wow, endlich wurde auch ich in den erlesenen kreis der ZP-sparplankunden aufgenommen
da hier immer wieder nachgefragt wird, wie das ding funktioniert und ich gerade die teilnahmebedingungen lese, kopiere ich hier mal für alle interessierten die wichtigsten infos `rein:
1. Teilnahme
Teilnahmeberechtigt sind nur von zooplus
ausgewählte zooplus Bestandskunden in geschäftsfähigem Alter.
Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme. Die Auswahl obliegt alleine zooplus.
3.1 Allgemein
Durch den Kauf eines SparPlans können Sie innerhalb eines festgelegten Zeitraums einen bestimmten Prozentsatz auf bei zooplus getätigte Warenbestellungen sparen.
Sie können einmalig jeweils nur einen SparPlan kaufen und diesen nur in Verbindung mit einem Wareneinkauf.
Der ausgewählte SparPlan gilt nur für das zooplus Kundenkonto, für das er bestellt wurde.
Der SparPlan kann nicht auf ein anderes Kundenkonto übertragen werden.
3.2 Preise und Versandgebühren
Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Die Preise enthalten die gesetzliche deutsche Mehrwertsteuer (derzeit 19 %).
3.4 Abzug der Prozente
Die Prozente werden innerhalb des ausgewählten Zeitraums von der Summe jedes bei zooplus getätigten Wareneinkaufs im Rahmen des Bestellvorgangs automatisch abgezogen.
Der Abzug erfolgt nachdem bereits etwaige andere Rabatte abgezogen wurden, aber vor Berechnung der Liefer- und Versandkosten. Die Liefer- und Versandkosten der Warenbestellung werden nicht rabattiert.
Eine Barauszahlung des gesparten Betrages ist nicht möglich.
6. Kündigung
Sie können den SparPlan jederzeit ohne Einhaltung einer Frist schriftlich gegenüber zooplus kündigen. Eine Rückerstattung des einmalig gezahlten Betrages für den SparPlan erfolgt in diesem Fall nicht.
7. Änderung der Bedingungen
zooplus ist berechtigt, den SparPlan einzustellen oder die Bedingungen einseitig zu ändern oder zu ergänzen
vg.