Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei Bitiba gibts heute Thrive-Snacks für 2,99 €!!😉
 
wow, endlich wurde auch ich in den erlesenen kreis der ZP-sparplankunden aufgenommen :oha:

da hier immer wieder nachgefragt wird, wie das ding funktioniert und ich gerade die teilnahmebedingungen lese, kopiere ich hier mal für alle interessierten die wichtigsten infos `rein:


1. Teilnahme
Teilnahmeberechtigt sind nur von zooplus ausgewählte zooplus Bestandskunden in geschäftsfähigem Alter.
Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme. Die Auswahl obliegt alleine zooplus.

3.1 Allgemein
Durch den Kauf eines SparPlans können Sie innerhalb eines festgelegten Zeitraums einen bestimmten Prozentsatz auf bei zooplus getätigte Warenbestellungen sparen.
Sie können einmalig jeweils nur einen SparPlan kaufen und diesen nur in Verbindung mit einem Wareneinkauf.
Der ausgewählte SparPlan gilt nur für das zooplus Kundenkonto, für das er bestellt wurde. Der SparPlan kann nicht auf ein anderes Kundenkonto übertragen werden.

3.2 Preise und Versandgebühren
Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Die Preise enthalten die gesetzliche deutsche Mehrwertsteuer (derzeit 19 %).

3.4 Abzug der Prozente
Die Prozente werden innerhalb des ausgewählten Zeitraums von der Summe jedes bei zooplus getätigten Wareneinkaufs im Rahmen des Bestellvorgangs automatisch abgezogen.
Der Abzug erfolgt nachdem bereits etwaige andere Rabatte abgezogen wurden, aber vor Berechnung der Liefer- und Versandkosten. Die Liefer- und Versandkosten der Warenbestellung werden nicht rabattiert.
Eine Barauszahlung des gesparten Betrages ist nicht möglich.

6. Kündigung
Sie können den SparPlan jederzeit ohne Einhaltung einer Frist schriftlich gegenüber zooplus kündigen. Eine Rückerstattung des einmalig gezahlten Betrages für den SparPlan erfolgt in diesem Fall nicht.

7. Änderung der Bedingungen
zooplus ist berechtigt, den SparPlan einzustellen oder die Bedingungen einseitig zu ändern oder zu ergänzen



vg.
 
das bitte mit cböp 🙁
 
Werbung:
ich habe u.a. das 4x 14 kg tiggerinos streuangebot genutzt (3 zahlen, 4 bekommen).

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/tigerino/tigerino_klumpstreu/160606

mein postbote hasst mich bestimmt :verstummt:


vg.

Wow, 56kg Streu 😱. Mein Postbote würde nicht mal schellen 😉. Und ich müsste dann wohl das Paket öffnen und 4 mal 3 Stockwerke Altbau laufen 😱🙁. Ich hatte heute eine Lieferung mit 30l Streu (k.a. wie schwer das war, so ungefähr wie ein Baby-Elefant nach meinem Gefühl 😉) und natürlich lag das Paket wieder im BIO-Laden unten, obwohl ich erst spät arbeiten musste und vorher gewartet und gehorcht habe 😡.
 
ich hab noch NIE ein wirkliches schnäppchen für cböp gesehen 🙁
bin aber wegen dem staub eh auf das tiggerino umgestiegen.


@ ocean gipsy :
dritter stock ist ... übel, da hast du mein ehrliches mitleid.
dein postbote wird von vornherein den bioladen ansteuern 🙄


vg.
 
Wie sieht's bei tiggerino denn mit Verbrauch aus? Cböp haben wir hauptsächlich weil es so ergiebig ist
 
Wie sieht's bei tiggerino denn mit Verbrauch aus? Cböp haben wir hauptsächlich weil es so ergiebig ist

ich finde, genau so sparsam. aber vor allem deutlich staubarmer.

du hast doch sicherlich nicht nur ein klo. probier doch bei gelegenheit einfach mal einen beutel aus.


lg.
 
Werbung:
ich mag das tigerino und die katzen ebenso.
das cböp wird verweigert, steht hier in zwei klos nur als placebo.
80l gammeln nu im keller.
die katzen wollen nur tigerino.

der verbrauch ist okay. nicht so wie beim cböp, aber gut.
man hat nicht so viel ausschuss, weil das tigerino nicht zu staub zerfällt. babypuder riecht man nur ganz leicht. geruchsbindung gut (nur nach kotabsatz nicht *würg*).
ich nehms gern.
 
Wie fein ist denn das Tigerino?
Ich suche grade nach einer ganz feinen Streu, ähnlich wie Premiere vom Fressnapf. Kommt das Tigerino da ran oder ist das gröber?
 
Tigerino ist ganz fein.
Also fast Sand.
Ich denke, da isses dem Premiere ähnlich (das hatte ich noch nie).
Aber es ist wie Golden Grey Master, nur ohne Silikat.
 
Wir hatten hier mal das Tigerino Nuggies. Das war ein wenig gröber als Premiere oder Golden Grey. Meiner Meinung nach hat es den Geruch aber nicht so gut gebunden wie die beiden genannten Streus...
 
ok, danke, dann werde ich glaube ich mal zuschlagen 😀
Wenns nichts ist, bei 4 Katzen halten 4 Säcke ja auch nicht ewig.

(ich hab grade das öko-streu von Dm im Einsatz. Das ist von Klumpenbildung und Geruchsbindung her perfekt, ist ergiebiger als onst ein Streu, das ich kenne, der Strandeffekt hält sich dank Schaumstoff-Allzweckmatten in Grenzen. Aber der Staub macht mich wahnsinnig. Und wenn ich mir vorstelle, dass die Katzen da mit ihren Nasen noch näher dran sind, will ich das nicht mehr weiternehmen.)
 
Werbung:
Tigerino hab ich auch - aber das feine, mit Babypuderduft .... ich persönlich finde es total toll
 
CBÖP ist bei Fressnapf für 18,99€ 40 Liter.

Ich benutze das sonst nicht, aber vor kurzem hatte hier jemand nachgefragt?! Deswegen weiß ich nicht, wieviel ihr sonst so bezahlt 😀
Vielleicht ist es ja nen Schnäppchen 😀
 
Ich glaube das kostet sonst so um die 23 Euro oder so. Bestelle es immer bei zooplus. Da werde ich gleich mal zuschlagen 🙂
 
wann ist denn nun eigentlich genau WSV bei zooplus?
Warte nur noch drauf, wollte eigentlich schon vor 3 wochen bestellen, da hab ich hier irgendwo gelesen das Ende Januar WSV da sein soll 😕
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben