Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo ihr lieben, ZooPlus startet den Winterschlussverkauf. Vom 26.01.2012 bis einschließlich 02.02.2012 erhalten Kunden 20 Prozent Rabatt auf Tierbedarf im Hunde-, Katzen-, Nager-, und Vogelsortiment.

Ausgenommen sind Tiernahrung, Heu, Streu und Sand!


WSV-2012

Hätte ich den Code mehr email kriegen sollen oder wird das automatisch abgezogen?
 
Du musst einfach den Code eingeben 😉
 
haha... total übersehen. danke!
 
Also im Moment gibt es bei Futterplatz.de noch 6er Pakete Grau (800g) für 14,99€ im Angebot. Das macht ca 2,49€ pro Dose (regulärer Preis 2,75€). Dazu gibt es immer noch -5% als Kunde.

Ich habe noch einen Gutschein aus dem Internet gefunden der eigentlich nur bis zum 31.12.2011 gültig gewesen sein sollte - aber noch tat am Anfang dieser Woche. :grin: Das gab nochmal -5€ auf alles, was einen Dosenpreis von unter 2€ für eine Dose ergibt!
Ein super Schnäppchen wie ich finde und vor allem für einen Mehrkatzenhaushalt super zu empfehlen :yeah:
 
Werbung:
...
Ich habe noch einen Gutschein aus dem Internet gefunden der eigentlich nur bis zum 31.12.2011 gültig gewesen sein sollte - aber noch tat am Anfang dieser Woche. :grin: Das gab nochmal -5€ auf alles, was einen Dosenpreis von unter 2€ für eine Dose ergibt!
...

Und, wie lautet der Gutschein?
 
wooas?! WSV gilt nicht fürs futter? Na großartig. Dann hätte ich ja ruhig vor 3 wochen bestellen können^^
wobei ich wollte ja noch einen kratzbaum bestellen, der daheim steht über die semesterferien....:aetschbaetsch2:
 
Bei mir hat heute FPPLATZNEULP funktioniert.
 
Bei mir auch... 🙂
 
Werbung:
ich habe noch einen 10%-gutschein von zooplus auf futter, war ein dankeschön für die erste bestellung. ist nur noch bis zum 27.01. gültig...
ist ja ganz toll, aber meine katzen sind noch nicht da, und daher weiß ich gar nicht was ich an futter bestellen sollte.
hab ja schon ne menge hier, so alles mögliche zum probieren.
 
Bei mir hat heute FPPLATZNEULP funktioniert.

Bei mir auch... 🙂

Bei mir steht da "existiert nicht"
trau1.gif
.
 
Hab auch den Gutschein beim Futterplatz eingegeben. Bei mir klappts auf jeden Fall :yeah:
Hab noch eine kleine Frage bevor ich Bestellung abschicke: gibts da auch Skonto bei Vorkasse??? Hab nix dazu gefunden!

Sonst würd ich nämlich auf Rechnung bestellen!
 
Ich mach es beim Futterplatz auch immer auf Rechnung🙂
 
Werbung:
Okay, dann mach ich das jetzt auch!
24 Dosen MACs für 23,48 € :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hoch ist denn der GS bei Futterplatz, also wieviel Prozent???
 
Also 5% bekommt man immer (werden automatisch abgezogen) und mit dem Gutscheincode ( FPPLATZNEULP ) bekommst du 5 € Rabatt!

Ab 29 € Warenwert zahlst du auch keine Versandkosten, wenn danach noch die Rabatte abgezogen werden und dann ein Preis von unter 29€ bei rauskommt, musst du natürlich auch keine Versandkosten zahlen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben