Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Schade und was ist mit den Gutscheinkarten`?
 
A

Werbung

😀😀

Ich fand es halt schon doof, wenn man sehr viel Kleinkram in den Warenkorb packte und irgendwann bei der Bestellung bemerkte, der Warenwert hat sich geändert. Ich kam dann ins Grübeln, was denn fehlen könnte.
 
gutscheinkarten gehen..

ich hoffe ja wirklich inständig das der bug wieder funktioniert 😀 habe noch den sparplan und skonto dazu wären laut meiner groben rechnung eine ersparnis von 50€😳
 
jap aber ich weiss das es bisher jedesmal mit dem bug trotzdem geklappt hat daher schonmal abgespeichert und später wird getestet 😀

ok das ist ja toll 😀 dann muss ich wohl doch auch futter mitbestellen.
mein warenkorb ist auch schon gefüllt muss nur noch der code eingegeben werden u abgeschickt werden 😀
 
Ich möchte gerade zum ersten Mal bei Futterplatz bestellen habe aber nur Zahlung per Vorkasse oder Kreditkarte zur Auswahl 😕 Ist das normal weil ich noch neu bin? Dachte das würde auch per Rechnung gehen 🙁

Das war bei mir auch so, ab der zweiten Bestellung gehts aber auch Rechnung. Ich bin mit dem Futterplatz sehr zufrieden, schnell, gut verpackt, haben nur nicht alle Sorten, die ich brauche..
 
Werbung:
Sparplan geht glaube erst vom Wert nach den anderen Rabatten.
 
jup betrag X davon geht der normale gutschein ab von diesem betrag XY geht dann der skonto ab XYZ und davon dann der sparplan
 
Sparplan geht glaube erst vom Wert nach den anderen Rabatten.

Hm, stimmt. Na gut, dann sind es nicht ganz 30% sondern effektiv eher 27- 28%, damit kann ich auch leben. Zumal der Gutschein dann auch für Streu gilt und ich brauche Streu.
 
Kann es sein dass es zur Zeit die Bird Angel nicht bei ZP gibt? Merlin hat unsere Letzte die Woche gekillt und ich brauch Nachschub 😡

Grad gefunden - zur Zeit vergriffen 😡
 
Kann es sein dass es zur Zeit die Bird Angel nicht bei ZP gibt? Merlin hat unsere Letzte die Woche gekillt und ich brauch Nachschub 😡

Grad gefunden - zur Zeit vergriffen 😡

toll brauch ich eig auch 😡 das machen die extra damit man nochmal bestellt
 
Werbung:
mein zooplus warenkorb ist mit einer summe von 210€ gefüllt und wartet nun auf den WSV ich hoffe der bug geht 😀

Von welchem "bug" sprichst du?
Ich kannte es bisher auch nur so, dass der Gutschein nicht auf Streu gilt.
Aber wenn du es irgendwie hinbekommst, dass es geht, würde ich mich sehr freuen, wenn du es mir verrätst.
 
einfach über gerlinde gehen dann zieht der das von allem ab war in letzter zeit immer so daher nehme ich an das es dieses mal auch wieder so ist

ich hab grad keine lust 20 seiten vorzublättern aber da wars schon desöfteren 🙂
 
Ahh, danke für den Tipp.
Wann genau startet der WSV?
 
Werbung:
26.1


😳 nein ich hab noch mehr zu tun als schnäppchen guggen 😀
 
einfach über gerlinde gehen dann zieht der das von allem ab war in letzter zeit immer so daher nehme ich an das es dieses mal auch wieder so ist

ich hab grad keine lust 20 seiten vorzublättern aber da wars schon desöfteren 🙂

Wie ging das noch mal.... ? 😕😳
 
Super, danke! 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben