Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Also 5% bekommt man immer (werden automatisch abgezogen) und mit dem Gutscheincode ( FPPLATZNEULP ) bekommst du 5 € Rabatt!

Ab 29 € Warenwert zahlst du auch keine Versandkosten, wenn danach noch die Rabatte abgezogen werden und dann ein Preis von unter 29€ bei rauskommt, musst du natürlich auch keine Versandkosten zahlen!

Ah cool, danke 🙂
 
A

Werbung

Ok, es ist der erste Eindruck, aber die 5% Dauerrabatt verstehe ich nicht. Warum machen sie's nicht gleich günstiger? Verkaufsstrategie? Einige Sachen kommen mir von Grund auf dafür 5% teurer vor, kann mich aber irren. Andere wieder nicht (grübel 🙄).

Aber ich danke euch sehr für den Tipp, denn die haben alles NaFu, was ich brauche und sonst bei verscheidenen Shops bestellen muss 🙁 und dann noch Einzeldosen :muhaha:.
 
Ok, es ist der erste Eindruck, aber die 5% Dauerrabatt verstehe ich nicht. Warum machen sie's nicht gleich günstiger? Verkaufsstrategie? Einige Sachen kommen mir von Grund auf dafür 5% teurer vor, kann mich aber irren. Andere wieder nicht (grübel 🙄).

Im Vergleich zu Zooplus ist es auch 5% teurer. Allerdings reißt der 5€ Gutschein sehr viel raus. Damit kriege ich eine 800g Dose Macs für ca. 1,70€.

Ich bestelle da öfters, meine ganze Familie ist dort schon angemeldet 😳.
 
Klar, der Gutschein war jetzt klasse 🙂. Bei 29€ Bestellwert wären es dasselbe wie 17% 😀. Bei Futter und Streu hat man soviel selten.
 
Mal nur von Macs ausgegangen ist es derselbe Preis wie bei Sandras-Tieroase -5% und ich glaube der Mengenrabatt ist auch größer als bei STO.

Es ist auch alles immer sehr ordentlich eingepackt dort, nach meiner Erfahrung.
 
Ich hab da mal ne Frage bezüglich des WSV rabatts, wie soll das eigentlich funktionieren, wenn man ein Geschenke Gutschein besitzt ?! Man kann ja nur einen Gutschein einlösen 😕
 
Werbung:
gar nicht entweder oder.. das finde ich auch blöd mit dem geschenkgutschein
 
Das haben die aber wirklich doof gemacht 🙁 ich bin der meinung, der geschenkegutschein gehört unter "Zahlungsarten" naja kann man nix machen *schnief* danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen Gutschein aus dem Internet gefunden der eigentlich nur bis zum 31.12.2011 gültig gewesen sein sollte - aber noch tat am Anfang dieser Woche. :grin: Das gab nochmal -5€ auf alles
Braucht man dafür eine neue Emailadresse etc., oder funktioniert die vom alten Jahr jetzt wieder mit diesem Gutschein?
 
Ach, entschuldigung. Hatte ganz vergessen den Code hier mitzuschicken - aber es war dieses Buchstabengewirr was hier schon gepostet worden ist. :aetschbaetsch2:

Ich kannte den Shop bisher auch noch nicht, aber da meine so gerne Grau Lamm&Reis fressen und die Dosen da so günstig waren dank den -5% und -5€ hab ich zugeschlagen.
Der Versand ging auch schnell, Paket kam heile an. Ich hab über "Bankeinzug" gezahlt, direkt beim ersten Mal (find ich sehr praktisch)
Da die Dosen da des öfteren für 14,99€ im Angebot sind werde ich da öfters bestellen, bei STO zahle ich für die gleichen Dosen 16,20€ ohne Rabatte.

Schade das ich das Angebot von Macs nicht gesehen habe :sad: Da hätte ich auch direkt zugeschlagen...
Aber ich war wohl zu sehr geblendet von den Grau Sachen dass ich es übersehen habe :zufrieden:
 
Braucht man dafür eine neue Emailadresse etc., oder funktioniert die vom alten Jahr jetzt wieder mit diesem Gutschein?

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich Neukunde war bei dieser Bestellung. Ich würd sagen versuch es einfach mal einzugeben - es gab ja einige hier die auch den -5€ Rabatt genommen haben :smile:
 
Werbung:
Das ist schon absichtlich so gemacht und irgendwie auch sinnvoll.

Ich hab mir einen 50€ Gutschein gekauft, als 20% Rabatt waren, also auch nur 40€ dafür bezahlt.
Wenn ich den jetzt einlösen würde, wenn es 20% Rabatt gäbe und beides ginge, könnte ich ja im Wert von 50€ einkaufen und im Endeffekt nur 32€ bezahlen.
 
Das ist schon absichtlich so gemacht und irgendwie auch sinnvoll.

Ich hab mir einen 50€ Gutschein gekauft, als 20% Rabatt waren, also auch nur 40€ dafür bezahlt.
Wenn ich den jetzt einlösen würde, wenn es 20% Rabatt gäbe und beides ginge, könnte ich ja im Wert von 50€ einkaufen und im Endeffekt nur 32€ bezahlen.

Und wenn du jetzt dazu noch 2% storno und 3% Sparplan hinzurechnest wärst du bei ganzen 50% Rabatt. Das wäre dann doch zuviel des Guten 😀.
 
und wie siehts aus wenn man einen 50€ gutschein hat, aber sich was für über 50€ aussucht ?! Kann man dann den rest betrag vom Konto abbuchen lassen ?!
 
Werbung:
Super! Danke schön 😉
 
gibt es einen aktuellen STO-Rabatt-code?
 
Felix - Häppchen in Gelee (400g)

Hallo zusammen,

nächste Woche gibt es bei Lidl wieder Felix im Angebot. Den Karton mit 12 Dosen für irgendwas um 5€, was pro 400g-Dose nen Preis von 42ct bedeutet.

LG Kratzbaum
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben