Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
wann ist denn nun eigentlich genau WSV bei zooplus?
Warte nur noch drauf, wollte eigentlich schon vor 3 wochen bestellen, da hab ich hier irgendwo gelesen das Ende Januar WSV da sein soll 😕

Da hoffe bzw. warte ich auch drauf, will nämlich das Katzenhaus Pueblo kaufen und bin am überlegen ....

Bei Zooplus kostet das im Moment 34,90 - kommt drauf an wieviel das mit dem WSV bringen würde - bei Bitiba kostet das Teil nämlich nur 29,99 gerade ....

Ahhh endlich hätte ich den Platz (sobald mein Petfun da ist - dann werden die Katzenmöbel umorganisiert 😀) aber ich würd mich ärgern wenn ich das Teil jetzt bestelle und in ein oder zwei Wochen noch billiger bekommen würde 🙄
 
A

Werbung

Bei STO gibts 5% auf alles mit folgendem Gutschein Code gutegutscheine2012:yeah:
 
hab gerade erst gesucht und bestellt, einfach mal ein bißchen im Internet suchen, hab gar nicht solange gebraucht bis ich was gefunden habe, Gutscheine gelten aber noch bis Ende des Jahres wenn ich das Richtig im Kopf habe. Die Seite heißt übrigens auch GuteGutscheine.:smile:
 
Ich hab letzt einen Gutschein gefunden und da war auch der WVK Gutschein von 2012 dabei. Ich glaub der geht ab dem 25. oder 27.
 
ok, war falscher Alarm offensichtlich - Code geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei mir kommt, dass der Code nicht exisitiert?
 
Hallo ihr lieben, ZooPlus startet den Winterschlussverkauf. Vom 26.01.2012 bis einschließlich 02.02.2012 erhalten Kunden 20 Prozent Rabatt auf Tierbedarf im Hunde-, Katzen-, Nager-, und Vogelsortiment.

Ausgenommen sind Tiernahrung, Heu, Streu und Sand!


WSV-2012
 
Hallo ihr lieben, ZooPlus startet den Winterschlussverkauf. Vom 26.01.2012 bis einschließlich 02.02.2012 erhalten Kunden 20 Prozent Rabatt auf Tierbedarf im Hunde-, Katzen-, Nager-, und Vogelsortiment.

Ausgenommen sind Tiernahrung, Heu, Streu und Sand!


WSV-2012

ok, dann hatte der Code gestimmt aber geht erst vom 26. an - dann warten wir eben 🙄
 
Hallo ihr lieben, ZooPlus startet den Winterschlussverkauf. Vom 26.01.2012 bis einschließlich 02.02.2012 erhalten Kunden 20 Prozent Rabatt auf Tierbedarf im Hunde-, Katzen-, Nager-, und Vogelsortiment.

Ausgenommen sind Tiernahrung, Heu, Streu und Sand!


WSV-2012

Urrggsss, wieder Riesengefahr, doch wieder irgendwelche Katzenmöbel zu kaufen😱 nein, nein, nein ich werde dann nicht bei zp reinschauen, nein, nein, nein🙁
 
Werbung:
Bei Groupon gibts derzeit Felix-Gutscheine. Für 99 ct kaufen, sind 2 Euro wert. Man kann bis 5 Gutscheine kaufen. Ich füttere es zwar nicht, aber eine Futterspende wird es werden...
 
Nein, den WSV von Zooplus, der ist erst ab nächste Woche Donnerstag gültig - 20% auf Katzenzubehör (kein Futter)

Na warten wir's mal ab, ich hoffe auf einen Bug und warte solange mit dem bestellen 😀
 
CPÖP bei Fressnapf 40 l für 18,99 EUR (Bannerwerbung hier im Forum)
 
Werbung:
Sind gerade irgendwo die Bozita tetras im angebot?
 
Ich glaub beim Futterplatz habe ich sie am Rande im Angebot gesehen. Ich kaufe sie nicht und weiß von daher nicht, ob das ein gutes Angebot ist🙂
 
Weiß jemand wie lange der STO Gutschein gilt? 😕
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben