Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
ich kenne es noch nicht - aber ich wollt eh was neues testen.

sie streiken grad bei Granatapet, Macs, Grau usw.

Bissl frischer Wind tut not, denk ich ... und sooo schlecht hört es sich nicht an
 
A

Werbung

Ist hier im Moment genauso, ehemals Lieblingssorten werden verschmäht: Mac s, Dibo und selbst Landfleisch sind plötzlich - bäääähhhh, auch bestimmte Sorten von Amora, wie Dtrauss und Hühnchen mit Käse......ooohh man, soooo mäkelig wie zur Zeit ess ich ja nicht mal😱Nudeln mit Tütensosse oder Tütensosse mit Nudeln, Pellkartoffeln mit Quark, Braqtkartoffeln🙁
 
Jo, das ist hier nicht anders mit dem Mäkeln. Selbst hochwertige Sorten werden mal wie wild gefressen und dann stehen gelassen....

... seitdem es das erste Mal frisches Fleisch gegeben hat. DAS wird immer leer und seien es 600g Rind am Abend *grummel*

Seitdem heißt es Mäkeln bis zur nächsten Barf-Gelgenheit .., oder so.
 
Ich barf ja nicht, aber spiele langsam doch mit dem Gedanken, mal eine Barf - Mahlzeit pro TAg einzulegen!Aber, öhem, etwas schwerer Schrit für mich als Nicht- Fleisch- Esser,das seit etwa 21 Jahren, auweia😱
 
Die Katzen lieben es...

Allerdings musst Du bei einer Barf-Mahlzeit pro Tag Dich wohl an ausgewogene Rezepte halten oder eben zusetzen.

Das mit dem vollwertig Barfen ist mir noch zu kompliziert, allerdings bekommen meine - je nach dem - ein bis drei Mahlzeiten wöchentlich schon Frischfleisch.

Nach dem Wohlbefinden wurde auch da gemäkelt. Was nicht mehr so gerne gefressen wird sind Rinderhack (geht gar nicht), Geflügelherzen u.ä. nur noch bedingt.

Sicher geht immer: Hühner- oder Putenfilet oder Rindergulasch. Meine wissen echt, was gut (und teuer ist) 🙄
 
Werbung:
Ist SavannaPet mit 99 Cent für 100g schon um 25% reduziert?
 
Ich mag einen STO Gutschein, mennoooooo😳 Muss endlich bestellen!
 
Bei Zoo+ gibt's grad 10€ Gutschein auf Hills. Meine Mieze mag das BioTroFu von denen so gern, bekommt sie manchmal als Leckerli. 2 kleine Pakete mit in den Warenkorb und sie sind komplett umsonst :muhaha:!!!

Achja, Gutscheicode: 10E-HILLS.
 
... irgendwie peinlich fragen zu müssen, aber wer oder was ist STO ?
 
Werbung:
Sandras Tieroase?
 
Das ist SandrasTierOase. Ein online Geschäft für Tiere.
 
Bei Zoo+ gibt's grad 10€ Gutschein auf Hills. Meine Mieze mag das BioTroFu von denen so gern, bekommt sie manchmal als Leckerli. 2 kleine Pakete mit in den Warenkorb und sie sind komplett umsonst :muhaha:!!!

Achja, Gutscheicode: 10E-HILLS.

weiß man wielang der gutschein gültig ist?
 
danke, danke ... immer diese Abkürzungen 🙂 aber wenn man es weiß, ist es eigentlich ganz easy , von der Seite hab ich schon mal gehört. LG
 
Werbung:
weiß man wielang der gutschein gültig ist?

Bis zum 22.1.2012. Und 48€ Mindestbestelltwert muss es auch sein, aber die hatte ich schon mit 24 Tüten NaFu und zweimal Streu drin 😳. Mein Camillo frisst aber auch nur das teure, als würde er die Preise kennen 😡.
 
Ich hab heut bei ZP bestellt und hab den Sparplan angeboten bekommen !
 
Ich auch, für mich rechnet sich der Plan aber nicht wirklich, da ich dort nur sporadisch und meist Spielzeug im Sonderangebot bestelle. Ist aber ne gute Idee, um Kunden zu binden.
 
Was ist denn dieser Sparplan eigentlich?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben