagen werden sie denke ich nicht.
 
Werbung:
du schon wieder :grummel::grummel: hast ürbigens eine frische email hase
 
Zooplus wirtschaftet sich mit sowas irgendwann noch in Grund und Boden. Das war jetzt der dritte Fehler im letzten halben Jahr, den ich mitbekommen habe. Und bei zweien haben sie die Bestellungen durchgehen lassen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben